Eure Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

  • kein Breitbandzugang (kleiner als 768 kbit/s)

    Stimmen: 34 5,6%
  • um 1 mbit/s

    Stimmen: 63 10,4%
  • um 2 mbit/s

    Stimmen: 187 30,8%
  • um 6 mbit/s

    Stimmen: 174 28,7%
  • 16 oder mehr mbit/s

    Stimmen: 151 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    607
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
768er von der telekom... ich hoff aber mal, dass bald noch mehr kommt, weil mit zwei bis vier pc's wirds manchmal weng eng...
 
x 1mbit

T-Com.Seit ca einem Jahr.Bin rundum zufrieden damit.
 
ich habe DSL 16000 ohne FP von freenet...
hackt zwar ab und an, aber naja ... ^^
down max. war bis jetzt 1,80 mb beim EA-Server ,
up immer um die 120kbyte/2 ...
könnte besser sein, internetradio hackt immer ...


den gebe mall die ports frei in der firewall ...... oder dein vieren program stört
ich konnt nicht tel..... übers internet weil Nod 32 gestört hat war immer ab gehackt

Grus
 
2mbit/s von versatel akzeptable downloadrate und richtig geile pings mit fp (bei css in europa eigentlich immer pings von 10-15)
 
16000 vonner T-Com

mittlerweile gibts sogar ne menge server, die mich den speed auch ausnutzen lassen :) (war noch nicht so, als wir DSL2000 hatten)
 
praktisch oder theoretisch?

hab 16000er von 1&1 aber in der praxis nur 3456/448 kBit/s
 
speedtest_abend.JPG


Naja sollte manchmal schneller gehen :fresse: Aber sonst ist Hardwareluxx sehr schnell...
 
ja doch, praktisch knappe 16000

das praktische maximum ist bei 1,9 MB/sek down und 127KB/sek up.
 
Standleitung von der FH + @ Night gemacht :love: aber sonst 17mbit
 
ich bin ja viel cooler als ihr :coolblue:

attachment.php
 

Anhänge

  • ultra.jpg
    ultra.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 93
Du faker ,aber bitte :btt:
 
Habe 16Mbit von T-Com, real etwas über 15Mbit Download und genau 1 Mbit im Upload, der Ping ist immer so um die 20ms.
 
4mbit von EWE.
Schwierigkeiten nur einmal, seid 4 jahren
 
Ich habe DSL 6000 , zuvor hatte ich DSL 2000. Was Uploaden angeht ist DSL 6000 deutlich besser =)
 
DSL 6000@Versate...
Ich würde gerne in Köln wohnen... Glasfaseranschluss für 49€ im monat *träum*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh