Eure iPod/iPhone/iPad Homescreens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird aber ohne theme nicht funktionieren wg. der app anordnung

fotozv27.jpg

:wink:

Servus Leute,

ich will gern meinen Homescreent hintergrund ändern.
Könnt ihr mir ein schnelles how to schicken wie ich das ganze mache.
Hab ein iPhone 3g mit Jailbreak OS3.0 und via cydia hab ich openssh installiert.

Verrät mir bitte mal jemand, wie man den "Füllstand" der Batterie oben rechts zusätzlich in Prozent anzeigen lassen kann !

Danke !

Geht nativ nur beim 3GS,
oder mit Jailbreak mit SBSettings oder Bossprefs auch bei allen andern

Manche haben Cycorder oder videorecorder3g drauf... welches ist denn besser?

wirklich schön. wie ist das mit icons von programmen aus dem app store? gibts da für jedes eins oder wie läuft das ab? weil wenn ein icon nicht zum theme passt sieht es ja nicht schön aus.

Du postest dein Wunschicon bei MacThemes einfach in den Glasklart Thread, und in der Regel erstellt dir dann jmd ein passendes Icon.

So bei mir gabs ein kleines update :)

wie findet ihr es?

oder das hier kann mich ned so richtig entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das frauen auf einem desktop nichts verloren haben.

mädels aufm desktop haben einfach so was primitives "ich geil mich drann auf" an sich. das höchste der gefühle wäre die eigene freundin. aber fremde frauen? in 100 jahren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh