Eure liebste Comicfigur

pyrix

Semiprofi
Also mich interessiert es brennend,
wer eure liebsten Comicfiguren (oder gar Vorbilder) sind!
Einfach folgendermaßen posten.

Name - Serie - Begründung

Ich fange mal an.

Dr.Zoidberg - Futurama - Er ist einfach der krankeste Charakter den ich je im Fernsehn gesehen habe. Zwigespaltene Persönlichkeit, diverse Komplexe, einfach total krank und lustig (besonders sein "Wuwuwuwuwu").

Nun ihr ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homer und Bart - Simpson, einfach nur krank, die bringen mich irgendwie immer zum lachen, vorallem wemm die etwas zusammen oder gegeneinander machen :d

Hmmm ... schwer ... da gibt es viele.

Aber ich sag' mal:

LOBO - gleichnamiges Comic - Warum ? Weil es einfach ein genialer Charakter ist. Der sch***t sich nix, ist übermäßig brutal mit etwas zuviel schwarzen Humor (also genau richtig :fresse: ) und ist eigentlich ein ziemlicher Anti-Superheld und auch nicht allzu schlau.
Heisser Tipp - die Comics unbedingt auf Englisch Original lesen !!! Bei den Deutschen geht teils der Witz stark verloren.
Eine Verfilmung soll angeblich auch rauskommen ... jedoch befürchte ich daß die dann so stark abgeschwächt / kommerziert wird wie beispielsweise Judge Dredd wo das Comic auch ziemlich genial ist.

Donald Duck - LTB - total abgefahren und geil drauf, ist aber echt n pechvogel :fresse:

Ganz Klar Homer Simpson!
Aber Patrick von Spongebon Schwammkopf is auch nicht zu verachten!
Wie Patrick immer da steht und seine saber ihn aus dem mund läuft eifach nur geilO!

shinji - NGE - er hat tiefgang

Yeah Rompen, Spongie is echt ne Wucht :lol: :lol:

btw. Das Pferd in meinem Avatar bringt mich dauerd zum lachen mit seinem Grinsen :d

Zuletzt bearbeitet:
manga oder comic? wenn nur allein comic: dann homer simpson und spiderman!
der eine ist einfach nur cool und hat immer nen flotten spruch auf lager... der andere ist einfach nur herrlich dämlich :)

homer.jpg

wundert mich das keiner noch eien south park charakter genannt hat.... da ist "fettarsch" eric mein lieblings charakter einfach zu geil seine sprüche....

und wer ists bei mir ;)

von mir geliebt wegen so schönen sprüchen wie "ich muss los ein paar erfindungen erfinden" und wegen seiner geilen lache :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh