Eure liebste Comicfigur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Itchy & Scratchy (Tom & Jerry für Fortgeschrittene)
2. Das kleine Arschloch
3. Roadrunner und Coyote

Spawn.....ist einfach mal die hässlichste und dabei kontrastreichste Comicfigur die ich kenne. Sone Jungs wie Batman oder Superman oder Spiderman....joa sind auch cool drauf aber die Theamatik ist echt ausgelutscht....

Beavis & Buthead: Einfach derbst krank die beiden !
Garfield: Sau göttlich ! Faul, Verfressen, Anti-Sportler und Lasange-Liebhaber genau wie ich :fresse:
Bender von Futurama: Ziggaren Alc Nutten und Klauen ^^ :fresse:

monstersemmel schrieb:
Garfield

Homer Simpson

Der Sohn von Chief Wiggum
ralph heißt der...
und ist echt unschlagbar
zitat:"der atem meiner katze riecht nach katzenfutter" :lol:
bei den simpsons sind imho viele nebenrollen saulustig(wie auch schon o.g hans maulwurf, der alte suffkopp barney oder auch dr nick riviera :d )

Victim schrieb:
ralph heißt der...
und ist echt unschlagbar
zitat:"der atem meiner katze riecht nach katzenfutter" :lol:
bei den simpsons sind imho viele nebenrollen saulustig(wie auch schon o.g hans maulwurf, der alte suffkopp barney oder auch dr nick riviera :d )

Gibt übrigens ein Lied von der Bloodhound Gang auf ihrem neuem Album Hefty Fine! Rate mal wie das heisst?

Meine Comic Lieblingsfigur ist Bart Simpson und Cartman (der hat fiese Sprüche drauf :) )

Clever & Smart :coolblue:

edit: aber nur die Hefte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cubitus der wuschelhund :d

Mein fav. is aber immernoch Phillipp Jay Fry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh