Eure liebsten Radiostreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich suche ein paar sehr geile Streams für Winamp also *.pls
Was hört ihr euch so an?
Wo gibt es geile Hip Hop und R´´n B Remixes, als wenn es der DJ macht, dann verratet es hier :)

Ich hör zur zeit den Stream von Sputnik:

<<LINK>>

Hoffe der Thread geht ab ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr vielleicht noch danebenschreiben, welche Musikrichtung es ist?
danke ...
 
Ich hör die letzte Zeit fast nur noch Chronix Aggression. Die spielen meistens Metal und Rock und manchmal findet man da echt geile Bands von denen man noch nie was gehört hat.

Kann ich nur empfehlen.

MfG
 
kommt alles mögliche :fresse: am WE kommt da aba die geilste musi, techno, tracne usw. :)
 
gut, so technolastig bin ich dann doch nicht:d
beim sputnik radio, was in der nähe von Leipzig ausgesendet wird, wird eher black und hip hop gespielt, ich würd jetzt mal sagen, das ist genau mein ding! aber ich schau mir das von everest mal an!!!
 
auch nicht schlecht, aber ich möchte ja wissen, was ihr so am liebsten hört ;)
aber trotzdem danke
 
ok erwischt ...

dann tut es mir leid, hab sowas in der SuFu nicht gefunden .. hatte natürlich nicht an "Weg-Radio" gedacht ... dann macht den dicht hier :(
 
Also am besten fuer Hip Hop und R&B Remixes find ich www.shouted.fm
Is ein super Stream.
Gibts alle Richtungen. Fuer dich duerfte der mth.break Stream interessant sein ;)
 
ok erwischt ...

dann tut es mir leid, hab sowas in der SuFu nicht gefunden .. hatte natürlich nicht an "Weg-Radio" gedacht ... dann macht den dicht hier :(

hey, net traurig sein :P

wäre auch leider das falsche unterforum gewesen. hoffe du findest in der liste ein paar interessante streams
 
Also am besten fuer Hip Hop und R&B Remixes find ich www.shouted.fm
Is ein super Stream.
Gibts alle Richtungen. Fuer dich duerfte der mth.break Stream interessant sein ;)

das schau ich mir auch mal an! internetradio ist eigentlich perfekt, ich habe hier mit meiner antenne nur shit empfang überall dieses kleine rauschen ... und ausm internet kommts mit 20sec verzögerung ... einfach nur traumhaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh