Eure lustigsten Aktionen im Suff

PrettyFly

Urgestein
Tacho!
Da es so einen Thread hier wohl noch nicht gibt und ich denke, dass er für sehr viel Erheiterung sorgen könnte :-)fresse:), möchte ich euch mal bitten der Allgemeinheit eure lustigsten Geschichten, die ihr betrunken erlebt habt, mitzuteilen :bigok:
Geschichten von Kumpels etc. gehen natürlich auch, hauptsache sie sind witzig :haha:

Ich fange einfach mal mit dem an, an was ich mich gerade so erinnere:

Ich war dieses Jahr ne Woche auf Malle, natürlich nur zum Feiern. Kamen morgens ca. um 9 Uhr in unserem Hotel (ca. Balneario 8) an und konnten unsere Zimmer leider noch nicht beziehen, also haben wir uns gedacht:
Stellen wir unsere Sachen doch einfach zur Rezeption und gucken schonmal ein bisschen, was auf der Insel so los ist :fresse:
Sind dann also losgegangen in Richtung Ballermann 6 und das Ende vom Lied war, dass wir erst gegenüber vom Bierkönig Longdrinks aus Maßkrügen getrunken haben (jeder bestimmt so zwischen zwei und drei), dann sind wir, schon ordentlich voll, in den Megapark gegangen und haben um halb Zwölf das Freibier mitgenommen :fresse:
Danach hat ein Kumpel noch ne Meter-Säule Wodka-Lemon geschmissen und ne Säule Bier haben wir uns zusammen gekauft.
Aufm Rückweg dann noch zwei 12er-Packs San Miguel gekauft, die uns bei 30+°C in der prallen Sonne dann endgültig das Genick gebrochen haben :fresse:
Im Hotel angekommen waren die meisten von uns dann weder in der Lage einzuchecken und zu unterschreiben, noch die Klimaanlage zu bedienen, sodass wir einen dann 3 Stunden später nackt neben seinem Bett gefunden haben, bei gefühlten -12°C im Zimmer :fresse:
Mein Zimmergenosse und ich sind ziemlich zeitgleich aufgewacht, wussten aber auch nicht, ob wir jetzt nur drei oder doch 27 Stunden geschlafen hatten :fresse:

Heftig war auch, was mir mein Vater morgens mal irgendwann erzählt hat...
Ich war eigentlich nur von nem gemütlichen Abend von nem Kumpel gekommen und hab mich sofort ins Bett gelegt, mitten in der Nacht bin ich dann angeblich irgendwann aufgestanden, in das Schlafzimmer meiner Eltern gegangen und hab den Deckel von der Wäschetonne abgenommen und meine Hose runtergelassen :fresse:
Mein Vater konnte mich dann noch gerade so daran hindern darein zu pinkeln und mich aufs richtige Klo manövrieren :lol:
Ich kann mich an nix erinnern und vermute immer noch, dass mein Vater mich verarschen will :haha:

So, jetzt ihr :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir gestern angeguckt, so ähnlich muss das wohl gewesen sein :p
--

Jetzt seid mal nicht so prüde hier, ich will was zu lachen haben :fresse2:

noch zu Schulzeiten hat es sich einer aus meinem Abijahrgang nach durchzechter Nacht hinter nem Kiosk gemütlich gemacht und sich mit den frisch angelieferten Zeitungen zugedeckt..
wurde von der Polizei erwischt und hats bis in die Lokalpresse geschafft.
:fresse:

Fette Party bei nem Kumpel, voll gesoffen. Wollte dn kurz mal auf's Klo (Alle waren draußen nur ich drinnen) hab's nicht Gefunden und in meiner Not hab ich dn in ein Finsteres Eckchen gekackt. (War wirklich ein Notfall).

War im März und seit dem hab ich eigentlich keinen Alkohol mehr getrunken.

...meine Freundin kennengelernt :d ...auch wenn das für manche jetzt nicht unbedingt "lustig" erscheint :d "Was ist Liebe?!"-Thread-LEser kennen die Story :d

@fotzencommi ...

du....bist.... BÄH! :d

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren hatten wir die dumme Idee mitten im Winter donnerstags was zu machen. Also ein bisschen hochprozentiges und Bier gekauft. War eigentlich alles normal, aber 2 habens nicht so ganz geschafft :fresse: Vor allem aber ein guter Kumpel.
Ich habe davon auch ein Video gemacht (das keiner außer uns gesehen hat natürlich), beispielsweise meinte er, er wisse wo er wohnt. Demnach in "123456". Und er hat gesagt "Holt aber nicht Krankenwagen, ich kann allein nach Hause und Bett" :d Aber das hätte ja eh nicht sein müssen, war völlig im Rahmen. Nur war's halt echt kalt und die beiden sind nach einer Station aus dem letzten Bus gestiegen weil der andere kotzen musste, so dass sie 5km nach Hause laufen mussten... im Winter. Mit Schule war dann nicht mehr viel am nächsten Tag :d
Das sind schöne Erinnerung, ist jetzt 3 Jahre her glaube ich. Da waren wir alle, bis auf einen, noch 16.

Ein anderes mal, das ist gar nicht so lang her, waren wir im Sudhaus (Brauerei in der nächsten Stadt) und waren halt ordentlich knülle :fresse: Aber immer der eine, der in 123456 wohnt, der übertreibt's andauernd (Zitat: Wenn man mitkriegt, dass man kotzt, hat man zu wenig getrunken :hmm:). Der war irgendwo im Gebüsch kotzen, zumindest glauben wir das, er war einfach ne Weile weg... Er kam dann wieder, hat einen angebissenen Döner aus dem Gebüsch in der Hand gehabt, in unsre Richtung geworfen und geschrien "Pikachu, Donnerblitz!". Der kommt auf Ideen, das glaubt man kaum :haha:

Auch wieder er, war mit einem anderen Kumpel "Eimersaufen", in irgendner Bar oder sowas in die Richtung. Da waren bloß die beiden, wir hatten da keinen Bock drauf. Beide waren voll, beide mussten über den Hauptbahnhof nach Hause, war aber problematisch. Der eine ist in eine Bahn gestiegen, während der andere auf einer Bank geschlafen hat. Der, der gern trinkt (noch mehr als der andere), hat dann am Hauptbahnhof übernachtet. Irgendwann liegt der mal in irgendner Ecke, er kann halt nur mit dem ordentlich saufen gehen...
Naja, war mal mein bester Freund, ist aber ein asozialer Scheißkerl. Der zieht andauernd so einen Scheiß ab. Hat mich auch schon in einer Disco sitzen lassen weil er eine Pizza wollte und zum Bahnhof laufen wollte, während ich gewartet hab dass er die anderen reinholt. :wall:

Von mir selbst gibt's kaum Geschichten, ich trinke gerne und auch mal mehr, aber ich weiß immer, wann ich aufhören muss.
Nur an meinem 16., da war's... zu Ende. Habe mit 2 Kumpels in einem Garten gefeiert, alle 3 Gastgeber haben sich übergeben :banana:

Ich liebe solche Geschichten, bitte mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Fette Party bei nem Kumpel, voll gesoffen. Wollte dn kurz mal auf's Klo (Alle waren draußen nur ich drinnen) hab's nicht Gefunden und in meiner Not hab ich dn in ein Finsteres Eckchen gekackt. (War wirklich ein Notfall).

:lol: :lol: :lol:
Ich glaube so nötig könnte es bei mir gar nicht sein :d
Aber da fallen mir noch zwei andere Geschichten ein, siehe unten :p

Ich liebe solche Geschichten, bitte mehr davon!

:bigok:
Ja, bitte mehr :d

Also noch zwei:
Ein Kumpel ist auch im Winter mal nachts nach Hause gegangen, auf dem Weg wurde ihm kalt und er ist in ne Sparkasse gegangen und hat sich da in den Sessel vor nem Bankautomaten gesetzt.
Karte reingeschoben und eingepennt, am nächsten Morgen hat ihn die Polizei geweckt und nach Hause gebracht, die Karte steckte immer noch im Automaten :fresse:

Der gleiche Kumpel hatte auch mal sturmfrei und saß betrunken vorm Fernseher, als er pissen musste.
Da er keine Lust hatte zum Klo zu gehen hat er ne leere Bierflasche genommen und da reingepinkelt, die hat er dann so voll aufn Schrank gestellt und vergessen, und nach ner Zeit (im Wochenbereich :fresse:) als seine Eltern wieder da waren, stand sie da immer noch und sein Vater hat sie aus Versehen umgeschmissen und musste das dann wegputzen :fresse:

Ich hoffe dann aber drausen... Wenn du dir drinne nen Dunkles Eckchen gesucht hast...

Und was zum abwischen hattest was dabei oder was..oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

:lol: :lol: :lol:
Ich glaube so nötig könnte es bei mir gar nicht sein :d

Naja der Stift hat schon Angefangen zu malen (Das weiß ich noch) Sprich es war schon sehr Nötig, und ich war komplett verwirrt.. wusste nicht wohin, alles war Finster. Also einfach mal Hose Runter und nen Teil von mir aufn Fliesenboden gelegt.

Ich hoffe dann aber drausen... Wenn du dir drinne nen Dunkles Eckchen gesucht hast...

Nee alle anderen waren drausen, ich war drinnen :d

Und was zum abwischen hattest was dabei oder was..oO

Hab im Suff eigentlich gar nicht ans Abwischen Gedacht, die anderen Party Gäste waren mindestens so betrunken wie ich also, scheiß egal.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Alkohol, und trinke daher meistens nur 1-2x in 6 Monaten. Dann aber volles Programm, meistens mit Mischkonsum. Also ein paar Geschichten hätte ich noch... weiß aber nicht ob ich hier FSK ab 18 Inhalt Posten darf :d

solche Geschichten führen mir mal wieder vor, wie gut es doch ist, die Finger von dem Zeug zu lassen. In der Hinsicht war ich wohl nen looser, hab nie mehr als 2 Bier an einem Abend getrunken.

Ich hatte leztens nur nen ortendlichen Lachflash und hab vor Puplikum mit nem guten Freund erstmal zu Manowar ne Runde geheadbangt :fresse:
Die fanden das alle seeehr lustig obwohl das doch eigendlich normal ist, oder? ^^

Boah ne ohne abwischen ist doch echt eklig... bei alkohol ist da doch auch immer voll der bierschiss :fresse:

Ich kann mich meistens recht gut beherrschen im suff. Nur 0815 stories. Hab am naechsten tag dann immer nur schiss dass ich sachen irgendwo abgestellt habe, wo sie nicht hingehoeren, z.b. Fahrrad von meiner mum.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne ohne abwischen ist doch echt eklig... bei alkohol ist da doch auch immer voll der bierschiss :fresse:

Ich kann mich meistens recht gut beherrschen im suff. Nur 0815 stories. Hab am naechsten tag dann immer nur schiss dass ich sachen irgendwo abgestellt habe, wo sie nicht hingehoeren, z.b. Fahrrad von meiner mum.

naja, bierschiss dann doch eher den morgen danach, wa? :fresse:

Naja der Stift hat schon Angefangen zu malen (Das weiß ich noch) Sprich es war schon sehr Nötig, und ich war komplett verwirrt.. wusste nicht wohin, alles war Finster. Also einfach mal Hose Runter und nen Teil von mir aufn Fliesenboden gelegt.

*gröhl* ich lieg aufm Boden :lol:

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Alkohol, und trinke daher meistens nur 1-2x in 6 Monaten. Dann aber volles Programm, meistens mit Mischkonsum. Also ein paar Geschichten hätte ich noch... weiß aber nicht ob ich hier FSK ab 18 Inhalt Posten darf :d

Doch, ja! :lol:

Wenn ich die Story's hier lese ist mir auch klar warum nur 1-2 mal :lol::lol:

Also Bierschiss kenn ich nicht, mir gehts immer nach dem Vodka so.
Puh der nächste Tag is net so fein.

Bin mal besoffen zu meiner damals neuen Freundin heim.
Wache mitn in der Nacht auf und muss kacken.
Gut ich auf erste Klo dass ich gefunden habe, schön einen abgeseilt und alles easy.
Nächsten Tag meint sie dann zu mir, das Klo soll ich nicht benutzen weil es nicht ordentlich funktioniert. :shot:

Zu Spät, ich sah dann nur noch ihren Vater mit Werkzeug Richtung Klo gehen.

solche Geschichten führen mir mal wieder vor, wie gut es doch ist, die Finger von dem Zeug zu lassen. In der Hinsicht war ich wohl nen looser, hab nie mehr als 2 Bier an einem Abend getrunken.

Besoffenen Leuten zuschauen ist doch eh viel lustiger, als selbst besoffen zu sein. :d
Trinke selbst wenig.

War auch nur ein mal richtig besoffen, da bin ich 5 mal hintereinander von einer Bank hingefallen, weil ich dachte die hätte ne Lehne...hatte die aber nicht.

Übergeben musst ich mich bisher nur 1 Mal, dafür aber sehr speziell:

Alpenmaxx -> Kasse -> Zahlen -> Übergeben -> Chef muss Geld waschen

soviel dazu. Also nie wieder gesoffen wenn ich Grippe hab, kommt nicht gut ;)

Ansonsten Penn ich eigentlich nur ein ab nem bestimmten Moment.
Beste Geschichte bisher:

Abends Weihnachtsfeier und nach dem Essen in ne Cuba-Bar.
Schön nen paar Long Islands gegönnt und irgendwann mal schön entspannt Richtung Toilette.
Da bin ich dann eingepennt.
Morgens um halb 6 aufgewacht.
Erstmal gewundert warum denn das Licht aus ist und dann vom Klo.
Naja, Laden dunkel, keiner mehr da. Weder Gäste noch Angestellte.
Ladentür abgeschlossen.
Fenster auf und raus.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung das 2 Läden weiter am selben Morgen eingebrochen wurde und die Leute beim aufhebeln erwischt worden.
Hätten se mal 2 Läden weiter geguckt :d

Alles inzwischen mehr als 10 Jahre her, heute ist man doch ruhiger unterwegs.

Gruß

:lol:
sehr geil, aber wundert mich, dass du nicht gefunden wurdest :d

Waren nur Weiber im Laden am Arbeiten und hatten wohl kein Bock auf den Klos noch nachzuschauen.
Zu dem war die Bar von uns komplett für den Abend/Morgen gemietet.
Wenn dann der Chef sagt, jo alle weg könnt zumachen, dann haben die das denk ich geglaubt :d

Gruß

Beim Zelten von der Schule zur 8 in die 9. Klasse, krassester Absturz. Zusammengefasst => Wie oft ich gebrochen hab weiß niemand so genau, ich bin auf der Hauptstraße eingepennt (Danke Busfahrer, der mich wachgehupt hat :hmm:) und wollte wohl angeblich nen Auto begatten, hab nur nen Bild von meinem Handabdruck auf der Motorhaube, vielleicht ist was dran. :fresse: Hinterher in der Schule dann nochmal aufs Klo gegangen und den Liter Fanta und Mecces wieder abgegeben, Lehrerin klopft an: "Ist alles okay?" Meine Antwort: "Normale Prozedur nachm aufstehen", da ist sie weggegangen. Top Abend.

Ansonsten eher so Kleinigkeiten, war z.B. mal mitn paar Kumpels unter der Woche unterwegs, da haben wir uns gedacht, warum nicht bei jedem Schluck "Kompanie haaaaaaalt!" schreien? Nen Freund wollte Geld abheben, hats aber nicht geschafft, er darauf "Ey mach du das mal, mein Pin ist 1234" - Er wunderte sich am nächsten Tag, wo denn sein gesamter Kontobetrag war (waren was um 100€) - haben wir ihm natürlich wiedergegeben.

Ansonsten bin ich betrunken generell immer sehr stumpf und direkt gewesen, war das letzte mal aber Silvester vor 2 Jahren richtig weggewesen, mags nemmer.

Hoffe, das liest keiner der mich kennt, aber eigentlich... Wissen eh alle aus meinem Freundeskreis. :fresse:

Das beste bisher war aber auf jeden Fall der Abend mit meiner aktuellen Freundin, sie trichtert irgendne Bier/Wodka/Roter-Mischung (Kein Wunder, das sie gekotzt hat :d) und später haben wir uns dann trotzdem richtig gut unterhalten, sie hat diese Fähigkeit nach ner halben Stunde total nüchtern zu wirken... Bestes Weib. :d

Zuletzt bearbeitet:
die einzige Story dies von mir gibt, war letztes Jahr aufm Sommer/Bürgerfest im Nachbardorf, hab da Erzählungen nach den kompletten Jack weggesoffen und dann im Suff das ganze Dorf zu meinem Geburtstag eingeladen :fresse:
war auch das 1. mal das ich weis das ich nen Filmriss hatte ... um halb 12

€: und am anderen Morgen stand mein Moped in der gemähten Wiese 500m weiter und keiner weis wie und warum das da hin gekommen ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Man Man hier sind die Alki's Unterwegs :d
Schade das meine Restlichen Geschichten nur zum Teil auf Alkohol basieren, und somit nur von 23:00 bis 6:00 gepostet werden dürfen :d

wir warten alle gespannt drauf :d

---------- Post added at 09:42 ---------- Previous post was at 08:35 ----------

Aber ok, in der Zwischenzeit eine kleine Anekdote von mir :d
Damals, als ich noch jung war :lol: , hatten wir auch immer fette Partys, bei uns im Jugendclub.
Das krasseste an was ich mich da erinnern kann, war eine totale Abschussfeier wo alle Leute rotz besoffen waren.
Ein Kumpel pennt im Suff immer an der Bar ein und das echt jedes mal. Den bekommt man dann auch nicht mehr so schnell wach.
Was machen also die Kumpels???
Einer besorgt einen Einwegrasierer, fragt nicht wo man mitten in der Nacht so etwas herbekommt und dann haben die seinen „Intimbereich“ schön gegen den Strich rasiert.

Fragt nicht wie der am nächsten Tag gekotzt hat, als wir die Fotos gezeigt haben … die sind aber unter Verschluss :d

Los fetzencommander, erzähl :p

@COMHI:
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, was ist denn da genau (also so genau muss es auch nicht sein :fresse:) passiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh