Eure lustigsten Aktionen im Suff

Wäre kein Weltuntergang, wenn mir einer die Eier am Sack stutzt. Gibt schlimmeres. Muss ich es nimmer tun, wa :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das prob war nur ---> alle warn aber so zu, dass das ganze nicht ganz blutfrei abgegangen ist :d
und nein, er ist nicht ab :lol::lol::lol:

war aber lustig zum zusehen ^^

btw. du meinst sicherlich die Haare :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das ganze jetzt so gesehen wie UsAs, ich stelle mir die Aktion zwar ultra lustig vor, aber so schlimm hätte ich es jetzt auch nicht gefunden :d

Naja, muss ich nicht haben das 3-4 Kumpels Gleichzeitig in meinem Intim bereich herumfummeln. Noch dazu gegen den Strich mit nem Ein-Weg Rasierer und warsch. ohne Wasser. Habt ihr ne Ahnung wie das dann nach 2-3 Tagen aussieht.

Da verlangt dann sogar die Crack Nutte am Hauptbahnhof 50% mehr.

Vor ein paar Jahren, war ich auf einem Punkkonzert in einem " Jugedtreff", in besagtem Jugendtreff, ist im Dachboden ein "Chillout Bereich" gewesen (einfach ein paar ranzige Couchen für die besoffenen Punks ;-) )
Als ich sternhagelvoll war, hab ich mich da zum schlafen hingelegt.
Soweit so gut.
Als ich aufgewacht bin schau ich auf die Uhr - scheisse - die letzte Ubahn geht in 10 Min.
Also renn ich zur Ubahn. Alle leute am Bahnsteig schaun mich an, deuten auf mich...
Ich denk mir nix dabei, sehe wohl recht fertig aus.
Am Hauptbahnhof bin ich dann ausgestiegen um auf die Anschlussbahn zu warten - wieder glotzen mich die Leute an, deuten auf mich, lachen...
Dann kommen n paar Jugendliche pöbeln mich an, ich solle verschwinden "du Penner" und so weiter.

Gott sei dank kommt grad meine Bahn. Als ich einsteigen will, seh ich mich im Fenster der Bahn...

Und hab das ganze Gesicht mit Hakenkreuzen, SS Zeichen und Heil Hitler vollgemalt.

Also - niemals auf Konzerten etc schlafen...

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt unter der guertellinie... Sonst sind es doch immer irgendwelche schwaenze...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Pimmel und Bärte -> Cool
Nazisymbole -> Uncool

Ja evt. schreib ich noch das eine oder andere hier nieder, en paar coole sachen wären vlt noch dabei :d

Ja los fetzencommander, deine Geschichten haben anscheinend Potenzial :d
aber die anderen müssten hier auch mal partizipieren, irgendwas hat doch jeder im Suff schon gerissen :d

Fetzencommander schreibt wenigstens von sich, Geschichten von anderen zählen nicht...

oder wollt ihr nur euch selbst schützen? :lol:

Falls jemand um 1996 rum mal in einem Centerparc Dorf war und eine Gruppe von ~70 sturzbesoffenen Abiturienten gesehen hat, die Heizungen aus den Wohnzimmern gerissen, Mobiliar aus den Fenstern der Bungalows geworfen und spaeter am Abend in der hiesigen Dorfdisco ne Massenschlaegerei gestartet hat, ... der hat halluziniert und ich weiss aus Prinzip nich, worums geht, Officer :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr übers Saufen reden wollt, bitteschön, aber alles was darüber hinaus geht hat hier wirklich nichts verloren *Beiträge entfernt*

Der gleiche Kumpel hatte auch mal sturmfrei und saß betrunken vorm Fernseher, als er pissen musste.
Da er keine Lust hatte zum Klo zu gehen hat er ne leere Bierflasche genommen und da reingepinkelt, die hat er dann so voll aufn Schrank gestellt und vergessen, und nach ner Zeit (im Wochenbereich :fresse:) als seine Eltern wieder da waren, stand sie da immer noch und sein Vater hat sie aus Versehen umgeschmissen und musste das dann wegputzen :fresse:

Jaja, in die Bierflaschen pinkeln...

Wir waren bei nem Kumpel und die hatten zu der Zeit n Zimmer im UG, das grade renoviert wurde. Er hat da seinen Geb gefeiert und paar Leute geholt. War eigentlich recht geil. Gut Bier gesoffen und wie mans kennt, muss man ständig aufn Pott. Irgendwann war ich dann zu faul, weil man immer hoch oder raus musste.

Dachte ich mir, komm, machste in ne Flasche. Dumm nur, dass die 0,5L zu klein war.... Ich hatte eig nur zwei Möglichkeiten. Einhalten und dann entweder in eine andere Flasche pinkeln oder raus/hochrennen. Es gab aber keine andere Flasche... Ich weiß nicht, wie die Story ausgegangen ist. Hab ich wohl verdrängt. Ich glaube ich hab ausm Fenster gepisst. Ja, die hatte Fenster :d

--

Andere Story:

Zu dritt beim Kumpel...
"Leute, lassen wir uns mal richtig voll laufen" (Erster Abschuss in jüngeren Jahren).

Jo... Alles auch schön per Handy aufgenommen und wir haben uns richtig zugedröhnt. Lag dann aufm Boden und wollte mich am Schreibtisch hochziehen. Scheiße war, dass die 6Cm dicke Holzplatte nur auf die Schubladen gelegt war. Ich robb also die ganze platte inklusive Gläser, Suff, Pokale, Schulkram etc pp runter und mir voll aufs Bein. Ich weiß nur noch, wie ich mich hochziehen wollte.

Als ich dann wieder aufgewacht bin, lag ich im Bett und mein Knie hatte blaue Flecken. Ich schau nach links.... Liegt da so ne riesen Platte aufm Boden. Es ist aber komischerweise nix kaputt gegangen. Mein Kumpel hat mich so hart ausgelacht, weil ich anscheinend so bescheuert auf dem Boden lag und mich mit der Platte zugedeckt hatte. Bin dann ins Bett gekrabbelt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wenn man im Suff unterwegs ist - es gibt so viel, was hier so abgeht. Wenn das mein zukünftiger (richtiger) Arbeitgeber mal lesen sollte: Mit mir kann man Spaß haben. :fresse:

Ich bin ja noch Schüler und arbeite jeden Samstag auf einer Grünannahmestelle - die Leute kennen mich da gar nicht als nüchterner Mensch. :d Neueste Geschichte: Am Samstag hat ein Kumpel Fruchtwasserparty gefeiert, es gab Freibier, der Flint floss nur so und auch der alte Absinth war dabei. Das Ende vom Lied war, dass wir Wunderkerzen "geraucht" haben und unserem Kumpel eine wunderbare Bierdusche verpasst haben. :d Was danach kam? Jeder nahm sich ein Ei und wir machten ein auf Kindsköpfe - warfen die Dinger hoch und klatsch! Bierdusche mixed mit Eiern. :fresse: :fresse:

Auf meinem Geburtstag - Location war ein stillgelegter Bunker - bestellte sich ein Kumpel ein Großraumtaxi für sich alleine. Wir wollten Flunky Ball spielen und ich machte mir einen Spaß und kickte die leere Cola Flasche, die auf dem Boden stand volle Wucht gegen den Kopf eines Mitspielers. :fresse: Am nächsten Morgen wachte ich im Bunker auf. Zwei Typen haben auch dort gepennt - bei gefühlten -20 Grad. :d

Vor einigen Wochen in Berlin saßen ich und paar Kumpels in der S-Bahn. Es dürfte so gegen 4.00 Uhr gewesen sein, natürlich alle gut was intus gehabt. Ich wollte entspannen und hörte ein wenig Musik - und fing an, laut mitzusingen. Nach ca. 5 Minuten Gesang waren wir am Ziel angekommen und ich verließ die Bahn mit den Worten: "Wir werden uns wiedersehen meine Fans! Ich liebe euch!" :d Die Blicke der noch anwesenden Personen waren dementsprechend.. göttlich. :lol:

Letztes Jahr auf einem Geburtstag.. da hatte ich es echt übertrieben. Ich kann mich an dem Abend an nichts erinnern, aber anscheinend hatten die Besucher Spaß daran, mir Zahlen über den ganzen Körper zu schreiben. Nicht nur, dass ich die natürlich nicht wegbekommen habe am darauf folgenden Tag - am Abend sollte ich mit meiner (inzwischen Ex-) Freundin bei ihren Eltern zu Abend essen. Die haben mich natürlich erst einmal dermaßen ausgelacht.. :( :(

Über Anrufe etc. , die ich getätigt habe, verliere ich kein Wort. Sind nicht der Rede wert..

Hab mich mal im Suff, mit dem Fahrrad in den Straßengraben geschmissen und muss mich damit zugedeckt haben. Am nächsten morgen entsprechend irritiert, im Straßengraben wach geworden und das Fahrrad, humpelnd nach Hause geschoben (Muttern war gut am Maulen, da es ihr Rad war). Die blauen Flecken und Schürfwunden, haben mich dann noch einige Zeit begleitet.
Auf dem Geburtstag einer Bekannten, bin ich im Suff eingepennt und hab mich dann auf dem Weg nach Hause gewundert, wieso mich in der Bahn alle auslachen. Am nächsten morgen wusste ich den Grund. Blick in den Spiegel und "WTF". Die anwesenden Weiber haben mich geschminkt.

Wenn ihr übers Saufen reden wollt, bitteschön, aber alles was darüber hinaus geht hat hier wirklich nichts verloren *Beiträge entfernt*

Neeeinnnn wuuut!?!? Was habe ich verpasst? Was von fetzencommander?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Tjo ihr habt es mal wieder geschafft, weil ihr mich ständig zu Sachen gezwungen habt, die ich gar nicht machen wollte. Hab ich jetzt ne Gelbe Karte :d

@bAs Nöö eigentlich hast du nix verpasst, war auch nur ne kleine Anspielung oder eben die "Einleitung" und ein bisschen was vom Ende.

dass wir Wunderkerzen "geraucht" haben und unserem Kumpel eine wunderbare Bierdusche verpasst haben.

HALT! Anti Drogenverherrlichungpolizei folgende Wörter wie "geraucht" und "Wunder" in Zusammenhang mit "Kerze" sind hier nicht erwünscht :fresse:

Achja Erzi, hast du Soziale Probleme oder gar ein Richtiges Problem ? Dein Alkoholkonsum ist ja nicht mehr feierlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei der NATO nix zu tun oder was ? :d
Steckt doch mit der DEA alle unter einer decke.. falsches Pack..

Achja Erzi, hast du Soziale Probleme oder gar ein Richtiges Problem ? Dein Alkoholkonsum ist ja nicht mehr feierlich :d

Was soll das denn heißen? :fresse:
Ne, ich habe vielleicht übertrieben, ich liege am Wochenende bestimmt nicht nur im Suff, aber einmal die Woche bin ich schon irgendwo unterwegs - entweder als Fahrer oder als "Biervernichter" :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Stimmt auch wieder. :fresse: So oft mache ich nicht den Fahrer, gibt ja genügend Freiwillige.

... und dann passiert es mir nicht wie einem Kumpel, der im nüchternen Zustand im Sonycenter Berlin ein Wasser kauft, - und das für 10 Euro. :d :d (oder waren es 8 Euro? mhh..)

Ich hab auf meiner Kursfahrt in Wien in so nem Puff 8€ fürn Heineken ausgegeben :fresse:
Hab mich schon richtig geärgert, aber danach hat ein Mitschüler nen Wodka-O für 15€ bestellt :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh