Eure lustigsten Aktionen im Suff

Also so viel Geld vor allem für ein Wasser auszugeben war ganz schön heftig. :fresse: Die Berlinfahrt war schon heavy. Waren ja eigentlich für die IFA da - am Ende hatte ich noch 5 Euro über... und die gingen dafür drauf, dass ich meinen Koffer wiederbekam am Hauptbahnhof. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am letzten Tag von der Dublin-Abschlussfahrt war ich total blank und mein Rückflugticket war weg..
:fresse2:

Stimmt auch wieder. :fresse: So oft mache ich nicht den Fahrer, gibt ja genügend Freiwillige.

... und dann passiert es mir nicht wie einem Kumpel, der im nüchternen Zustand im Sonycenter Berlin ein Wasser kauft, - und das für 10 Euro. :d :d (oder waren es 8 Euro? mhh..)

Wenn ich wo für Wasser 10€ Zahlen muss, kannst du dir sicher sein das ich denen das ganze Wasser wieder Zurück Pinkle.. Und nen Krapfen gibts auch noch dazu. Ist ja ne Frechheit.

Ich hab auf meiner Kursfahrt in Wien in so nem Puff 8€ fürn Heineken ausgegeben :fresse:
Hab mich schon richtig geärgert, aber danach hat ein Mitschüler nen Wodka-O für 15€ bestellt :haha:

Ich merke schon, du scheinst nicht allzu oft in solche Etablissements zu gehen. Solche Preise sind wirklich nicht unüblich. Kauf ner alten im Bordell mal son kleines Flächschen Prickelsekt, dann haste deine 25 € auf den Tisch gelegt :d

Da merkst du richtig :fresse:
Und 25€? Die Alte da wollte uns zu ner Flasche Sekt für 600€ überreden :fresse2:

Moment, moment. Die reicht für ein Glas die kleine Flasche. Ein normale Flasche kostet da deutlich mehr. Ist auch eher mehr so ein Heißmacher / Lockerer für vor der Show oder eine gelegenheit dich von der Tauglichkeit der Dame zu überzugen ;)

Da kennt sich einer aus? :fresse:

Was mir noch eingefallen ist, ich war mal abends richtig ordentlich saufen und musste am nächsten Morgen Fußball spielen, mir gings dann nicht so gut aber ich bin mitgefahren zum Auswärtsspiel.
Wir mussten allerdings so ca. 15km komplett durch kurvige Straßen und so fahren und ich saß zu allem Überfluss auch noch hinten, was ich eh schon nicht so prickelnd finde :fresse:
Also am Sportplatz direkt raus, zur nächsten Hecke und ordentlich abgekotzt :fresse:

Ich war Anfang des Jahres auf einer Party mit Liveband und habe auch je länger der Abend dauerte tiefer ins Glas geschaut. An sich auch kein Problem. Am nächsten Tag ging es sogar vergleichsweise gut, allerdings konnte ich mich nicht mehr an die Zeit zwischen Kneipe verlassen und Zuhause ankommen erinnern. Ich habe dann den Freund gefragt, mit dem ich da war, der sich aber auch nicht mehr ganz vollständig an den Abend erinnern konnte. Der meinte aber, wir wären mit der Band nach Hause gefahren :fresse:

Hab da auch ne lustige Story von mi... ehm ich mein nem Kumpl... ;)

Vor paar Jahren bin ich mit meiner Ex zusammegezogen war am A... der Welt und ich kannte keine Nachbarn...
Naja nach der Trennung hab ich mich mal so umgeschwemmt im JÄNNER bei SCHNEE das michn Kumpl heim bringen musste. aus Erzählungen weiß ich das ich dann vor meiner Haustür in den Wald gerannt bin und er nach ner halben Stunde aufgegeben hat mich zu suchen... naja... (also ich kann mich an nix zwischen 23 uhr und 8 uhr morgens erinnern :P)
Auf jeden Fall kommt irgend ein Typ (mitte 40) in "mein" Zimmer und fragt mich nach irgend nem Namen... ich antworte halt in meiner Restfettn sowas in der Art wie "Ach halt die Goschn und lass mich weiter schlafen" als er dann ausm Zimmer raus is kams mir das erste mal dass das nich mein Zimmer war :d naja hab dann begonnen mein Gewand zusammen zu suchen (Hose hing im Vorraum auf der Garderobe Socken/Schuhe im Treppenhaus/Jacke im Erdgeschoß an der Garderobe) als ich dann mal meine Hosen wieder an hatte half mir der Typ von vorher noch meine restlichen Sachen zu suchen und geleitete mich aus dem Haus :)

Naja... was ist passiert... ich bin scheinbar voll fett ins Haus vom Nachbarn (keine Ahnung wie) eingestiegen und hab mich im ersten Stock in ein (GOTT SEI DANK) leeres Zimmer gelegt und dort gepennt :P
Ich war dann echt froh als ich ausgezogen bin xD ich kannte die Nachbarn GAR NICHT zu dem Zeitpunkt :P

:lol:
Mörderstory :bigok:

haha, wie geil :sleep:

kannste aber sau froh sein das der Nachbar so nett war... ich würde mit fremden Leuten im Haus, naja sagen wirs mal so, nicht zimperlich umgehen :fresse:
... würde eher sagen " los Hasso, da im Bett liegt dein Frühstück" :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dich auch so achtkant rausgeschmissen :fresse:
Na ja, je nachdem wie gut man denjenigen kennt halt, nen komplett Fremder hätte wohl keinen Spaß gehabt :d

Ich habe da auch eine nette Geschichte auf Lager :d

Am Herrentag/Vatertag war ich mit ein paar Kollegen zusammen feiern, natürlich mit Bollerwagen und natürlich um 8 los. um 15 uhr war dann der zenit erreicht und wir sind zu mir nach hause. da haben wir dann kräftig weitergefeiert, dann verschwimmt alles und ich habe keine Ahnung, was da so passiert ist. Wir haben am nächsten tag Videos gefunden, auf denen ich mir ne Burgerking-krone aufn Kopf gesetzt habe und den Kommandanten gespielt habe. Meine Kollegen habe alle brav mitgemacht und meine Kommandos ausgeführt, das ist dann darin geendet, dass wir um ca. 17:00 vollkommen hacke allemann, mit mir vorweg und jeder ne Vuvuzeela in der Hand, ums Haus marschiert sind und "alte Kammeraden" sowie "Preussens Gloria" gespielt haben. Natürlich mit tatkräftiger unterstützung von der aufgebauten Musik Anlage. Ich muss mir Immernoch die Witze von meinen Nachbarn anhören. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut göttlich :d

Ich bin mal morgens aufgewacht mit meinem T-Shirt als Boxershorts an.... Beine durch die Ärmel und der Rest halt durch den Halsausschnitt (Freilichtkino).
Da habe ich mich schon gefragt was am letzten Abend passiert ist!?

Yep, eben nach Hause gekommen. Morgen früh gibt es wieder eine Story. :fresse: :fresse:

shit.. in 4 Stunden geht wieder der Wecker - damn Arbeit. :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die Story? :d

bis auf so klassiker wie baustellenlampen oder kennzeichen von bullenkarren klauen hab ich eigentlich nie was schlimmes gemacht :d

..und Polizeiautos in Hippie-Montur mit Blumensträußen abwerfen und "Anarchie! " rufen. Und anschließend beim Fluchtversuch über das Kostüm zu fallen, um schließlich mit ganzen 0,3 Promille in Gewahrsam zu kommen.
Weniger ist manchmal auch mehr :d

Kennzeichen von Bullenkarren klauen ist schon bisschen schlimmer, aber die Sache mit den Blumensträußen muss ich mir merken :fresse:

Finde ich auch :fresse:

Einmal habe ich leider nicht ganz mitgedacht...ich war auf einer rauschenden Party und hatte am Ende so ungefähr einen Liter Weißwein getrunken.
Dann bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, hatte aber vergessen, das Licht anzumachen.
Dann hält mich die Polizei an und fragt, ob ich was getrunken habe.
Habe gesagt, ja, aber nur ein Bier. (Das war ziemlich blöd von mir).
Dann haben Sie mich pusten lassen und ich war bei einer Promille. Dann haben die gesagt, war aber mehr als ein Bier.
Dann bisschen disskutiert, warum mein Licht nicht an ist etc.
Letzten Endes sollte ich schieben. :fresse:

Ich bin mal morgens aufgewacht mit meinem T-Shirt als Boxershorts an.... Beine durch die Ärmel und der Rest halt durch den Halsausschnitt (Freilichtkino).

Solang du nicht versucht hast dann noch die boxerehort als shirt anzuziehn..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

War auch nicht soo interessant, es kam halt kurz eine illegale Substanz ungleich THC vor :fresse:
Der Mittelteil würde mich auch interessieren :d

Dann hast du aber ziemlich dünne Beinchen. ;)

haha, wie geil :sleep:

kannste aber sau froh sein das der Nachbar so nett war... ich würde mit fremden Leuten im Haus, naja sagen wirs mal so, nicht zimperlich umgehen :fresse:
... würde eher sagen " los Hasso, da im Bett liegt dein Frühstück" :lol::lol::lol:

gg das kannste laut sagen :P
die nächsten Wochen waren auch iwie unangenehm, hab immer versucht das ich nur dann außer Haus gehe wenn ich keinen Nachbarn gesehen habe ;)
aber in dem kleinen "Ort" kennt man "mich" besser gesagt die Geschichte immer noch xD erst vor kurzem bin ich von Bekannten die dort wohnen angesprochen worden ob ich das war ;)

Wo ist die Story? :d

Oh, ganz vergessen, dass ich hier gepostet habe. :fresse:

Also ich war mit sechs weiteren Leuten in der Stadt und bin so um 3 Uhr mit zwei weiteren abgezecht. Ich und die beiden anderen hatten noch ein wenig Geld über, konnten zum Glück gerade noch das Taxi bezahlen. Zu Hause angekommen, bekam ich eine SMS von einem Kumpel, dass die sich gerade von ihrem letzten Geld eine Korn + Cola am Kiosk dort gekauft hätten. Ich schrieb zurück, dass wir doch Bescheid gesagt haben, dass wir nun nach Hause wollten und da die länger da bleiben wollten, haben wir uns halt dort getrennt. Die fanden es aber total komisch, am anschließenden Telefongespräch machten die sich sogar darüber lustig, dass die nun bis um 10 Uhr warten müssten, bis der nächste Bus fuhr.

Tjoa, am nächsten Tag fanden die es doch nicht mehr soooo komisch. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh