Eure Meinung bitte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bricht doch das ganze MoBo auseinander!

Meinste Dsa ding ist zwar schwere aber ich passe immer auf meine PC auf!
Mein aler PC hat nen 800g Kühlkörper! :lol:

Ach das ist doch nur Müll! Hol dir nen vernünftigen NexXxos XP oder einen Heatkiller CPU S939 Rev2.5

@KoxBox Wieso hälst du nichts von Thermaltekes?????

@DagoDuck Wiso ist das mist??? kannste das näher erleutern????

Weil das:

1. Meistens überteuert ist!

2. Die Technik stark veraltet ist

3. Hersteller Thermaltake keine guten Wakükomponenten baut!

Kann mich Dago nur anschließen , Thermaltakes Waküs sind mies verarbeitet , die Kühler taugen meist nicht viel und die ganzen Wakülösungen von TT muten doch sehr oft wie irgendwelche "Experimente" an ;)

da muss ich zustimmen.

wenn wakü dann lieber richtig bei alphacool bekommt man sogar recht gute preiswerte sets

das is doch im prinzip nix anderes als n heatpipe-kühler, der die wärme auf ne größere fläche verteilt... da haste doch echt keinen nutzen von.

Ich hatte ganz zu beginn auch nen tt komplett set, und ich habs spätestens nach 2 monaten echt bedauert, aber so hab ich nen einstig in die materie bekommen

dann hab ich gemerkt, dass die kühlleistung ka*ke is, und dann hab ich mir endlich ne ordentliche geholt

also:

lass es lieber und hol dir gleich ne vernünftige...

Hast du irgendeine Schmerzgrenze? Sprich Finanzierbarkeit - wenn nicht kann ich dir ne Vernünftige Wakü zusammenstellen.

EIgentlich habe ich ir ein limied von 300€ gesetzt. Weil meinen schönen AMD 64 3000+ (Venice) @4400+sehr gut kühlen und meine Grafikkarten auch , etc.!

Dachte so:
1. CPU
2. 2x Graka 3.
3. 4x DDR (512MB)
4. Chip

Das muss alles gut kühl sein!
:lol:

Kannst ja mal posten was ich alles brauche! Und gute Qualli hat!

Doch! Auf Basis des Radeon Xpress200-Chipsatze für PCI Express und zwei sau schnellen Radoen x850 XT!!! Dann geht das!

^^Habe ich aus der GameStar10/2005 mir raus gesucht und gekauft!!!!

Und auser dem gibts Crossfire Boards schon!
Schau mal:
asusa8nsli-tn0.jpg

Und das ist von computerbase.de

Asus A8N32-SLI Deluxe: 2x PCIe x16

Mit dem A8N32-SLI Deluxe stellt die Asus das erste Sockel-939-Motherboard vor, das über eine Unterstützung von 32 PCIe-Lanes für den SLI-Betrieb von zwei PCIe-x16-Karten mit je 16 Lanes verfügt. Es wird komplett lautlos von einer Kupfer-Heatpipe gekühlt, um die Geräuschkullisse des Rechners so gering wie möglich zu halten.

Die Heatpipe führt die Hitze des nForce-4-SLI-x16-Chipsatzes von den kritischen Bauteilen in den Bereich des Luftstroms von CPU-Kühler und Netzteillüfter. Anwender von Wasserkühlungen können optional erhältliche Asus-Lüfter auf die Kühlkörper der Heatpipe stecken, welche speziell auf das A8N32-SLI optimiert wurden. Mit einer 8-Phasen-Stromversorgung arbeiten die Spannungswandler circa 15 Grad kühler als mit regulären Standardlösungen, was zu einer längeren Lebensdauer, höheren Stabilität und einer ruhigeren Umgebung beitragen soll. Als Speicher empfiehlt Asus die neuen Corsair-XMS-3500LL-PRO-Riegel. Zu den weiteren Features des Mainboards zählen ein PCIe-x4-Steckplatz, Unterstützung für bis zu vier GB DDR-RAM, drei PCI-Steckplätze, Dual-Gbit-LAN, sechs S-ATA-300-Ports, davon ein externer, zehn mal USB 2.0, zwei mal FireWire und 8-Kanal-Audio.

Das A8N32-SLI Deluxe wird ab Anfang Oktober im Handel verfügbar sein und mit umfangreichem Zubehör, allen notwendigen Anschlusskabeln, Asus Tools sowie einem Multimedia-Softwarepaket (DVD-Player und Brennsoftware) ausgeliefert. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 209 Euro.

Und ich habe es mir gekauft!

In deiner SIG steht aber das du ein A8N SLI-DELUXE hast ... ist aber ein nForce 4 SLI Mobo!

oh.....echt??

Habe garnet so drauf geachtet! SORRY
Habe meine SIg nur aus nem Anderem Forum genommen!

Eagl, kannst du mir was gutes zusammenstellen??

Na denne nochmal eine Frage: Ist dein Gehäuse groß genug, damit ein tripple reinpasst? Oder du nimmst gleich eine Mora2 passiv ...

Ich dachte daran ein Passivkühlsystem zu nemen und meine rechte "pcwand"
aufzusegen als wolte ich eine Fenster rein bauen und dann da das passive kühlsystem ranzuschrauben!

600074700_gr.jpg

600074700-2_gr.jpg

Ja ok dann wäre für dich sowas geeignet:

Radiator Mora2 Core 90,-
Alphacool NexXxos XP vernickelt S939 40,-

Chipsatz Kühler mussen wir noch schaun, da du mir noch nicht gesagt hast was du für ein Mobo hast.

2 x Alphacool NexXxoS GP2X-A für deine GraKas 60,-

Laing DDC-PRO 12 Volt 90,-

Dann noch ungefähr 15 Schraubanschlüsse G1/4" 18,-

3 Meter Tygon Schlauch 15,-

Und irgendein Wasserzusatz. Da kommen wir so um die 340-350 Euro und das ist ne anständige Wakü.

SO ich denke mal dsa ist gut :lol:

Werde aber UV aktiven schlauch bestellen und nen Farbigen-wasserzusatz!
Ist in den Farbzusätzen auch diese anti-algen....etc. drin oder brauche ich das noch extra?

DANKE werde ende diesen Monats dann bestellen!

Du brauchst Destiliertes Wasser und natürlich dazu einen Wasserzusatz. In den Farbzusätzen ist sowas nicht drin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh