Eure Meinung Bitte!!!

durchlader

Enthusiast
Hallo forum. Ich habe mir vor gut einer woche überlegt ein neues Gehäuse zu kaufen. Mein jetziges Armor jr lcs möchte ich nicht mehr haben. Das Gehäuse dass ich haben möchte ist das NZXT Zero....meine frage ist jetzt wie ich meine Wasserkühlung und meinen Coolplex darin unterkriege. Ich weiss zwar das es dass Teil auch mit vorinstallierter WaKü gibt...aber das sieht sickdem aus. Hat evtl einer von euch ein Zero mit wakü und kann mir mal ein paar pics schicken? Hab die sufu im Forum auch schon genutzt und google hatte irgendwie auch nich das was ich sehen will. Letztere frage wäre ob meine 8800 da rein passt von der Länge? Habe da irgendwie noch zweifel das es eng werden könnte mit WaKü und allem?

Mfg

durchlader

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 88er sollte gerade passen. aber niemand kann dir sagen, ob deine wakü reinpasst, weil niemand weiss, was für einen radi du hast.

Ups der radi stimmt....hab einen 240er (2 mal 120 lüfter) . Momentan hab ich den vorne im Armor drin da ist ja schon die Vorrichtung dafür. Ich weiss auch das es beim Zero eine Vorrichtung gibt....allerdings nur für einen "kleinen" 80er radi (glaube ich). Das wird der dann wohl nich ziehen wenn ich graka, cpu, und mobo kühlen will?

Mfg

ne single zieht nicht für 3 komponenten wennde glück hast, viel glück hast reicht er für ne cpu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh