[User-Review] Eure Meinung zum DFI LanParty DK X38-T2RB !

guci2

Neuling
Hey, wollte ma fragen was ihr vom DFI LanParty DK X38-T2RB haltet :P

Finde leider kein gescheites Review im Netz !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das LT x38 , iss zwar schwierig alles so einzustellen das es 1a läuft , da das bios sehr umfandreich ist....

aber sonst 1a das teil...........

Kollege hatte das DK X38 mal.
hatte allerdings problme mit seiner 4870x2 gehabt und ist deswegen auf ein maximus formula x38 gewechselt.
Das DFI wqerkelt jetzt im rechner seiner Freundin mit einer 4870 ohne probleme.

wobei, jetzt noch X38 kaufen, ich weiss ja nicht....

Also ich habe das Board bereits bestellt und hoffe das es morgen hier ankommt.
Mein System soll dann so aussehen.

Intel Q6600
ATI HD4850
4 GB OCZ 800er Ram
Corsair hx520 NT
Samsung SpinPoint F1 320 GB

und das Board halt.
Denke es ist okay mit nem X38 Board weil ich frühstens im Mai 2009 die Hardware wechseln werde. Bin nicht der, der alle 2-3 Monate sein Board oder Graka/CPU wechselt x)

Ja, derzeit aufrüsten/neukauf, ist so eine sache.

Intel ist ja inzwischen schon mit dem Sockel 1366 present und der AMD Pendant folgt ja auch noch dieses Jahr.

Also viel Geld in Sockel 775 zu investieren, halte ich für nicht so sinnvoll.
Ich persönlich, habe mir jetzt auch nochmal kostengünstig ein ''kleines'' sys. besorgt.

Xeon 3060
Asus P5B Deluxe
4GB DDR2-1066
4870

Ich warte jetzt erstmal, was AMD mit der neuen bzw. alten architektur im neuen fertigungsprozess anstellt und dann kauf ich evtl. mal wieder high end ;)

also ich werde wohl noch sehr lange auf 775 setzen :d da mir der neue mist viel zu teuer ist :d

Hallo, da es keinen Sammelthread zu diesem Board gibt und ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte wegen ein paar Fragen, pflanz ich das Ganze mal hier rein.

Meine Fragen: Unterstützt das Board den Core2Quad Q8200? Und kann ich bedenkenlos zu 2x2GB DDR 800 Crucial Ballistix als RAM zurückgreifen (RAM siehe Alternate)? Auf der Kompatibilitätsliste auf der DFI Seite ist der RAM, den ich haben möchte, nicht zu finden (obwohl einige RAM Riegel von Crucial dabei sind). Ich möchte nicht unnötig Geld für einen "untestützten" RAM ausgeben, da die meisten unterstützten Module 1024er und oder aber sehr wenige 2048er mit 1066Mhz sind, d.h. es wäre in der Anschaffung teurer als die Module von Crucial.

also da ich auf dem board ein scythe ninja rev. b habe mit lüfter dran schätze ich das du den kleinen blauen da raufbekommst :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh