Eure Meinungen zu Tattoo's

rise

Neuling
Wie steht ihr inzwischen zu einem Tattoo? Habt ihr euch schon tätowieren lassen?
Wenn nicht, warum noch nicht?

Nun zu mir, ich habe vor zur verschönerung mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Würde gerne wissen ob der Schmerz wirklich so harmlos ist, wie viele es erzählen (die selbst ein Tattoo sich stechen lassen haben). Und wie lange
wird das Tattoo wohl halten, ohne zu verblassen? Natürlich kommt es auf die Pflege an, man soll bzw. muss dann schließlich sein Lebenlang die Sonne & Solarien meiden, aber ein Leben lang ohne Bräune? Kann ich mir bei mir ehrlichgesagt nicht vorstellen...
Was ist wenn mir das Tattoo nichtmehr gefällt, schließlich sieht und läuft man damit jeden Tag herum (je nachdem wo es gestochen wurde)? Wird in 5-10 Jährchen eine Laserbehandlung hinterhergeschmissen? Zumindest sollte es dann für den Durchschnittsbürger bezahlbar sein, hoffe ich ;)
Fragen über die sich wahrscheinlich viele Gedanken machen =)

Mein wunschtattoo, was ich mir wahrscheinlich stechen lassen werde (wenn nichtsmehr dagegen spricht):

tribals02175mx.jpg

Allerdings etwas kleiner und an der Schulter der mir ein bisschen zu schwarze Bereich sollte durch ein anderes Motiv ersetzt werden. Wie wirkt das Tattoo auf euch, Meinungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds ziemlich heftig... aber das ist geschmackssache. ich persönlich habe kein tattoo. ich würd es aber eher dezent machen. wie gesagt, ist geschmackssache

Jeder Depp rennt heutzutage zugepflastert mit Tatoos und Piercings rum.
Wahre Individualisten verzichten auf beides ...;)

die ersten paar jahre siehts evlt. gut aus, dann später hat man ein verblastes ding am arm.
und laser soll recht schmerzhaft sein.

ne, danke ;)

find die dinger hässlich, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. wenn die haut dann langsam alt wird siehts dann bestimmt auch nedmehr so gut aus

Ach hör nicht auf die Spießer:asthanos: . Das Tatoo sieht echt gut aus, ich selber habe allerdings keine Veranlassung mir eines stechen zu lassen.
Irgendwie gibt es kein Motiv, daß mich über die Jahre begleiten könnte und immer noch seinen Sinn behalten würde.
Allerdings solltest Du Dir der heutigen Wirkung von Arschgeweihen bewußt sein, die mal tierisch in Mode waren, aber heute nur noch billig wirken..:lol:

???? wieso billig???@rapo..... ich find meinen arsch geweih ziemlich süss LOL. ne mal im ernst....wer drauf steht solls machen... meine ex hatte nen arsch geweih der ging ihr über rücken.... *geilbin* aufjedenfall fand ich das ziemlich geil....*sabber*

greetz
fooki

:) stimmt. war vorhin in der city.... alter falter was da wieder rum rennt....:love: naja

:btt:

greetz
fooki

ne, fooki ist immer geil, liegt an der volksgruppe *duckundweg*

slaughter3d schrieb:
ich find tattoos scheiße!
Ich persönlich auch..

Aber zu manchen passt es..

Meiner Meinung nach sollte man möglichst auch nen gut trainierten Körper haben.. Sonst gefallen mir Tattoos gar nicht :fresse:

Naja.. Muss jeder selber wissen , ob er so einen "Begleiter" haben möchte :d

einer muss ja kinder auf die welt setzen und rente vorblechen und sichern :p

so nun aber

:btt:

wenn noch was ist bitte ich um ne pn..dann können uns von dort aus unterhalten ;)

greetz
fooki

cl4w schrieb:
ne, fooki ist immer geil, liegt an der volksgruppe *duckundweg*

Also ich würd mir auch keins antun, jedoch ein kleines Tattoo bei hübschen jungen Girlz ist immer schön anzugucken ;)

Wenn du die nächsten Jahrzehnte mit so einer Schulter rumlaufen willst ok. Mit mitte 20 siehts vllt noch super aus, aber Familienväter mit 35 oder 40 Jahren sehen mit so einem Tattoo schon sehr merkwürdig aus.

Von 50-60 ganz zu schweigen.

Meine Meinung: :kotz:

also...ich selbst habe ein tatto am rücken...
ich bin damit sehr zufrieden(im moment...was sich wohl aber noch endern wird im laufe der zeit)
man sollte sich nur eins stechen lassen wenn man auch wirklich überzeigt ist.wenn nur ein zweifel aufkommt bzw wenn man nur einmal darüber nachdenkt das es vielleicht ein fehler sein könnte sich eins stechen zu lassen, sollte man es lieber nicht wagen.
also von dieser seite würde ich ranngehen.Immer das erste gefühl ist ausschlaggebend.

mfg

@blueside2k
ich glaub nich, dass ers wegen dem film macht
die motive sehn einfach cool aus :)
sind ja nich so riesig wie da, sondern nur vielleicht mal 6-16cm² groß oder so

aber rein zum thema: von normalen tattoos halt ich nich viel ... n kleines würd ich mir zumuten, aber das wars dann auch. man wird ja auch älter und die haut ebenfalls. n tattoo aufn altem knacker wie mir so in 40 jahren is sicher nich der hit ;) und das entfernen wär mir zu teuer ^^

bin heute zufällig auf das hier gestoßen ... sowas find ich ja schon ansprechend ^^

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin gibt es hoffe ich neue techiken die tattos zu entfernen^^

Ein gutes Tatto verblasst nicht einfach nach ein paar Jahren, das passiert nur, wenn man billige Farbe nimmt oder der 'Täter' nicht gut ist und so in die falschen Hautschichten 'malt'.
Das man als Familienvater durch ein Tatto merkwürdig aussieht halt ich für Quatsch. Ich selber habe ein Tatto und ne Tochter, wurde deshalb noch nie blöd angeschaut.....
Vielleicht sollte man einfach zwischen Stilvollen Tattos und 'Knasttattos' unterschreiben....

Ob Du Dir das Bild stechen lässt mußt Du selbst entscheiden, lass Dir einfach viel Zeit.....( ich habe etwa fünf Jahre vom Entwurf zum Stechen gebraucht ).....die Möglichkeit des Stechens bleibt für immer, Entfernen ist problematisch.

Gruß

Basti

PS: Schmerz ist relativ, beim Tatto halte ich das aber für unwichtig. Vielleicht tuts ein paar Stunden weh, das Bild hast Du aber ein Leben lang, das sollte es dann wert sein!!!

finde ich eigentlich unschön. vor allem wenn ich mir vorstelle wie das zeug bei alten säcken mit 60-70 jahren aussieht.

skillless schrieb:
das hier gestoßen ... sowas find ich ja schon ansprechend ^^

Das ist scho extrem.
Aber soviel ich weiß in Deutschland verboten :P

Im Moment sage ich mir, wenn's Tattoo irgendwann (10 Jahre aufwärts) aus Gründen wie Verblassung etc. nichtmehr so Aussieht bzw. Trendi ist wie damals, dann werde ich's mir einfach mittels Laser entfernen lassen, ich denke in 10 Jahren wird es "massig" Ärzte geben die einen Laser bieten und das ganze wird dementsprechend auch billiger =)

kaiser schrieb:
Tattoo: JA, wenns gut ausschaut
Arschgeweih: NEIN

ganz genau, die dinger sind furchtbar... :(
Tattoos sind nicht für jeden was

Und wie sieht's bei Leuten aus, die 'nen ordentlichen body haben? ; )

lol ich kenne einen (nachbar von nem freund), der hat einige tatoos das erste:

am rücken, 2 drachen, die zusammenschaun, und in der mitte ein pentagramm^^
was er sich jetzt noch machen lassen will: auf einer schulter will er sich eins mache lassen, dass es aussieht, als wie wenn die schulter aufgerissen ist, und darin nägel stecken ^^

mir gefällts nicht ;)

mein onkel (heißt paul) hat aber z.B. auf der einer schulter einen kleinen paulchen panter, der einen hasen aus dem hut zaubert, und das tatoo find ich doch wieder ganz net.

trotzdem, ich würde mir keins machen lassen ;)

mfg
schuetz10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh