Eure Meinungen zu Tattoo's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil der arbeitgeber auch berücksichtigen muss das z.b. ein volltätowiert mann nicht so seriös aussieht, ob er es nun ist oder nicht ist egal. macht sichhalt den kunden gegenüber nicht immer so gut.

Wenn man Farbe in Bestimmte Hautschichten spritzt nennt man das Tattoo. Durch logisches Denken kannst Du Deine (tolle) Frage nun selbst beantworten.

Thallium, das wäre dann: Kunden und Chef haben dumme Vorurteile = Branche die mir sowieso nicht gefällt :d nicht zu mir passt. Wenn man auf sowas wert legt, macht man besser überhaupt kein Tattoo, keine Piercings, wäre ich Bänker käme z.B. mein Ohrring auch nicht so super an, dann hätte ich aber auch eine andere Wertauffassung und ein anderes Weltbild und würde von Tattoos nichts halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh