Eure Meinungen zu Tattoo's

wenn ich mir ein tattoo machen würde, würde ich mir auch eher ein schlankes und stilvolles tattoo machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon, dann die hier :d

kWQO6WJw.jpg

oder

xO76LU5O.jpg

ne, im Ernst.
Ich find Tattoos lassen einen ungepflegt aussehen. Mir gefällts jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild wird jetzt doch angezeigt. ;)

Bei dem kleinen gehts noch die sieht man nicht sofort, zum Glück, aber gleich Rücken ARm etc. naja würd ich net machen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an wie auffällig ein Tattoo ist und wie es zur person passt. da mach meiner ansicht nach ein großes tattoo auch nichts. Ein bekannter hat ein tattoo auf der ganzen linken schulter. auch ein Tribal (thx an 5-7 fürs richtigstellen :) ) im alltag sieht man das kaum. nur im sommer wenn er ein kurzärmliches shirt trägt schaut ab und zu eine spitze hervor. bzw dann im bad oder sonst wo. ist schön gemacht und passt auch zu ihm.

Das viel zitierte Arschgeweih. naja auch hier gilt wenn es gut gemacht ist warum nicht. Ich persönlcih kann mir zz nicht wirklich vorstellen mir ein tattoo machen zu lassen. aber wenn da wo es nicht so auffällt im alltag. also eher schulter, oberarme oder beine...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wills bei mir am Übrgang Hals - Schulter haben und da sieht man des ja fast immer :fresse:

Tattos kann man nciht veralgemeinern beei dem einen sieh das gut aus bei dem anderen das
obwohl Arschgeweihe lassse frauen sehr Willig aussehen !?!
Ob das jetz prositiv ist oder nicht lass ich stehen

ich hab früher gesagt: "nie ein tattoo" aber wenn ich irgendwann mal ein kind/ kinder hab, werden die namen auf meinem körper verewigt. frauen kommen und gehen, aber ein kind wird immer ein teil von mir bleiben!

es gibt aber auch leute, die sich total mit tattoos verunstallten, ein kollege von mir sieht gut aus (nein, ich bin nicht schwul) und hat tattos auf der brust und die arme runter, das versaut das ganze bild irgendwie.............

oder beim fußball, da rennen 5 leute rum mit chinesischen zeichen auf dem unterarm, alle das gleiche, nix besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: Ich habe noch keins, wird sich jedoch bald ändern, habe es mir lange überlegt (seit 10!! Jahren) und momentan kratze ich die Kohle zusammen :d da es mehr werden wird dürfte es auch teuerer werden.

Von den "Trend" Tattoos halte ich absolut nichts, das war schon meine Meinung vor 10 Jahren. Weder Tribal, noch irgend ein Schriftzeichenmist (der mich wenn er asiatisch ist immer an die dortige Mafia erinnert die gerne Finger abschneidet) oder reine Symbolik ohne genauere erkennbare Bedeutung.. das gefällt mir absolut nicht, ebenso: "Arschgeweihe" bei Frauen; das zeigt nur das sie (scheinbar ständig) Trends hinterherhüpfen und keine eigene Meinung haben. Ganz klare Rote Karte dafür.

Die Tattoos die ich interessant finde und mir auch stechen lassen würde sind echte Kunstwerke (Bilder), sowie die klassischen Tattoos (ein buntes Schwälbchen für den Kerl der die Äquatorgrenze überschritten hat z.B.); Tiere, Totenköpfe, Knochen.. alles okay; ebenso Fahnen, sofort deutbare Schrift (Heimatstadt/Geburtsjahr/Kinder) = alles okay. Das einzige wodrauf ich wert legen würde bei all den Möglichkeiten: Es soll zu mir passen, irgend ein Phantasiemonster auf dem Oberarm, das passt nicht zu mir; hat mit meinem Denken und leben nichts zu tun.

Das wichtigste: Es muss sichtbar sein, mit dem "Nur für meinen Freund/Freundin sichtbar" kann ich auch nichts anfangen, wer so argumentiert steht nicht wirklich dahinter (=Trendhopper oder beruflicher Anzugträger und Freizeitrebell). Intimbereich würde ich weg lassen, Rücken, Arme, Hände, Hals, Brust/Bauch ist okay (die letzten beiden nur wenn die Arme schon voll sind ;) ), Beine finde schon wieder übertrieben.. sieht meist auch nicht so supertoll, eher nach krankheit aus.
Ist nur meine Sichtweise :d aber ich denke da steckt ein ordentlicher Ansatz dahinter.

Ich find Tattos schon ziemlich cool aber gibt es nihc auch solche die nach ca. 5 Jahren wieder runter gehen?
Wenn dann würde ich am fuß oda so eins machen aber nicht direkt an der Schulter und auch nicht so groß.

MFG

^Ich meine mich erinnern zu können dass das nicht so funkioniert wie versprochen wird, ausbleichen tut die Geschichte allerdings schneller, ganz wegehen tun die aber wohl nicht.

Was ich zu meinem obigen Post noch ergänzen wollte: Tattoowieren macht man um sich von der Masse abzuheben, daher meine Bedenken und Ablehnung wenn es um "Trendtattoos" geht.
Alle Vorurteile in einen Topf geschmissen: Knasti/übler Rocker/Krimineller/Seefahrer.. (seit neustem auch Gangsterapper, aber sowas lässt sich durch eine richtige Wahl der Motive wohl ausschließen) geben dem ganzen einen netten Beigeschmack, wem es nicht passt der kann einem dann auch gestohlen bleiben, das gleiche gilt für bedenken beim "neuen Chef", wenn der das nicht abhaben kann ist er's wahrlich nicht wert das man für ihn arbeitet: Er hat dumme Vorurteile ;) Auch das alter zählt nicht, wer schonmal in nem Altenheim gearbeitet hat weiss 2 Dinge: 1. Wir Jungs werden nicht oft über 80, können dann meist auch noch herumlaufen, tragen keine Windeln etc. 2. Als Zivi sieht man nur diese Grauen Gestalten aus denen langsam das Leben schwindet, jeder Alte Kerl mit Tattoos wäre für mich eine Bereicherung gewesen.. 3. Wer sein Leben lang sein Gewicht hält, der hat im alter auch keine derben Probleme mit hängender Haut, das sieht bei einem mit 60 ohne Bierbauch noch immer ok aus :d In diesem Sinne...

ich finde tatt`s eigentlich richtig geil.
habe selber leider nur eins, das soll sich aber ändern.
ich weiß was ich haben will und wo ich es haben will.
bin nach 5 jahren immernoch am basteln im gehirn.
wenn ich damit fertig bin kommts aus meinem kopp aufe haut.

@nacktergolfer
ich geh absolut konform mit dir. ein tattoo ist sollte die seele einer person wiederspiegeln und nach aussen tragen

hab mein tattoo seit 1991 und ich kann mich immernoch damit identifizieren.

P.S. Piercings find ich auch klasse

Kommt drauf an wo, wenn ihr wisst was ich meine ^^

Man muss sie ja nicht sehen :fresse: aber mehr ins detail geh ich jetzt mal nicht.

War zu den Piecings...

Hi,
schreibt man das nicht 'constancy' ???????????????????????????
Naja, zu spät..... :)

what das sieht doch gut aus die schrift gefällt mir auch sowas würd ich auhc machen lassen aber tut das nicht weh so direkt aufm Muskel?

und was ich auch krass finde so ne kleine schrift zwischen handrücken und daumen

the only constant is change ist schon richtig.
steht schliesslich auch in meiner sig :xmas: aber auch auf einem volcom T-shirt von mir ;)

achja find das tattoo auch cool :bigok:

Kommt drauf an was man sagen will.
'Constant' wird ausschließlich als Konstante im Bereich der Mathematik und Physik verwendet.
Beständigkeit im allgemeinen Sinn ist 'constancy'.
Ich kenne volcom nicht, kommt das zufällig aus dem deutschsprachigen Raum? Egal, meinetwegen ist die einzige mathematische Konstante der Wechsel, was auch immer das aussagen soll.

Gruß

Basti

es handelt sich bei dem ganzen auch um ein zitat von schopenhauer. gut, ok, dann hätte ich mir das auch auf deutsch stechen lassen müssen aber dann wärs zu lang geworden ;)

@ warum unterm arm:
warum denn immer auf dem arm? ich hab das ganze primär für mich machen lassen, so dass ich nicht wollte, dass man es auf den ersten blick sieht.

btw. ist die stelle nicht schmerzhafter als "außen" - hab ich mir jedenfalls sagen lassen ;)

Warum nur für dich? :d Um es etwas einfacher auszudrücken, worauf ich hinaus will: Wenn ich bei irgendjemand ein Tattoo entdecke das an einer Stelle positioniert ist welche man "nur im Freibad" oder beim intimwerden sieht, denke ich spontan: Der/die steht nicht wirklich dahinter, weder zur Motivwahl noch dazu überhaupt ein solches Ding auf der Haut zu haben.

Arschgeweihe z.B. haben ja auch nur den Zweck bei Bauchfreier Kleidung aufzufallen "Boar die ist krass und trägt ein Tattoo"; im Kostümchen fällt's aber nicht mehr auf und weils dazu jede hat: Trendhopperei. Außerdem sind die Dinger hässlich :d
Auf den Arm hat auch seine Grenzen, bei vielen ist's dann doch eher die Schulter statt der Unterarm, man will ja niemanden mit bösen Tattoos vergraulen. Das ist der Punkt weshalb ich Tattoos überhaupt noch reizvoll finde, weil es die meisten dann doch nicht mögen wenn man die Dinger fast immer sieht, weil sie auf Hals, Nacken, Fingern oder Unterarmen sind. Nur für mich? Ja schon, aber auch damit es andere sehen (müssen) für mich allein brauche ich es nicht, da kann ich mir auch einreden ich hätte einen flotten Spruch auf dem Rücken.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh