Eure Nationalität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Mich würde es mal interessieren obs hier auch Bacardi's oder Döner und Vodkas gibt..... :fresse: ok jetzt mal im ernst...mich würds interessieren ob es hier auch exoten im Forum gibt wie mich :cool: sagt einfach wat ihr seid und gut ist....hoffe nur das es hier keine Rechts gibt nicht das hier wer ankommt mit sch.....ausländer oder so aber wie ich euch kenne macht ihr sowas ja nicht :)

Also ich bin:

Potugiese/Türke

Meine Mutter ist ne Portugiesin mein Vater ein Türke ;)

Tjo und ich bin halt ne mischung von den beiden idioten :fresse:

Have Fun!

AMD Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin deutscher, aber was sagt das schon...

nationalität ist doch letztendlich vor allem in einem I-Net Forum vollkommen egal...und Leute denen sowas nicht egal ist, sind doch eh nimmer ganz klar in der Birne...

und noch kurze modmoralpredigt: beherschen hier...der kleinste anflug von irgendwas ausländerfeindlichen wird gelöscht! will hier keinen Dreck lesen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: davon haben wir viele in diesem Forum denke ich mal lol

ja cool es gibt sauwenig franzosen in Deutschland oder?

Hab 'nen deutschen Pass....aber da ich in Hong Kong geboren bin, fühle ich mich dort eigentlich mehr heimisch als hier in D . :d

die vorfahren meiner eltern kommen jeweils halb aus bayern halb aus hessen bin sozusagen viertel bayer der in hessen wohnt:asthanos:

FahneDeutschland.jpg

:fresse:

ich bin in de egboren, meine eltern kommen beide aus de ... nur mein opa is nen ossi :[ ;)

:fresse: lol

EDIT:

Das gin an S1C

Zuletzt bearbeitet:
JUHU!

Selam Alaikum!

was für en ding? :eek: :haha:

chegg i net ... :fresse:

Musst du auch net ,das cheggen nur exoten wie uns also Südländer :)

Zuletzt bearbeitet:
bin Deutscher, Ami und Italiener und von meiner Mum hab ich von fernen Verwanten noch n bisl Rusisch drin...also Multi-kulti :d

aber ich liebe mein land...die USA..! :d :d :d

Selam Alaikum für die Südländer:d

bin dieser hier:

Hrvatska1.gif

ich sage nur heute Abend

denke aber das wir verlieren

Kroate wa ^^

@bozz

Wasn dasn fürn Land?

@bozz
was ist den ein frankenwappen (hat Franken ein eigenes?wenn ja ist es dieses?)

edit: bin gesamtschüler:fresse: .... ist aber glaub ich noch keine eigene nationalität

Zuletzt bearbeitet:
@bacardi

Bist du auch nen Kroate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh