floechen
Neuling
freier weltbürger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von McSoar
Deutscher und stolz drauf! Ja, auch wir dürfen das!
Original geschrieben von wingman
aja ob das jetzt türcke oder türke heisst is ja net so wichtig es geht ums Prinzip!
Original geschrieben von SubSano
das finde ich witzig, einfach wie du es darstellst, vorallem :Ja, auch wir dürfen das!
Original geschrieben von floechen
freier weltbürger
Original geschrieben von ossiram
@ burnout
ich will ja nix sagen, aber im offtopic geht eh NIX um HW oder!?
Es sollte doch nocht möglich sein friedlich zusammen zu leben. Auch hier im Forum sollte es möglich sein wie normale Menschen zu diskutieren, und nicht andere zu provozieren!!!!
Original geschrieben von burnout
off topic ist off topic, okay klar. aber off topic hat grenzen.
smalltalk ist okay, aber offene politische diskusionen sind fehl am platz! dafür gibt es genug andere forum, und pms
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram
Türke und Deutsche da liegen mehrere Welten..wir haben Gründe Stolz auf uns zu sein ...
Original geschrieben von ossiram
sorry, aber wieso darf man als deutscher nicht stolz sein? Nur weil es mal ne zeit (NE VERDAMMT DUMME ZEIT!) in deutschland gab, in der die nazis in de regierten, kann man doch net dafür alle deutschen durch den dreck ziehn ... also sowas geht mir herb auffen sack ... wir deutschen machen ja auch net gleich jeden der aus der USA kommt dumm an weil der bush en ars**loch is oder!? Oder machen wir jeden Iraker dumm an weil der Sadam en Diktator war und en haufen menschen gekillt hat? Klar, es gubt welche ... aber die meisten sind normal ... und die dürfen auf sich stolz sein ...
Original geschrieben von Someday
naja ich bin deutscher und damit zufrieden.