Eure Nationalität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von McSoar
niedersachsen.gif

Deutscher und stolz drauf! Ja, auch wir dürfen das! ;)

das finde ich witzig, einfach wie du es darstellst, vorallem :Ja, auch wir dürfen das!

wieso solltet ihr es nicht dürfen, jeder darf das.

ich bin stolz was ich aus mir gemacht habe und vielen anderen dingen, aber ich empfinde kein stolz um meine nationalität. ist mir egal woher ich komme

also lassen wir es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von wingman
aja ob das jetzt türcke oder türke heisst is ja net so wichtig es geht ums Prinzip!

natürlich ist es wichtig, es heisst ja auch deutscher und nicht deuthcer...

Es sollte doch nocht möglich sein friedlich zusammen zu leben. Auch hier im Forum sollte es möglich sein wie normale Menschen zu diskutieren, und nicht andere zu provozieren!!!!

ich hab nix gedroht ich finde nur der eine Satz von AMD ist ne ziemliche Frechheit uns gegenüber!!!

Original geschrieben von SubSano
das finde ich witzig, einfach wie du es darstellst, vorallem :Ja, auch wir dürfen das!

Dann is ja in Ordnung. Ich hab das nämlich ganz bewusst genauso gesagt, um mal zu sehen, ob die Reaktion die ist, die ich erwartet habe! :d

okay, jetzt kriegen wir uns alle wieder ein, und bleiben beim thema...ne diskusion ob wer stolz sein kann gehört nicht in ein hardwareforum...

@ burnout

ich will ja nix sagen, aber im offtopic geht eh NIX um HW oder!? :rolleyes: ;)

ich stimm destrukt zu und denke, dass es nicht unbedingt das ziel des threads war, dass sich hier leute aufgrund von nationalitäten "nerven". :hmm:

ach kagge zu spät

joppa das können wir machen aber dann soll AMD in zukunft nicht mehr so ein MÜll zusammen Spammen!

off topic ist off topic, okay klar. aber off topic hat grenzen.

smalltalk ist okay, aber offene politische diskusionen sind fehl am platz! dafür gibt es genug andere forum, und pms

@ destrukt

Es sollte doch nocht möglich sein friedlich zusammen zu leben. Auch hier im Forum sollte es möglich sein wie normale Menschen zu diskutieren, und nicht andere zu provozieren!!!!

wie würdest du es den finden wenn ein deutscher an dich (türke) so nen spruch ab lässt wie es AMDDeluxe einige hier abgelassen hat?

Ich denke du würdest wohl auch anfangen zu dikutieren oder!?

@ burnout

es is ja nix politisches ... es geht nur ums prinzip ...

Zuletzt bearbeitet:
jetz komm mal runter

Grenzen sind wohl mit Beleidigung gemeint, hoffe ich

Wenn ich sehe wie ein bestimmter(ein mit einen € dazwischen) user hier alle angreift wenn es um Hardware geht, wird er auch nicht hingewiesen ruhiger sich zu verhalten.

@wingman wieso regst du dich so sehr auf???? Er hat doch geschrieben "nicht ernst nehmen"!!! Man ich bin Stolz Türke zu sein, du bist Stolz deutscher zu sein und der andere ist wiederrum Stolz Koreaner zu sein. Und änderd das was???? Leben müssen wir alle auf dieser Erdkugel zusammen...

dann klär das "prinzib" per PM...

@ destrukt

das hab ich geschrieben ;)

@ossiram ist doch egal wer es geschrieben hat!!!! ok das was AMD geschrieben hat war etwas provokativ aber er hat auch geschrieben "nicht ernst nehmen" also denke ich es war nicht als beleidigung gedacht !!!!

der wingman hat auch geschrieben "aber hier als Türke in Deutschland aufmucken" das ist auch ein Vorurteil gegenüber Türken!!!

Original geschrieben von burnout
off topic ist off topic, okay klar. aber off topic hat grenzen.

smalltalk ist okay, aber offene politische diskusionen sind fehl am platz! dafür gibt es genug andere forum, und pms

Und bitte sage mir, warum politische Diskussionen im Off-Topic Bereich fehl am Platze sind? Hier läuft alles in gesitteten Bahnen, und warum soll man in einem wirklich guten Forum wie diesem hier nicht auch eine gepflegte Polit-Diskussion führen können?

Wenn es abglitte in stumpfe Beleidigungen etc., dann könnte ich diesen Standpunkt verstehen, aber so sehe ich darin keinen Sinn.

@ossiram

Türke und Deutsche da liegen mehrere Welten..wir haben Gründe Stolz auf uns zu sein ...jetzt mal zur Geschichte:

Frag mal dein geschichtslehrer *klugscheiss/on*

(Nix gegen die Deutschen ich als Ausländern kann nix für euch behaupten , wenn ich euch angegeriffen habe sorry).

Die OSMANEN (Türken) waren die einzigsten , die die Halbe Welt ohne Juden oder sonstiges du ermorden oder andere Religionen mit seiner eigegen religion zu stürzen einnehmen konnten.Ich meine es so:

Türken: Afrika gibts genügend Christen....Türken hatten keine Probleme damit und alssten sie in Frieden leben ohne sie zu zwingen MOSLEM's zu sein.

Germanen (Nazis=Idioten) : Nehmen 1 Viertel der Welt ein und bestechen andere (Juden, Hundis) alles mögliche halt zu verchristen :fresse: ....wenn das nicht gemacht wurde ''MORD''.

Und genau dadrauf können wir Türken stolz sein, aber fragt eure Lehrer selbst, ich persönlich hatte bis jetzt nie schlechter als ne ''sehr gut'' aufm Zeugnis :fresse: ...bei geschichte.....es ist einfach voll umfassen was Osmanen da machten *klugscheiss/off*

naja ich bin deutscher und damit zufrieden. was soll man mehr dazu sagen?
jeder ist eben das als was er/sie geboren wird. man weis ja nicht wie es z.b. als albaner, türke, amerikaner, spanier, italiener, kroate, hund, katze oder maus usw. ist, um behaupten zu können das es als einer der anderen besser oder schlechter sei. warum dann nicht zufrieden sein mit dem was man ist :confused:

das man mal weniger zufrieden ist kommt vielleicht daher, das es mal mit der politik nicht so läuft wie es laufen sollte oder man einfach vergisst das es andere sachen gibt über die man sich gedanken machen sollte ;)

klar sagt man ich bin stolz auf mein land, aber dann vielleicht eher aus emotionalen gründen. nehmen wir mal den sport bereich. jetzt führt deutschland z.b. 1:0. was wird folgen? bei einem sieg natürlich freude und ein weng das gefühl stolz auf seine deutsche elf zu sein. auch wenn sie vielleicht wieder mehr glück hatten :)

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

und zu letzt sei noch gesagt. das was damals der kleine man mit dem echt nicht so modischen lippenbärtchen gemacht hat war nicht die feine art, um es mal sehr sehr sehr milde auszudrücken. aber dafür können wir heute nichts mehr. doch wird das uns noch lange verfolgen, auch wenn wir dafür nichts können. (ich wiederhol mich :d )

also in diesem sinne peace, die macht der banane sei mit euch :banana:

Und jetzt:

Boa noite´até amanhã às cinco horas

Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram

Türke und Deutsche da liegen mehrere Welten..wir haben Gründe Stolz auf uns zu sein ...

ehm junge, überleg mal was du hier von dir gibst :rolleyes:

@ ossiram

aus welchem land kommt denn AMD Deluxe ?

@ silver

lies doch in seinem ersten posting ;)

Original geschrieben von ossiram
sorry, aber wieso darf man als deutscher nicht stolz sein? Nur weil es mal ne zeit (NE VERDAMMT DUMME ZEIT!) in deutschland gab, in der die nazis in de regierten, kann man doch net dafür alle deutschen durch den dreck ziehn ... also sowas geht mir herb auffen sack ... wir deutschen machen ja auch net gleich jeden der aus der USA kommt dumm an weil der bush en ars**loch is oder!? Oder machen wir jeden Iraker dumm an weil der Sadam en Diktator war und en haufen menschen gekillt hat? Klar, es gubt welche ... aber die meisten sind normal ... und die dürfen auf sich stolz sein ...

Natürlich ist es scheissegal ob man ein Türke, Deutscher, Grieche oder sonstwas ist. Es sind alles Menschen.

Nur eins ist eine schwule Scheisse und zwar, dass wenn so eine Aussage kommt in die Richtung "Ich bin Deutscher und stolz drauf", wird derjenige, der es gesagt hat, gleich als Nazi abgestempelt. Da fragt man sich ernsthaft, geht's noch????????

Und die Politik, die unser Oberwichserkanzler führt, ist einfach nur Arschleckerei und zwar jedem.

Ich persönlich mag die Amis nicht (obwohl es jetzt keine Pauschalaussage sein soll), aber sie haben etwas, wovon wie Deutsche ein Stück abschneiden könnten, und zwaar sie haben Nationalstolz und nicht gerade wenig davon.

Es ist einfach nur Scheisse, wenn ich höre, ja bla "ich bin Deutsche und ich bin nicht stolz drauf"... Nur weil dann jemand sagt "Deutscher = Nazi" oder was? Dann scheisse ich sehr gerne auf die Person, denn sowas ist einfach nur dämlich.

'cuda

Original geschrieben von Someday
naja ich bin deutscher und damit zufrieden.

reicht vollkommen wenn man es so sagt;)

ja ja es steht noch offen das spiel:haha:

@ Amd

ich weiss nicht, bin nicht so deiner Meinung.

Mann sollte nicht ein Land/Menschen wegen der Vergangenheit beurteilen. Ich bin froh in Deutschland zu sein, egal was die früher gemacht haben. Das ist nicht meine Angelegenheit und somit enstprechen nehme ich dasa auch hin.

Deine Aussage wird hier manschen nicht gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh