Eure Nationalität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin a waschechter oberfranke:cool:

PS: @b0zz mein alter guter freund:coolblue:
ich glaub wir sind ja oberfranken, deswegen genügt uns nicht nur das franken wappla, deswegen hier mal das "richtige" für uns oberfranken

ofr-wap3.gif

linksoben irgendwas Bamberg
rechtoben Herzogtum Coburg
in der mitte Bayreuth-Brandburg(oder so)
und halt unten Würzburg

sowas hat man mal in der 2ten klasse in hsk gelernt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ein bayer und somit deutscher
denn deutsche spaaten graben besser :)

aber wart ma könntet ihr mir mal was übersetzen mom : Bayraminiz Mubarek olsun

was heisst dass?? würde mich sehr interresiern kann nämlich kein türckisch! :lol:

ein südkoreaner + zealot

da sagt mir der gesunde menschenverstand; ein starcraftspieler, hey my friend ;P

Original geschrieben von Dönertier
bl_bayern_sw2.png

:)

:lol::lol::lol::lol::lol:

das is ja ma en geiles Teil aber da komm ich ach her und bei den Bundeländer simmä ganz klar ganz vonnä dabei würde eher sagen TOP MÄNNER :d :d

ach ja sagt mir doch einer bitte was Bayraminiz Mubarek olsun heisst AMD du bist doch türcke sag ma du weisst das sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter kommt aus Saudi Arabien und mein Vadder aus Italien!

geboren bin ich aber in Magdeburg!
Irgendwie komisch :haha: :haha: :haha:

niedersachsen.gif

Deutscher und stolz drauf! Ja, auch wir dürfen das! ;)

In duetschland gebohren, aber meine Eltern kommen aus schlesien
(ist ja acuh an sich deutsch). Zumindest war es vor dem Krieg Deutsch ;)

Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Deutscher würde nicht stolz drauf sein...aber back to topic.

@DerMossi

Sauber noch nen Südländer...meine ex ex ex war ne Italienerin schaute gut aus hatte aber nach und nach keine lust mehr auf die da sehr eingebidet tztz lol :fresse:

Original geschrieben von SubSano
:haha: :haha: :haha:

Probleme damit?

@ AMD Deluxe: Warum würdest du nicht stolz drauf sein? Gibt es irgendeinen WIRKLICHEN Grund, warum ich es nicht sein sollte? Komm mir jetzt ja nicht mit der Geschichte und Gräultaten, die vor 60 Jahren passiert sind!

überhaupt keine
nur lustig finde ich wenn ich sowas sehe oder höre

sieht man öfters:haha: :haha: :haha:

genau dieser meinung bin ich auch @MC Soar
aber hier als Türke in Deutschland aufmucken! man man man hey ich glaub es hackt gewaltig!!!!

also AMD einfach mal die fresse halten und so dumme kommentare sparen! weil dass was die Nazis gemacht dafür könne wir alle nix!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht ernst nehmen aber ich als Deutscher würde nicht stolz drauf sein...aber back to topic.

sorry, aber wieso darf man als deutscher nicht stolz sein? Nur weil es mal ne zeit (NE VERDAMMT DUMME ZEIT!) in deutschland gab, in der die nazis in de regierten, kann man doch net dafür alle deutschen durch den dreck ziehn ... also sowas geht mir herb auffen sack ... wir deutschen machen ja auch net gleich jeden der aus der USA kommt dumm an weil der bush en ars**loch is oder!? Oder machen wir jeden Iraker dumm an weil der Sadam en Diktator war und en haufen menschen gekillt hat? Klar, es gubt welche ... aber die meisten sind normal ... und die dürfen auf sich stolz sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von wingman
genau dieser meinung bin ich auch @MC Soar
aber hier als Türcke in Deutschland aufmucken! man man man hey ich glaub es hackt gewaltig!!!!

lol es heisst Türke und nicht Türcke :wall:

will mich nicht streiten aber wer sowas von sich behauptet, egal aus welchen land er kommt, ist einfach nur oberflächlich.

man sollte auf andere dinge stolz sein und nicht auf seine nationalität.

aber egal, hab mich drüber lustig gemacht und gut ist, gelle wingman

ossiram: du drohst hier keinem, ist das klar!

Original geschrieben von SubSano
überhaupt keine
nur lustig finde ich wenn ich sowas sehe oder höre

sieht man öfters:haha: :haha: :haha:

Was sieht und hört man öfters? Aber woher wusste ich nur, dass so auf meine Aussage reagiert wird? ;)

Aber bitte gib mir mal einen Grund, warum das so lustig ist?

aja ob das jetzt türcke oder türke heisst is ja net so wichtig es geht ums Prinzip!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh