Moin Leute der Titel sagt eigentlich schon alles, hier könnt ihr nun mal euren Frust über eure Noten Luft machen. Seid ihr ungerecht bewertet worden? Ist der dumme Nachbar der nie was sagt, besser wegekommen alles das hier rein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clead76 schrieb:hab 1,8 und in meinm Abschluss 2,2.
@[Rain]
Hab auch durch aufregung und auch pech mein Abschluss verschlechtert.
Mir ist in Informatik in den letzten 5 minuten als ich speichern wollte der PC abgestürtzt. Das heißt er hat schon angefangen meine sicherung zu überschreiben hat es aber nicht zu ende gemacht und darum konnte er duie Dati nicht mehr lesen. Konnte Leider nur den Schriftlichen teil abgeben.
Aber meinen Abschluss hab ich und somit wie Info gelaufen ist.
heroman schrieb:2,2 durchschnitt trotz nen 5er und 2x 4er aber 8x 1
[Rain] schrieb:Ich hab auch noch meinen erweiterten Realschulabschluß bekommen
Auf Gym hatte ich keine Lust, will jetzt Geld verdienen!
Was ist das denn?
Welche Fächer sind das denn?
Trasher52 schrieb:Ich gehörte eigentlich nicht zu den guten Schülern.. Schnitt von 3,1 :/ trotzdem habe ich eine hervorragende Ausbildungsstelle erhalten, was mich selbst gewundert hat.. 4 bewerbungen verschickt, eine Absage, drei Einladungen zum Vorstellungsgespräch und davon dann zwei Zusagen XD Schon geil.. Und die in der Schule sagen immer, Noten sind alles. Wenigstens habe ich die 12te Klasse nun hinter mir und kann nach der Ausbildung, sofern es nötig sein sollte, mein Abitur mit Jgst. 13 nachholen.
eraser777 schrieb:Naja, mit meinem Schnitt von 2,3 bin ich zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass ich in Geschichte eine 3 bekommen habe. In den beiden Tests hatte ich eine 2 und eine 1. Mündlich sah er mich als 2. Also wie kommt er auf 3?
Ja, ich habe den Lehrer auch gefragt, welche Formel er für meine Note gestellt hat.fritz schrieb:hast in mathe bestimmt ne 5 oder ?
erster test + mündlich - zweiter test = drei
ist doch ganz easy..
boogeyman schrieb:in deutsche noten umgerechnet habsch ne 2,05.
deutsch 2, mathe 1,5, englisch 1,5, franz 2,5, geo 2,5 und geschichte 2,5
Eben. Ich könnte mehr als 2,3 erreichen, wenn ich mich mehr vor die Bücher setzen würde. Aber wenn ich im Unterricht aufpasse kann ich den Stoff auch meistens. Dann brauch ich für Prüfungen nicht mehr groß lernen.Elrond McBong schrieb:Ich hab nen 1.5er Schnitt aufm Gymi und bin da eigentlich ganz zufrieden mit, dafür dass ich nie lern
MesserJoe schrieb:Habn Schnitt von 5,1..
€: Schweizer Notensystem.. ^^
Im Deutschen: 1,9