Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke: Das NT hat nen YL auf 5V drin! Die Graka ist Default passiv aber idle 66°C deswegen NV Silencer auf 5V.

Hast nen Comment zurück!

@Fraiser: Krieg ich nur 5 Sterne? :(
 
qualle 9 .... habe vergessen das umzustellen auf 9 punkte sry ...
eben ändern (wenns geht )
 
@Fraiser: Mach nen neues. Ändern kann ich nichts. Ich lösch dann dein altes.

@bassmecke: Seh ich genauso! Immer am Klackern das NT!

€dit: Danke Fraiser!
 
atari, wozu SLI? Für 17" :hmm: Kauf dir nen 30" TFT, bevor Du G80 SLI machst. Da hast Du entschieden mehr von. Deine CPU wird ein 8800GTS SLI sowieso nicht bedienen können und bei dem Monitor ist SLI auch Unsinn.:shake:
 
Weil dein Bildschirm im Moment einer 8800GTS nicht ihr volles Potential abfordert und die CPU bei der Auflösung zum Flaschenhals wird, bei SLI sowieso...das heißt fast 1000€ für minimalste Mehreistung. Der G80 schreit nach CPU-Power oder eben hohen Auflösungen. Am besten Beides.

Aber ok, das ist off-topic.;)
 
naja des will 2X 8800GTS ist nur ein joke ;)
die kommen nächsten sommer wenn ich mir
dann auch nen stärkeren Prozzi hole und
die beiden 7800GT´s kamen nur durch nen
kumpel zustande der mir seine 7800GT günstig
hinterlies :fresse:

so long...
 
@Timewarp82: Hast nen Comment!
@Fraiser: Hast nen Comment!
@deepsilver: Hast nen Comment!
@ataridelta9: Hast nen Comment!
@d.herrmann: Kann dir kein Kommentar abgeben find den Link in deiner Konfig nicht!
 
Bei mir haben sich ebenfalls einige Dinge geändert.

@ $$$Quale$$$

Hast n Comment. :d
 
Ich habe nun ein kleinen vergleich von meiner letzten Lukü Configuration zur Wakü cfg ;)

mfg Fraiser wie immer gillt :d I NEED BEWERTUNGEN :fresse:
 
ataridelta9 hübsch ... ne frage wo liegt der unterschied zwischen accelero 1 und 2 ? sehen identisch aus -.-
 
@ musashi: comment :xmas:

@ arctic_storm: comment :xmas:

ich brauch auch endlichmal mehr comments, so is das ja kein zustand mehr. :bigok:

mfg deep
 
@fraiser

meinst du zwischen X1 & X2 ???
der X1 ist für Geforce 6800/7800/7900 (kein GT)
und der X2 ist für ATI X1800/ X1900 :)

@deepsilver

mach mehr werbung dann bekommste auch comments ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh