Eure Rechner @Nethands

so ich hab auch mal meins Aktuallisiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@»»Michael ««: Sysprofile haben die Idee von nethands abgeschaut mit den Konfigs im Inet. So eine Seite würde ich nicht nutzen bzw. unterstützen.
@Dio: Thx
 
Und vorallem gibt es da nicht den "Maddix" Style :hail:
 
SysProfile ist aber trotzdem irgendwie viel besser vom Aufbau her :fire:
Find die Styles auch viel besser, aber minus ist das man Styles nicht selber konfigurieren kann. ;)
 
Bin schon eine Weile bei nethands angemeldet und bin nicht so der Fan von SysProfile.

Der Nethands-Link befindet sich etwas subtiler eingebunden in meiner Signatur.


Nethands-Profil


Finde Nethands eine super Sache, hat mir schon öfters erspart jede Komponente in diversen Threads posten zu müssen.

Kleine Anmerkung am Rande, manche Nethands-Profile sehen schon recht psychedelisch aus, interessant :p .
(viele bunte Farben ...)
 
@ ataridelta9
Danke


Was mich mittlerweile an nethands stört ist, dass einige Dinge mal wieder dringend überarbeitet werden sollten, um der Evolution der Hardware gerecht zu werden.

Klar kann man alles weitere auch bei Modifikationen oder sonstiges eintragen, aber schöner wäre es, wenn die Einträge mal erweitert würden.
 
@voodoo thx for comment!


ehm joar des system ist schon leise
alle Gehäuselüfter laufen auf 6V und
die Acceleros sind ja auch ned laut
von dem Zalman ganz zu *Schweigen* (7V) :fresse:
 
@Voodoo1979: Hast nen Comment.
An der überarbeitung wird gearbeit wenn der Admin (saphir2k) Zeit dazu findet. Manche Leute müssen ja auch arbeiten und sich um ihre Familie kümmern.
@cl4w: Hast nen Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $$$Quale$$$
War auch eher als Anmerkung gedacht, nicht als destruktive Kritik ;)

An und für sich find ich nethands super, die Idee, die Umsetzung, die Konfiguration/Benutzerfreundlichkeit.
Bin seit Januar 2002 zufriedener User.

Weiss ja selbst wie viel Arbeit das sein kann und welche Kosten es verursachen kann, hatte vor Jahren eine Emu/Rom-Seite, die ich aber mit Beginn des DSL-Booms nicht mehr finanzieren wollte.
Mein Credo war, komplett auf Werbung zu verzichten, da gehen die Kosten für den Traffic schnell in erschreckende Höhen.


Trotzdem wäre es an der zeit für ein kleines Update.
 
ja is denn jetzt schon weihnachten ?
 
danke :banana:
jetzt bin ich stolz 10sterne bekommen :d:d
wie gesagt bei mir ... werde schnellstmöglich bilder updaten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh