Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Doc^^

Aber irgendwie spackt Nethands gerade rum, und ich kann keine Commenst schreiben.

#Katzenpaule
#PISTOLERO
#rundll32
#Dr. Wakeman
#funkole
#beginner

Ihr habt jeweils eine Bewertung ;)

ihr könnt mir auch noch ein paar comments hinterlassen ! jeder der mir eins schreibt, bekommt zur belohnung nen keks xD. Nein ... nen Comment ^^

wollte auf meine sig hinweisen ... für alle die es noch nicht beutachtet haben :d

nicht mein geschmack ;)

ansonsten jedem des sein ;) ich äußere ja nur meine meinung ;)

soooo !!! es gibt jetzt ein paar bilder bei mir!! (aber nicht wundern, dass es so "langweilig" aussieht !! ich hol mir demnächst nen neues , vorallem leichteres Gehäuse. Das wird dann "Gemoddet")

Timewarp82, janfrost und Gonk ihr habt nen Comment^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach so,die Pics vom zweiten PC kommen nach dem Gehäuse-Tuning nächste Woche. :d

Es gibt nen phattes phattes Update bei mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh