Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen OC-Knecht mal etwas umgebaut. :d
Hebt fast ab,bleibt aber schön kühl. :d
 
Siehe Sig.
Freue mich über Kommentar(e)
Danke...
 
Danke für Comments !

@die CPU kann man bestimm schön übertakten

schön übertaktet kann man es schon, zur zeit reicht es mir aber.(bald will ich ihn auf 4,5GHz oder mehr bringen ;) )

@Solltest vielleicht die 6600GT und den Boxed-Kühler austauschen

6600GT ist schon im marktplatz (seid ca. 2wochen) will mir nen PowerColor x1950 Pro 256MB kaufen.

Boxed-Kühler wird beim übertakten ausgetauscht.
 
klickt den link in meiner signatur an und er führt euch zu der höhle des löwen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
es würde mich außerdem freuen wenn ihr ein paar kommentare abgeben würdet, wie ihr meinen pc so findet und ihr bin offen für verbesserungsvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
@ biZZarre

ich seh grad, auch aus Südtirol?

Hast auch nen Comment
 
thx für die commis.

Kop, Marduk und CoR3 ihr habt jeweils einen Comment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein skin ist dir zu wuschig?^^ Wirst du auch wuschig wenn du ihn siehst? :fresse:

Ich nehm das mal als Kompliment :d
 
ich hätte auch noch gerne ein paar kommentare von euch :)

klick -> webtemp-banner
 
kann man Kommentare ändern ?
ich finds nicht :(
 
@ Gonk

Hoppla, das steht halt so drin, weil ich es für den Spiele-PC in Chemnitz genommen habe. Ansonsten wie immer ohne dieses hinderliche Gehäuse... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh