Eure Rechner @Nethands

@stunned guy: was der prozzi so schafft will ich auch endlich wissen ;) Ich warte ja noch auf mein Asus Commando... sollte aber morgen kommen, denke ich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann keine Kommentare ändern. -> Mach ein neues bei der Person und der soll das alte löschen.
Und Kommentare von anderen bei einen selber kann man logischer Weise nicht ändern weil dann könnte man sich ja immer 10P geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht soviel ich weis net, wäre aber ganz nützlich und praktisch.
 
Naja ich bin zwar nicht bei Nethands aber dafür bei SysProfile .. btw: Ich finde Nethands potthässlich weshalb ich ja auch bei SysProfile bin ...

Hier der Link:

 
bei mir gibbet auch n update :) (bilder im waküthread)
 
@ Hounted-Hill
Hast ein Comment von mir, alter Kokü-Bruder ;)
 
hab in meinem profil mal 3 bilder reingebaut. werden die woche noch ein paar mehr :d
 
Bei mir gabs auch einige Updates! Neue Bilder, neuer Skin, neue Angaben.
Ist aber immernoch nicht ganz fertig, da ich z.b. noch auf mein Seitenteil mit Window warte.
 
bei mir gibts jetzt demnächst ein richtig DICKES
update mit nem Thermaltake Armor & nem Enermax Liberty 500W :banana:
 
wer hat noch nicht, wer will noch mal :d

siehe unten
 
Roach13 hast ein Comment.
@derMeister: würd dir ja auch ein Kommentar geben, aber scheinst du ja abgestellt zu haben.

/edit: kleine Frage am Rande: laden meine Bilder im Profil bei euch auch so langsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ausgeschaltet, soll nur als Informationsquelle dienen oder wer ein bischen stöbern will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh