Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine konfig dürft ihr euch auch gerne angucken :)
commens sind natürlich ebenfalls erwünscht!

klick auf den webtemp-banner ;)
 
hab auch nen update gemacht...
heute abend kommen auch bilder
 
guckst du - sig weißu :wink:
 
siehe sig hat mal wieder nen min update gegeben auch wenn die HW noch out of date ist morgen stelle ich mal alle systeme online.

mfg
mafri

p..s.:

ich brauche mehr als 8700 views dann bin ich dort auch in der top 100
atm fehlen noch 520 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso bewertet keiner mehr von euch?
bin grad platz 70, gleich hinter HisN :d

ich werd euch alle mal bewerten und wehe, da kommt keine reaktion :shot:
 
mmh, wieso beschweren sich alle über den MDT?
ende dezember war der als einziges bezahlbar und die timings sind beim C2D eh latte und nun hab ich für 70 EUR 2gig dazu gekauft...

sicher sind CL4 besser, aber ich kauf doch nicht 4gig neu, wenn schon 2gig vorhanden sind :shot:
 
bei MTDs stört mich der aussehen :( bahh
 
Möchte auch mal, auch wenn ich immer etwas hinterherhinke und eigentlich auch noch richtig gute Fotos machen möchte:

Also meine Daddelkiste:

Dann ist da noch Sweetie's System (Freundin):

Das dritte muss ich noch anlegen, äußerlich gefällt mir das ja wegen dem LianLi am besten^^

mfg
 
So heute gab es mal wieder ein Update. Der Link steht in der Sig.

Gruss Play
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh