Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update.
siehe sig.

jeder der meinen komentiert bekommt auch einen zurück ^^
 
hi,

Meinen PC im PYS findet ihr in der Sig. Wenn ihr auf "web klickt" kommt ihr zu meiner Page, wo mein PC noch detailierter beschrieben wird. Also haut rein ;-)

Freu mich auf Comments,
mfg
 
Ein paar mehr oder weniger gute Bilder gibt´s im Link in der Sig.
 
ich auch^^
(comments erwünscht)
 
hallo,

dann will ich auch mal:
Nethands: PYS

ursprümglich wollte ich bei Nethands mal alle PC Projekte vorstellen. Irgednwann habe ich das dann aufgegeben.
Deshalb gibt es jetzt meine kleine Homepage mit Inhalten zu meinem PC:
oc-7g.de.vu
Unter Showroom gibt es auch meinen kompletten PC mit Details.

Könnts euch ja mal anschaun wenn ihr wollt ;-)

thx und mfg
 
@V8Actros
@noize

von mir habt ihr auch...
 
hab auch mal wieder ein bischen aktualisiert, ist aber noch nicht ganz fertig ;) link ist in der sig
 
So ich will auch :d

3 Bilder hinzugefügt und nen paar Benchmarks :)
Siehe Sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Eure Rechner @Nethands :p

will dich bisschen ägern :)

(nen Bewertung bekommst aber auch ;))



ooo nein, rechtschreibfehler :( sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo damit hier keiner heult ;). Nethands ist auch einigermaßen aktuell, fehlt aber noch einiges, aber lässt sich schwer von der Arbeit aus machen :lol:
 
Ohne pics keine comments^^
(Die 3 reichen nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh