Eure Rechner @Nethands

ja ich weiss, wird ja auch nachher geändert ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal meinen kleinen Rechenzwerg bei Nethands reingestellt. (Klick auf den unteren Teil meiner sig. :) Und ja, er ist bis auf die GraKa noch übertaktet! Läuft ohne Probleme und wird nicht warm. :)

Hier ist meiner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=11151

Ich sag mal so - nicht der neueste/schnellste, aber für einen Frauenrechner doch ganz ansehnlich, oder? :d
Ja, ich weiß, aus der CPU ist mehr rauszuholen ... ich glaub, der wurd auch schon mal höher getaktet, aber ich bin sowieso dabei, mir zu überlegen, neue Hardware zu holen, aber ist im Moment etwas zu teuer, da müsst ja Einiges ersetzt werden ...

Siehe Signatur:

System 1

in der Signatur habe aber letztens erst alles auf sysProfile umgestellt ^^

Bei mir auch einfach auf die Sig klicken

SinSilla schrieb:
wie kann man auf die Kommentare bei Nethands antworten ohne sich dabei selber bewerten zu müssen?

das habe ich mich auch schon gefragt..ich geb mir dann einfach immer 10punkte:banana:

rechner stehen in der sig....und unglaublich, wieviele leute meinen zweitrechner anklicken..momentan hat der viel mehr klicks als mein hauptrechner..woran das wohl liegt?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar schon lange keiner mehr gepostet hier, aber ich reih mich auch mal ein!!!!

Wenn ihr ein gutes altes Sockel A :hail: Sys sehen wollt, guckt in meine Sig und ihr werdet einen Link finden! :wink:

hab jetzt auch von Sysprofile zu Nethands gewechselt. gefällt mir irgendwie besser...

siehe Sig...

Dann mach ich mal mit. Ist wohl nichts besonderes...

Auf das große selbstgemachte Logo klicken

II
V​

hast du das logo wirklich selber gemacht? wenn ja, ist es dir sehr gut gelungen. gefällt mir richtig gut... mit was für einem programm hast du das gemacht?

sry4ot

SinSilla schrieb:
Das rot auf blau tut mir weh riv :fresse: hab aber auch rot-grün schwäche..

Ich fand zu dem Zeitpunkt leider keinen schoenen Hintergrund fuer das Nethands. Daher hab ich mir einfach selber etwas gebastelt. :)

Ist eh nicht mehr so wichtig fuer mich, daher wurde der Rechner auch schon Ewigkeiten nicht mehr aufgeruestet.

d.herrmann schrieb:
hast du das logo wirklich selber gemacht? wenn ja, ist es dir sehr gut gelungen. gefällt mir richtig gut... mit was für einem programm hast du das gemacht?

sry4ot

Das Logo sowie der Skin hat mein Kumpel für mich gemacht. Der hat da was mehr Ahnung von. Den Link zu seinem Profil siehst du (Ihr) in meinem Nethands-Profil. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh