Eure Rechner @Nethands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wechsel soo schnell meine hw da lohnt kein profil von anlegen :fresse: ich sage nur 3 grafka am letzten donnerstag :fresse: und jetzt steige ich auf conroe...also manchmal weiss ich echt net was ich zur zeit drinne hab und guck nochmal zur sicherheit nach :lol: :(

greetz
fooki

fooki schrieb:
ich wechsel soo schnell meine hw da lohnt kein profil von anlegen :fresse: ich sage nur 3 grafka am letzten donnerstag :fresse: und jetzt steige ich auf conroe...also manchmal weiss ich echt net was ich zur zeit drinne hab und guck nochmal zur sicherheit nach :lol: :(

greetz
fooki

lol wers hat....hm soll ich dir mal meine kontonr. geben? :drool: :haha:

hab auch ma wieder paar comments hinterlassen^^

auch n update, neuer ram, neuer prozessor

timewarp, danke fürs comment :)

Ihr dürft gerne mal mein Notebook bewerten/kommentieren :) Klick!
Bewerte eure Systeme dann natürlich auch.

Siehe Sig. Würde mich üner Kommentare freuen.

So Leute.

Das Banner zu meinem Nethands-Link ist zwar nicht mehr aktuell (wird noch aktualisiert), aber ich habe schon meine seid Freitag eingebaute Hardware eingetragen und freue mich auf Kommentare.
Vorab sei noch zu erwähnen, dass OC noch ein wenig warten muss, denn erstmal schau ich, ob das System auch stabiel läuft und ich damit klar komme.

Wie schon gesagt, freue ich mir auf Kommentare eurerseits. :d

Tja, wie bei so vielen schon:

Sig ...

Allerdings kommt da wahrscheinlich nächste Woche noch was dazu - DFI is comming und die 78GT bekommt Verstärkung von einer zweiten ...

Zuletzt bearbeitet:
radikz schrieb:
:lol:
Auch mal mit nem vernünftigen Nick hier? ^^
Mein Comment bekommste , wenn der Inno da ist und paar Benches stehen ;)

Kenn ich Lupus vielleicht auch? ^^
Ach.. TripoliZ :p

btw:
Bei mir ist endlich alles komplett soweit..

Auch paar neue Pics dabei ;)

Jap, der andere ging mir aufn Sack. :d

Benches kommen noch, aber ich mags net so wenn ich genau weiss das des noch net das max. ist > bzgl. GraKa Kühler usw. ^^

Bekommst von mir erst einen, wenn ich einen bekommen hab.....hehe :p *heutmalfiessein*....> frau war noch net da, sorry. :d LoL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh