Eure Rechner@SysProfile.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich hab auch mal eins angelegt !

Aber kann mir mal jmd verraten warum das so ur breit ist?
 
Habs ja schon in der Sig

damit der thread vllt auch n bissl sinn macht, sollte der te mal alle nutzer alphabetisch ordnen un im ersten post einfügen. so ist das ja keine übersicht
 
Mein erster eigener Rechner:

Monocus
 
Ich hab nichts zu tun und da dachte ich mir ich kann ja mal eine Liste anfangen. Hoffentlich bist du nicht böse .Alexander. :shot:
Habe jetzt nur die Haupsysteme genommen

*Update weiter unten*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fehl noch :fresse:
 
lol geiler nick :d ich hab gedacht da hat sich wohl einer mit meinen Initialien angemeldet :fresse:

-> alexisri :fresse:
 
Klick auf Bild in Sig :)

Nehmt mich in eure Empfehlungen auf, mit mir gewinnt ihr :d Dann nehme ich auch euch in meine Empfehlung auf. :fresse:
 
Bist in meiner Liste gelandet ;)
 
So bin jetzt so ziemlich bei jedem gewesen ;) ich hoffe es kommt auch von jedem was zurück ;)

Ansonsten schon ein Danke an alle die mich schon bewertet haben ;)

Gruß
Andi
 
@steffen,

normalerweise stelle ich Leute nur in meine Empfehlungen ein, wenn die auch mich in ihre Empfehlungen aufnehmen. Aber dein SysProfile ist wirklich eines der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe ^^ Nur die vielen frontalen Poster bei dem einen Bild kam bei mir nicht so passend rüber, aber der Rest is echt jut gelungen :)

PS: Hab dich auch in meine Empfehlungen aufgenommen :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh