Eure Rechner@SysProfile.de

dann will ich auch mal... brauch aber ne neue cam. schlechte quali :(

ps: bewertung = gegenbewertung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch mal wieder wenn ich lange weile hab ein bisschen bechen für sysprofile...
Die HD48xx verdrängen mich langsam aus den Top 50 beim 3DMark06...
 
@sig
oh mann dieser M&M bereich sch****t mich total an zu machen -- keine zeit -.- keine Lust
 
Steht in der Sig :bigok:
 
*Thread mal ganz tief ausgrab*



so, hab mal wieder die Lust gehabt, mein Profil nach 7 Monaten auf den neusten Stand zu bringen. Kritik, Bewertungen, Tips sind immer gerne gesehn, und werde mich natürlich dafür revanchieren ;) Link dazu siehe Signatur !

Gruß
 
Dann sag ich auch mal, klick my sign.

Das erste ist einwenig älter und schon bekannt aber die beiden anderen können Comments sehr gut gebrauchen :d

Rückbewertung folgt natürlich schnellstmöglich.

Thx
 
Mein sysProfile

Ich freu mich über jede Bewertung und bewerte natürlich auch zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh