Eure Stimme ist gefragt: Hardwareluxx-Hardware-Umfrage 2023 (mit Gewinnspiel)

so auch fertig damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch durch.
mal gespannt, wie weit ich mal wieder "aus der Reihe tanze" 8-)

an Umfrage teilgenommen und abgeschlossen

teilgenommen :)
Ich finde aber, dass die Schnittmenge in den Antwortmöglichkeiten zur Frage woher ich meine Infos zum Technikkauf hernehme doch sehr groß war. (Tech-Rewiever, Youtuber, Influencer, Nutzer --> im Zweifel ein und die selbe Person)
Oder eben nur eine einzige Person/Channel. Ich musste da auch Youtube angeben, und da sind Maximal 2-3 denen ich Vertraue auf Youtube und die bekommen noch nicht einmal immer teststamples. Die ganzen Werbetrommel rührer / Influencer für wer auch immer möchte ich auch ausklammern können bei solchen antworten.

@ iNpaniC 2019-2020 Dürfte ich das fast geschaft haben. Surface Book 2 für die Schule 2,2k, Neuer Rechner mit Monitor und Full Custom Wakü waren gegen 5,5k, zubehör für den 3D Drucker, KH verstärker, Tastatur, Surface Dock nochmal fast 1k, plus halt das restliche zeug was man so innerhalb eines Jahres bestellt....

Zuletzt bearbeitet:
Youtuber: Eine Person oder Personengruppe, wo sich der Inhalt eher um das Produkt bzw. den Kanal selbst dreht. Dieser muss sich jedoch Finanzieren können und bettet deswegen Werbungen für bestimmte Produkte ein. Meist geben sich diese Personen mehr oder weniger Mühe darum, gewisse Werbepartner gegen eigene Ethikvorstellungen und Wertekompass zu prüfen.

Sorry, aber selten so einen BS gelesen. Tech-Reviewer finanzieren sich wahrscheinlich aus Luft und Liebe?

Nette Umfrage, leider nix von APUs dabei

So! Auch malk teilgenommen..... Vielleicht hab ich nach dem Pech mit höheren Kosten am Auto, der Post, strauchelnder Medikamentenversorgung etc. etc. hier Glück und staub den Laptop ab..... Man darf ja hoffen :fresse2:

Wie oft kann man an der Umfrage Teilnehmen ? Ich habe die Umfrage vor ca. 2 Wochen abgeschlossen, kann aber jetzt wieder teilnehmen.
Natürlich mache ich das nicht, aber das verfälscht doch das Ergebnis wenn eine Person die Umfrage mehrfach ausfüllt ?!
Und vor allem kommt mein Name ja öfters im Lostopf vor, oder sehe ich das falsch.
Anscheinend ist es ja nicht auf 1x/Nutzernamen programmiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sie machen, aber es sagt, ich kann sie nicht nochmal machen.. hab ich sie schon gemacht? Mmh.. 😆

Wir haben einen Gewinner gezogen! Der Gewinn geht dieses Mal an einen französischen Leser von Cowcotland (sa*******ti@gmail.com).
Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich!

GZ an den oder die Glückliche :)

Darfst du sagen wieviele Teilnehmer es gab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh