Eure Tastaturen :D

Admiral Kuchen

Forever 13
Die meisten werden ihre Tastaturen wohl länger haben . Ich hab meine Nun auch seit über nem Jahr und ich merke den Abnutzungsgrad :d Aber trotzdem könnt ich auf ihr blind schreiben :d
Also macht mal Fotos von euren abgenutzten zeug :d Ich bin gespannt . So sieht meins aus ^^
Picture 3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schaut recht billig aus.
Ich nutze mein Logitech g15 jetzt seit 5-6 Jahren und da ist noch keine Zeichen von den Tasten verschwunden.

Ich hab meine Nun auch seit über nem Jahr und ich merke den Abnutzungsgrad :d
Bei ner 5€ Tastatur von Kik auch kein Wunder. :p
Bei hochwertigeren Tastaturen sieht man da idR. nicht so viel bzw. man muss schon wirklich sehr viel tippen.

Ich nutze meine 6Gv2 jetzt schon über ein Jahr und sie ist noch absolut neuwertig, ist halt ne mechanische ohne verschleißende Silikonnöppel etc.. Lediglich die Beschriftung wirkt an manchen Stellen "schmutzig", einfach weil durch Abnutzung mehr vom schwarzen Kunsstoff durchschimmert.

meine sidewinder x4 ist seit nem halben jahr im einsatz und bin vollstens zufrieden :)

ich will gar nicht an die logitechprothese denken die ich vorher hatte :fresse2:

Also ich hab meine Logitech 250 (mit der ich höchst zufrieden bin) vor 3 Jahren für 10€ gekauft, läuft noch wie ne 1 und die Buchstaben halten auch alle noch. Würde mir niemals eine Tastatur kaufen die mehr als 30€ kostet. :fresse:

@Admiral: Dass deine so aussieht hat wohl eher mit der minderen Qualität zu tun als mit übermäßigem Gebrauch :p

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0054.png

DSC_0057.png

mir gefällt sie, Verarbeitung ist top nichts klappert und die Tasten nutzen sich nicht ab
und das Schreibgefühl ist auch gut

lediglich putzen sollte ich mal wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
gestern gekauft

02-_MG_3854.jpg

04-_MG_3863.jpg

2012-08-1821.28.584rkj4.jpg

Periduo-707b

Meine x4 liegt noch in der Ecke, die ich erst durch eine Mecha ersetzen wollte. Leider konnte mich keine Mecha überzeugen - ich präferriere Rubberdomes. Da ich es minimalistisch mag, ist das kleine Layout samt Kabelfreiheit genau richtig.

schwarze logitech für 8€, wenn die kaputt ist gibts ne neue schwarze billige wo ich für mich finde alle tasten in der wasd stellung gut zu erwischen ;)
wer licht braucht an der tastatur arbeitet damit zu wenig :d

attachment.php

Anhänge

• Tasta3.jpg
    Tasta3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Gute Razer Qualität, könnte evtl mal ein Bad gebrauchen xD

Zuletzt bearbeitet:
wie eklig ist das denn? wie es soweit kommen konnte stell ich mir besser nicht vor! ;)

Das nennt sich auch Klavierlack^^ Wobei das mit der Kamera nochmal richtig schön reflektiert wurde

Bilderquote :motz:

Huhu, sieht super genial aus die Tastatur, welche Modell ist das wenn ich mal fragen darf? =)

Ist die Corsair K90. Bei der auf den Bildern wollte die LED unter dem C nach ein paar Tagen nicht mehr leuchten. Ich habe jetzt ein Austauschgerät hier, da funktioniert die LED unter dem Q nicht :mad:

Hier mal meine Tastatur(en).

Tastatur vom MBA

img_0717mtjta.jpg

Tastatur vom Nebenrechner

foto08.09.121307071qubn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh