Eure Verletzungen beim Case-Modding :D

Och,ich hab mal mit ein bisschen gewalt (lol) versucht an sonem billig case diese blenden vor den laufwerke rauszudrücken.Blende is voll in den daumen rein und ca.1cm durch fleisch und nagel gegangen ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um die verletzungen mal zu veralgemeinern (lebensweißheiten von mir und freunden)

von mir:
1.spiele niemals mit nem tacker beim lernen .....finger
2.wenn du klein bisst pass auf mit großen hämmern ...... füße
3.wie schon gesagt alte gehäuse und nt sind gefährlich.... hände+strom
4.lehne dich niemals an ne leiter wenn deine schwester drauf is..... gebrochene arme
5.ameisen mit der lupe jagen is schön (sind noch mit 2 beinen sehr schnell) nur deine füße sind auch aufm boden... verbrennung
6.und pass um himmels willen auf wenn du auf steinen fahrrad fährst...ganzkörperblutung

von freunden:
1.pinkel nicht gegen nen elektrozaun....strom
2.mach das was dein 8 jahre älterer bruder sagt.....haue
3.und pass auf wenn du ne autotür 'zuschlägst'....hand quätschungen

Ich schneide mich immer, wenn ich meinen Tower aufmache und dort irgendwas mache, aufräumen zum Beispiel. Es ist fast zur Regel geworden, ein Tropfen Blut ist immer dabei!

ach jungs, das ist ja echt böse mit euch!

mir ist noch nie etwas mit blut am rechner passiert

also ausser ein paar brandwunden vom lötkolben und die üblichen schnittwunden von alten gehhäusen oder vom dremel ist mir noch nichts schlimmes passiert!

Bitte nicht lachen:
Jedes mal wenn ich etwas länger an nem gehäuse arbeite schneide ich mir alle finger auf.
mein rekord lag bei 8! Fingern ist 2 Stunden

Bei mir war es nix besonderes, halt nur an Gehäusen geschnitten. Und irgendwie habe ich mit Strom auch so meine Probleme... hatte nebenbei n Film geguckt und wollte dann in Gedanken versunken eine interne Festplatte anstöpseln, nur leider lief der PC noch, zumindest bis dahin. Obwohl der blaue Blitz hat gut zum blauen Gehäuse gepasst :d

Der PC hat das Ganze zum Glück überlebt. Nur ich war etwas perplex :fresse:

Ich wollte mich beim PC öffnen mal erden und stand wohl zu nah am PC und im Netzteil war noch Spannung,anders kann ichs mir nicht erklären,auf jeden Fall hab ich mächtig einen gewischt gekriegt und die Sicherungen sind rausgeflogen.Und ich war die nächsten 4 Stunden völlig verstört ;)

Wenn man sich das alles hier nochmal in Ruhe durchliest, kann man eigentlich nur froh sein, dass das Forum überhaupt noch Mitglieder mit mehr als 2 Fingern, 1 Auge und zumindest etwas Körperkontrolle hat. :fresse:
Wenn dieses Topic von irgendeinem Versicherungsmensch gelesen wird, explodieren die Beiträge und Casemodding wird zur Risikosportart erklärt. :motz: :motz:
Was mir nebenbei auffällt: Die Zahl der Rechtschreibfehler verhält sich proportional zur Anzahl der Stromschläge ... :d

Einmal auf der Arbeit is mir was sau dummes passiert.

Ihr kennt doch bestimmt die billig OEM "ich besteh nur aus scharfen Kanten" Tower, oder? Ich habe die Laufwerksblenden immer mit nem Schraubenzieher raus gehaun, da es am schnellsten/besten funktioniert hat(ist ja auch ne Einkerbung an den Blenden).

Ich war an dem Tag echt schei**e drauf und stink sauer, daher war der Schlag ein wenig zu fest und ich bin mit der Hand volle Suppe in eine der scharfen Kanten gesegelt.

Zum Werkstattleiter "Könnten Sie mir mal bitte die Toilette aufsperren?" "Wieso? Da liegt doch der Schlüssel..." ... er drehte den Kopf und meinte nur noch "Ich sperr auf, moment."

Fazit:

Eine Sehne und ne Ader durchgehaun, daher lief die Brühe direkt über die Hand die ich drunter gehalten habe und versaute den ganzen Boden. Trotz Druckverband hat es direkt durchgeblutet, also hab ich noch nen Handtuch drumgewickelt. :fresse: Im KH war es auch lustig, aber das is ne andere Geschichte.

Ansonsten: Lötkolben und Lötzinn tut gut (lange her ...)

Das wars aber auch schon. :) Ansonsten beim Modding nichts, aber im Leben schon seeeehr viel. Ich hab glaub ich schon 23 Leben gehabt. :fresse:

würd mich auch mal interessieren was du da gemacht hast! die KH.schwester angemacht?

Colossus schrieb:
Och,ich hab mal mit ein bisschen gewalt (lol) versucht an sonem billig case diese blenden vor den laufwerke rauszudrücken.Blende is voll in den daumen rein und ca.1cm durch fleisch und nagel gegangen ;(

Eins hab ich gelernt: Gewalt + Computer tut mir und der Hardware nicht gut :asthanos:

Hehe Krankenhaus...Wusste nicht wie ich denen erklären sollte wie mir das passiert ist ohne dass die nur Bahnhof verstehen :stupid: Die dachten eh ich wollte mir die Pulsadern aufschneiden (wenn auch amateurhaft :d)

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei Jackass mal einer gemacht. An seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen dass er es nicht sehr erregend fand :d

Zuletzt bearbeitet:
naja der war 8 ..... lag dann zuckend und halb nackt aufm boden und hat sich wo hin gepackt und aua geschrien.....hat dann noch ein nasses handtuch zum kühlen gekriegt

ps. das handtuch wurde danach gekocht

meine erster beitrag zu thema verletzungen beim casemodden!
hab grad mal versucht die kabel meines netztteils neu zuverlegen!
wollte dann die alten kabelbinder lösen und zack mit dem scharfen messer innen finger!
der finger war so ca.0.5cm eingeschnitten also meinte mein vater ab in die notaufnahme und dann musstes mit 3 stichen genäht werden!
tat aber garnet weh!

Jenji schrieb:
meine erster beitrag zu thema verletzungen beim casemodden!
hab grad mal versucht die kabel meines netztteils neu zuverlegen!
wollte dann die alten kabelbinder lösen und zack mit dem scharfen messer innen finger!
der finger war so ca.0.5cm eingeschnitten also meinte mein vater ab in die notaufnahme und dann musstes mit 3 stichen genäht werden!
tat aber garnet weh!

so kann mann sein tag auch verbringen :)

zack so kannes gehen!
habe aber eigentlich immer gehofft das mir eine beitrag in diesem thread erspart bleibt!
aber was soll shit happens

Mir fehlt da auch noch was ein:

Neulich: Sat-Receiver-Modding und bei laufenden Gerät ins offene Schaltnetzteil (eigenlich nur Kühlkörper) gelangt... Das Geräte lief ungestört weiter - mich hats erstmal hingesetzt.

Wir haben gestern noch tapeziert. Bei einer Steckdose war aber ein Leiter blank. Hat lange net gestört, aber als die feuchten Tapeten auf den nassen Rahmen gekommen sind, hats irgendiwe Pahse und Erde verbunden.

Das war noch net das tragische, aber als ich mich auf meiner Heizung abgestützt hab und auf einmal so ein Leuchten in den Augen bekam, OHNE dass der FI rausgeflogen ist - naja, es belebt halt doch :).

Ahjo in meinem NT is damals ne Sicherung oder so durchgebrannt (oder so, ich weiß es bis heute ned genau). Ich mache das Netzteil auf, pack rein und aufeinmal kriege ich megamäßig einen gedonnert. Wie das passiert ist ? ich habe keine Ahnung... Und ich will es ehrlichgesagt auch garned nochmal probieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh