@ xtra9:
Infos über DSA: Drakensang
Infos über DSA: Drakensang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ThxFeyamius schrieb:
Was ist den das?bassmecke schrieb:...Midkemia-Rollenspiel...
Was ist den das?
Ah…das kenne ich noch nicht…da sind ja auch 2 Games für PC erschienen…hmmm…wie sind die den so (außer der optik )?bassmecke schrieb:Googel mal nach Spaltkrieg Saga und Raymond E. Feist Das ist viel besser als D&D, DSA, DHDR und solche Rollenspielwelten. Sehr schön und noch nicht so ausgelutscht.
Nu guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raymond_Feist
Sind tolle Bücher
Oh, dann wird es wohl nicht auf window xp laufen Also gibt es das auch auf Deutsch als Freeware aber ohne dos nichts los oder?bassmecke schrieb:Ja, als Freeware, es ist ein DOs-Game von 1993, bedenke das. Es ist grafisch echt alt!
echt? coolIch fands besser als BG. Das Skillsystem haben sie später für Morrowind/Oblivion geklaut.
Ich hätte so gerne einen würdigen Nachfolger zu Knights of the Republic *träum*
Das perfekte RPG: Gothic III
lol der ist echt gut!!!bassmecke schrieb:Dein Name ist Programm was
@BG3: ja schadeTurambar schrieb:...
Schade, dass es nie ein BG3 geben wird.
Hat von euch eigentlich jemand jemals TES2 gezockt? Daggerfall hiess ds glaube ich.
Ich weiß ja nicht welches Morrowind du kennst, aber aufgrund solcher Aussagen hab ich's mir mal installiert (war kostenlos in der GameStar letzten Monat) und direkt wieder deinstalliert... grottige Grafik. Die Figur läuft so schrecklich, alle sehen so unglaublich kacke aus und das Inventar ist ein Witz. Ich erkenn da nix. Mag sein dass das besser wird wenn man von 1024x768 auf 800x600 runterschaltet, aber dann is' die Grafik ja noch mieser.Turambar schrieb:+Die Grafik ist auch heute noch gut
Feyamius schrieb:Ich weiß ja nicht welches Morrowind du kennst, aber aufgrund solcher Aussagen hab ich's mir mal installiert (war kostenlos in der GameStar letzten Monat) und direkt wieder deinstalliert... grottige Grafik. Die Figur läuft so schrecklich, alle sehen so unglaublich kacke aus und das Inventar ist ein Witz. Ich erkenn da nix. Mag sein dass das besser wird wenn man von 1024x768 auf 800x600 runterschaltet, aber dann is' die Grafik ja noch mieser.
Da haben mir die Screens von Gothic I die ich mir letztens im Kaufhaus auf der Rückseite des Spiels angesehen habe ja tausendmal besser gefallen.
Und damit ich ein Spiel heut noch zocke muss es schon mindestens Gothic II Grafik haben... wenn es nicht Siedler IV heisst.
Bye, Feyamius...
..."Design is alles!"
Turambar schrieb:Hast du Gothic I je gezockt?
Antwort genug? :PFeyamius schrieb:(...)Screens von Gothic I die ich mir letztens im Kaufhaus auf der Rückseite des Spiels angesehen habe(...)
Ach Screenshots von Publishern Die sind doch immer alle Gefaked *Spaß*Feyamius schrieb:Antwort genug? :P