eure *wach sein rekorde* ?

milkiboy

Enthusiast
moin, :xmas:

bin nun schon seit 34 Stunden wach und hab einfach keine lust zu schlafen!

wie lange habt ihr es mal ausgehalten nicht zu schlafen ?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö nicht wirklich, trinke nun schon über 4 liter cappuccino!
lecker...:drool:

50 stunden möcht ich nun aber gern durchhalten, (heute 22:00uhr) ->noch<- ist es nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rekord liegt bei so ca. 36 stunden und denn bin ich einfach eingenickt konnte nicks machen^^:d

48 stunden, als wir mal bei uns hochwasser hatten und alle mithelfen mussten das der keller nicht entgültig volläuft. ansonsten bin ich spätestens nach 24 stunden todmüde.

hab mal nen Wochenende von Fr. auf Sa. LAN gemacht, also die Nacht durch, dann bin ich danach Abends mit Kollegen feiern weggegangen, ohne Schlaf dazwischen , und hab bis 7 Uhr morgens gefeiert, da hat sichs auch nimmer gelohnt zu pennen :fresse: !
Hatte seid Freitag früh nimmer gepennt und bin Sonntags so um 20 Uhr im Bett gewesen. :)
Das ging aber nur mit reichlich Alk und mit reichlich energy Drink btw. Kaffee !

Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, sowas schaffe ich momentan net, nach 24 stunden is spätestens Schluss!

80 Stunden(Kampf ums Wachsein).:fresse:

Bundeswehrzeiten. Nein nein ich war gar nicht müde.
Man verplant alles und vergisst alles und taugt zu nix mehr außer einer Kallionsfigur.

MfG Murkser

Bischen über 48 std. Allerdings ist es nicht wirklicherstrebenswert. seitdem leg ich bei lans immer ne schlafpause ein.

58 Std gesoffen am Stück, an die nächten 2 tage kann ich mich nicht mehr erinnern, nur das als ich aufgewacht bin, ein nacktes viel zu rundes Weib mit pickeln neben mir gelegen hat *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
:lol:³

:fresse:

naja... auf lans sinds dann immer so ~32std...
freitag nachmittag bis sonntag früh...
aber ich würd sagen games wie AoE2 kann man als schlaf betrachten ;)

bei mir warens so 38stunden... ohne energydrinks und ohne kaffee... dieses jahr bei der IAA sind von Wien nach Frankfurt (800km) haben uns die messe angesehen und wieder zurück... naja und davor noch schule...

Hmm... bei mir düftens ~30+ Stunden auf ner LAN gewesen sein.

Nie wieder! Ich bin froh wenn ich genug schlaf hab, sonst bin ich nicht so entspannt... Finde das auch nicht bestrebenswert irgendwie 48Stunden zu schaffen. o_O

Ca. 50 Std. war voll verplant (beim Kumpel gepennt) wusste nicht mehr wirklich was ich mache. Irgendwie kam mir alles in Zeitlupe vor und wie in nem Traum oder so. Ich konnte kaum beeinflussen was ich mache, hatte irgedwie das Gefühl zu schlafen obwohl ich "wach" war. Nein ich habe nichts genommen :fresse:

war bei knapp 38 stunden, lan und tageslicht helfen dabei. mach ich aber nie wieder, denn als ich dann endlich mal pennen gegangen bin habe ich mich beim zähnputzen aufs waschbecken gestützt und mit meinem kopf abrissbirne am waschbecken gespielt, dummerweise hat das waschbecken gewonnen. :(

so bin nun 41 std. wach und joah ich leb noch, ist schon seltsam aber bis 22:00uhr halt ich durch. ^^

EDIT:
kennt jemand den rekord im wach sein?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ca. 60h
aber ungewollt, konnte einfach nicht mehr schlafen:fresse:
ohne koffein oder ähnlichem.

war echt nicht schön...
und direkt danach(bis jetzt, begann am sonntag) wurd ich auch noch richtig krank.

jetzt liege ich die meiste zeit vollgepumpt mit schmerzmittel und hustensirup im bett

MfG boogeyman

EDIT: rekord kenn ich nicht, aber ich weiss das man mal ne maus nicht mehr schlafen liess, und sie nach kurzer zteit einfach starb

und ein typ hat auch mal versucht nicht zu schlafen, und begann nach einigen tagen zu haluzinieren(schreibt man das so?)

Zuletzt bearbeitet:
Wie es in unserem Dorf n Großbrand gegeben hatt wahr ich 37 stunden lang wach
Nach dem Einsatz hab ich ne Flasche bier abgezogen und bin einfach umgefallen ^^ :fresse:

Früher wo ich noch jung war und single, habe ich viel weniger geschlafen und bin immer lange wach geblieben, aber seitdem ne Frau in mein Bettchen liegt, liegt man doch gleich viel lieber im Bett und will liber nie mehr aufstehen :love: :love: :love:

52h klassenfahrt

bin nur umhergewandelt :/ das voll psycho, hab nix mehr gecheckt x_X totallle traumwelt so

ba aba grausames gefühl^^

mhh.. das letzte mal nach ner lan bin ich genau nach 30 stunden auf meinem stuhl eingepennt...

Genau 30 Stunden, auf einer Lan. Zuhause dann ins Bett, und sofort eingeschlafen^^

mfg
schuetz10

3 tage, 7 stunden. oder anders: 79h...

das war das erste und letzte mal dass ich Netzwerk-Hauptorga auf ner >1000er LAN war *grml* irgendwie ham die mich nicht pennen lassen...nach ca. 50h war mir dann alles irgendwie total egal und man handelt automatisch. komisches gefühl. is wie wenn man neben sich steht -.-

38 stunden auf ner lan und die letzten 5 stunden haben wir eine partie empire earth 1 gespielt:fresse: war sau langweilig, aber das lieblingsspiel von meinem cousin/gastgeber....

hmm, bei mir warens so etwa ~43h... war auch ne LAN von Fr-So und So morgens bin ich irgendwann eingepennt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh