eure *wach sein rekorde* ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann... gute nacht :bigok:
 
Man ich hab nichtmal Zeit solange durchzumachen :( da ich Arbeiten muss höchstens erst wieder zu Pfingsten dann wird eine schöne Lan gemacht weil ich Urlaub hab
 
Ich bin mal den Thread überfolgen und muss festellen das ich scheinbar mit Sephirot und Mr.Mito gut in ein Boot passen würde.

Zeitraum: Freitag 6:00 - Montag 1:00 Uhr

Macht genau 67 Stunden.

Top 3 Ranking:

1. Mr.Mito: 86 Stunden
2. Sephirot: 75 Stunden
3. eu-police: 67 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mit 48 bis 50 stunden dabei

weil wir nach Florida geflogen sind und ich voll down war

aber ich finde es auch nicht wirklcih erstrebenswert da man sowieso unzurechnungsfähig ist

egal wems spass mach
 
ich war mal von Freitag morgens 6:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr wach...das war ein Lan Wochenende...bis Samstag war ich dauerwach ohne Probleme aber so nachts kam dann ne schwere Phase da viele Leute geschlafen haben und damit kaum Leute noch auf den Servern waren...ich bin dann auch in den Schlafsaal und habe so 30 min gedöst mit dem Ergebnis dass ich nicht einschlafen konnte und habe dann bis Sonntag 18:00 Uhr durchgemacht und bin nach dem Abendessen vor dem Pc eingenickt... *gg*das waren wenns hoch kam 60 Stunden aber ich habe mich zum Ende hin ziemlich gequält und wäre mehrmals fast eingepennt *löl*
Ich bin aber nicht scharf das zu wiederholen...
 
modding4masters schrieb:
ich bin auch mit 48 bis 50 stunden dabei

weil wir nach Florida geflogen sind und ich voll down war

aber ich finde es auch nicht wirklcih erstrebenswert da man sowieso unzurechnungsfähig ist

egal wems spass mach

Davon kann ich nicht reden. Habe mich schlussendlich einfach hingelegt und brauchte auch nur 16 Stunden um wieder Top Fit zu sein.
 
eu-police schrieb:
Ich bin mal den Thread überfolgen und muss festellen das ich scheinbar mit Sephirot und Mr.Mito gut in ein Boot passen würde.

Zeitraum: Freitag 6:00 - Montag 1:00 Uhr

Macht genau 67 Stunden.

Top 3 Ranking:

1. Mr.Mito: 86 Stunden
2. Sephirot: 75 Stunden
3. eu-police: 67 Stunden

Ich "führe" o_O

Aktuell hab ich grad ne "müde" Phase, die ich diesmal aber auch nutzen werde. ;)

Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich zu gerne mal wüsste wie der Kerl 1965 11 Tage am Stück wachbleiben konnte.

Entweder er war nen chemiches Versuchskanischen und hat mit Glück überlebt, oder er hatte kurze Schlafphasen, die ihm erlaubt waren. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Die Umstände dieses Rekordes würden mich echt interessieren. :)

Ich glaub 96h würd ich auch noch schaffen, aber man merkt förmlich wie das Herz nach nen paar Tagen nach Schlaf verlangt. Für die anderen Organe gilt das natürlich auch. 11 Tage wäre die reinste Quälerei und wahrsch. Selbstmord ... :-[

Ich kann mir das irgendwie echt nicht vorstellen. :-/

EDIT:

PS: Eigentlich hat MeNeCK den "Schlafentzugrekord", da er nach einer 3 tägigen Lan, mit wenigen Stunden Schlaf an Tag 3, noch heimgefahren ist. Ich weiß bis heute nicht wie so etwas möglich ist, ohne Unfall, da es nen gutes Stück war, ink. viel Autobahn. (Ich wäre nicht gefahren, hätte mir das auch niemals zugetraut ...)

Wie er das gemacht hat? Das frag ich mich bis heute ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 72h wirds erst wirklich interessant.. Alles andere da habt ihr grad mal ne Nacht ausgelassen.. Am Wochende ist auch nicht sonderlich schwer.. Aber wenn du Arbeiten musst.. und dir dann zwei oder mehr Nächte fehlen.. Dann wirds interessant ;)
 
32 h lan! dannach die DVD Bad Boys 2 und nach einer Dose Instant Cappucino (also dieses Pulver) haben wir auf der Couch abgekomert und morgens um halb7 grüne singende Comic Katzen auf RTL gesehen!

tja.....sowas prägt einrm im Leben.

wobei ich zugeben muss das ich 72 h net durchlaten könnte! Respekt!
 
Mein persönlicher Rekord liegt bei knappen 73 stunden. Jedoch nicht auf ner Lan sondern hinterm Lenkrad verbracht. Von Bremen richtung Izmir (Türkei) mit Auto gefahren (3200 Km ca.)
Deutschland in 10 stunden durch gehabt, Österreich ca. 4 stunden durch und dann nochmal bis zur serbischen Grenze auch nochmal ungefähr 5 stunden. Wir wollten eigentlich bis nach Griechenland fahren und dort an der Grenze rasten. Dazwischen lagen noch Serbien und Mazedonien. Die Serben haben uns dann jedoch ca 16 stunden an der Grenze aufgehalten und das war damals noch Krisengebiet. Also ist nix mit mal eben beiseite und ne runde schlafen. Als wir dann durch waren haben wir noch ca. 14 Stunden bis nach Griechenland gebraucht. Durch Griechenland sind wir dann Nachts gefahren bis zur türkischen Grenze hat auch nochmal ca 6. Stunden gedauert.

An der türkischen Grenze hatten wir nochmal nen Stop and Go von ca. 5 Stunden. Für die restlichen knappen 500 km hab ich dann inkls. Reifenpanne ca 13 stunden gebraucht. Findet mal auf offener Strasse in der tiefsten Walachei einen Reifendienst, und das in der Nacht. Reserverad war nur ein Notrad welches montiert wurde aber leider nicht für hohe geschwindigkeiten mit nem voll beladenen Pkw gedacht ist.
Als der Reifen dann entgültig repariert war, und wir fast am Ziel waren hab ich dan aufgegeben und bin ca. 30 Km vor dem Ziel rechts rangefahren und hab die kiste einfach stehenlassen. Zwei bekannte sind uns dann entgegengekommen und haben die restlichen 30 km zuendegefahren. Ich glaub ich habe danach an die 15 stunden geschlafen.

NIE WIEDER ^^
 
ich ja :xmas: na gut nicht wirklich, hab aber kurz bevor ich gestern ins bettchen ging nen bild von mir gemacht(3€/pearl-cam)
 
hab mal an einem wocheende (freitag gegen 18 uhr bis montags 12 uhr) knapp 60 stunden gearbeitet....dazweischen zwar auch bischen geschlafen aber halt nur wenig.....und auf schützenfest letzttes jahr haben wir sonntag auf montag duschgemacht kurz was gegeesen und waren dann wieder die ersten auf der Vogelwiese.....und hab dann wieder bis morgens gefeiert 9 uhr oder so und dann abends noch aufs runkelschützenfest......aber Schützenfest gibts ja zum glück nur einmal im Jahr.....;)
 
bei mir warns 3 ein halb tage plus minus ne stunde so genau weiss ich dass nimmer bin irgendwann weggeppent. haben da nen wettbewerb gehabt wers am länsten aushaltet die 2 besten waren bei 4 tage 5 stunden 3 minuten
 
Mein trauriger Rekord liegt bei ca.75h.

War beim Bund und ich möchte das ganze auch nicht nochmal durchmachen müssen.

48h bei Lanpartys sind doch normal! :fresse:
 
Freitag morge um 6 aufgestanden dann nach Bad Lobenstein, 1300km hin und zurück, gefahren da 2,5 Tage gezockt 4 stunden gepennt ins auto und wieder nach Hause, am Montag bin ich dann erst um 13 Uhr auf der Arbeit gewesen...
 
Mein Rekord liegt bei ca. 65 Stunden. Das war auf der Gathering 2005. Insgesamt hab ich dort in 5 Tagen nur 14 Stunden gepennt. mal sehen, ob ich das dieses Jahr toppen kann :d
 
Everest2000 schrieb:
ohne sowas war das im krankenhaus als ich opariert werdne soll da konnte fast 3 tage nicht schlafen
au das kenn ich
als ich operiert wurde konnt ich auch net mehr pennen
das ging 4 nächte so
immer nur so 1-2h nihct zusammenhängender schlaf pro nacht
also bis 3uhr wach, dann mal n halbes stündchen
dann wieder ne stunde wach und so weiter
in der dritten nacht wollte ich net mehr und hab mir schlaftabletten bestellt
die wollten mir keine geben und so musste ich mich mit beruhigungstabletten zufrieden geben
naja, könnte dann aber immernoch net pennen :fresse:

auf LANs bin ich meist nur so 18-20h wach
bei uns gehen nämlich fast alle immer pennen
da lohnt es sich nicht wach zu bleiben, außer man steht auf singleplayer games :coolblue:
 
bald kommt der "Wer hat am längsten geschlafen Thread" oder "schlaf Rekorde" :d :d :fresse:
 
Wäre wirklich nicht blöd ^^
Ich will es sowieso mal schaffen, dass ich 24 Stunden durchschlafe, ich stelle mir das so cool vor, dass man einfach einen ganzen Tag seines Lebens verpennt ^^


Ich fühle mich schon nach 30 Stunden Lan so kaputt. Ich könnte mir nie Vorstellen, dass ich das 60 Stunden durchhalten würde, allerdings wäre so eine 3 Tage Lan schon mal ganz lustig^^

mfg
schuetz10
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Mein Rekord liegt bei ca. 65 Stunden. Das war auf der Gathering 2005. Insgesamt hab ich dort in 5 Tagen nur 14 Stunden gepennt. mal sehen, ob ich das dieses Jahr toppen kann :d

Ihr seid ja alle krank^^ *duckundweg*
 
schuetz10 schrieb:
Wäre wirklich nicht blöd ^^
Ich will es sowieso mal schaffen, dass ich 24 Stunden durchschlafe, ich stelle mir das so cool vor, dass man einfach einen ganzen Tag seines Lebens verpennt ^^

packst du nich zumind ich nich, nach 19std ca pisst du dir fast in die hosen :fresse: spreche aus erfahrung hab noch nie länger wie 19std gepennt

nun penn ich jeden tag 12std das is ja genug oder?
 
CremeDeLaCreme schrieb:
das ist mehr als genug. eigentlich sollen 7,5 - 8h gut sein.

aber wie findest du unte rder woche zeit um 12h zu pennen`?:hmm:

7-9std omfg wär ich kein mensch :fresse: man geht 2uhr so ins bett und steht 14uhr auf. :bigok:

sowas nennt man spät schicht :fresse:
 
aja
naja, ich sollte auch mal mehr pennen. bin dauernd tot müde unter der woche.

wie ihr eure wahrnehmung nach langer schlaflosigkeit berichtet is echt krass.
man handelt automatisch, "steht neben sich", bekommt nicht mehr viel mit...

will ich auch mal probieren :d
hat sich bisher noch nicht ergeben.
 
Also ich kanns jetzt nicht spezifizieren wo mein Wachphasenrekrod liegt aber ich weis wenn ich extrem müde bin oder total unausgeschlafen aufstehen muss, nimmt die Welt um mich rum irgendwie surreale Züge an. Manche Eindrücke verstärken sich, andere fallen so gut wie weg, ich fühl mich dann ein bisschen wie als ob ich träumen würde.
 
CremeDeLaCreme schrieb:
aja
naja, ich sollte auch mal mehr pennen. bin dauernd tot müde unter der woche.

wie ihr eure wahrnehmung nach langer schlaflosigkeit berichtet is echt krass.
man handelt automatisch, "steht neben sich", bekommt nicht mehr viel mit...

will ich auch mal probieren :d
hat sich bisher noch nicht ergeben.

also mein rekord war .... ehm keine ahnung :fresse:

aber wenn man so länger wach ist dann steht man echt neben sich und alles ist langsam ... so gehts mir... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh