eure *wach sein rekorde* ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thread ersteller siehst du nun etwa so aus? :fresse:

947254nv.jpg

mhh ich glaub so sah ich auch nach der 3 tage lan aus :fresse:

also freitags, 6 uhr aufgestanden zur schule, danach so geg. 16 uhr zur lan und dann bis sonntag früh 10 uhr dort gewesen, geg. 12 uhr wieder zuhause und dann 2 tage durchgepennt :d

also gute 54 stunden

mein rekord liegt bei ~48h

war bei meinem maturaball.
samstag um 8 aufgestanden dann dann eben am abend ball und anschliesend aufräumen. das ging bis ca. 8 am sonnstag morgen. wir (meine freundin und noch ca. 10 kollegen/innen) sind dann zu mir frühstücken (hatte sturmfrei). wir waren aber viel zu aufgedreht um zu schlafen. haben dann mir bis am abend gechillt, aber nicht geschlafen (dvd schauen, twister spielen,...) und am abend gings dann zu nem kollegen die ganzen reste vom ball zu vernichten. das ging dann eben auch bis früh morgens am montag.

@excoutor:

lol. nee noch nicht, hab aber schon augenränder ^^
mfg

EDIT: deine sig.
Antwort: der Mond !
mfg

Zuletzt bearbeitet:
mein rekord liegt bei 3 tagen und 3 stunden(75 stunden). das war ein kleiner OFP krieg und die zweitbeste lan ever

danach habe ich aber auch 30 stunden geschlafen..( das kann ich aber auch ohne die wachphase^^)

86 Stunden ist mein Rekord.
Coffein oder andere Mittel sind übrigens nen großer Fehler, wenn man lang wach sein möchte. Ich weiß das von meiner ersten großen Lan. Tag 2 endete damit, dass mein Herz sich nemmer zwischen Herzrasen und normal schlagen entscheiden konnte. SEHR mieses Gefühl ... ich lag 2h mit meiner :fresse: nur auffem Tisch und mir tat die "Brust" weg. :-[ Daher -> fast kein Coffein mehr bei Dauerwach Sessions.

Aber ab Tag 2 wirds eklig ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur wasser getrunken( wie fast immer)

Ca. 35h

Morgens früh in die Schule -> Abends Lan durch die Nacht -> am nächsten Tag Abends noch mit Freunden weg

Mr.Mito schrieb:
86 Stunden ist mein Rekord.
Coffein oder andere Mittel sind übrigens nen großer Fehler, wenn man lang wach sein möchte. Ich weiß das von meiner ersten großen Lan. Tag 2 endete damit, dass mein Herz sich nemmer zwischen Herzrasen und normal schlagen entscheiden konnte. SEHR mieses Gefühl ... ich lag 2h mit meiner :fresse: nur auffem Tisch und mir tat die "Brust" weg. :-[ Daher -> fast kein Coffein mehr bei Dauerwach Sessions.

Aber ab Tag 2 wirds eklig ... :-[

Man kann sich auch quälen 0o ... ich persönlich bin bis jetzt knappe 30 std. wach geblieben ... dann aber fast im Stehen eingepennt :d.

bei mir warens auch ca. 36 Stunden!

Die 45 hab ich geknackt, danach war aber definitiv Sense.

Um wirklich lange aufzubleiben, kann ich mich Mito nur anschließen. Kein Koffein oÄ.
Um mal einen langen Abend hinzulegen und am nächsten morgen fit zu sein, da kann der ein oder andere Kaffe aber durchaus hilfreich sein ;)

Freitag 12:00 - Samstag 21:00
-->33h

Auf ner super kleinen Lan (5 Mann) unter Kumpels...war echt gemütlich :d

@Blueside2k:

Die 86h waren nicht gequält, die waren relativ lustig. Außer einmal am Flughafen, da war mir kurzfrist net ganz so tolle, da ich nen zweifachen Expresso getrunken hab. :fresse:

Die 86h waren ja net auffer Lan. ;) Der LAN Rekord liegt bei irgendwas um 72h, eben 3 Tage, so lang wie ne Lan halt i.d.R. geht. :)

Bei den 86h hab ich am Schluss net ma mehr gemerkt wann ich auf´s Klo musste. Dies wurde mir nur durch Bauchweh gezeigt, wo ich mir erst dachte "mhhh, evt. solltest mal aufs Klo" und dann erst ma 3l gepi.... :fresse:

Und zum einpennen hab ich 2h gebraucht. Das ist in meinem Augen eh das ekligste wenn man ewig wach war. Das einschlafen ... da denkt man echt es ist das letzte was man nun macht. :-[

PS:

Bei meiner Ankunft und der Abholung am Flughafen Nr2 haben die Leute nicht mal gemerkt das ich schon 80h auffem Buckel hatte. ;)

bei mir waren das mehrere erlebnisse^^

das längste war auf der stufenfahrt nach budapest
wir ham von mittwoch auf donnerstag im hotelzimmer rumgechillt und getrunken, dann sind noch sachsenmädels aus dem zimmer unter uns hochgekommen
am ende hatte ich dann auch keinen bock mehr zu pennen, weil wir an dem donnerstag weg wollten und der lehrer schon etwas stinkig war, weil mittwoch einige verpennt ham.
bei meinem zimmerkollegen hat der lehrer dann ne ausnahme gemacht, der durfte dann doch da bleiben und pennen, also hab ich ihm auch mal den schlüssel da gelassen :p
dann gings ins parlament und wirklich jedem sind die augen im stehen zugefallen weil der vortrag auch noch endlangweilig war. danach sollte es in die uni gehen aber zum glück hat dann n mädel gefragt ob sie nich besser ins hotel zurück könnte von wegen kreislauf und so
und ich meinte dann "hörense mal, wollen sie die in dem zustand ALLEINE durch die stadt schicken? was is wenn die zusammenklappt in der sbahn?" "hm ja hast recht geh mal mit und pass auf sie auf" :p
dann kam ich nich in mein zimmer, weil der kollege das klopfen nich gehört hat und der schlüssel drin lag und der generalschlüssel bei der putzfrau war, die kein wort verstanden hat. und die auf die ich aufpassen sollte war schon in ihrem zimmer und auch schon am knacken.
also ins foyer gesetzt, aber da konnte ich auch nich pennen
am donnerstag abend wollten wir dann nochmal richtig auf den putz hauen und das restliche geld im discoviertel verballern. dummerweise ist ja der alkohol da sehr sehr günstig also wurd das auch ne lange nacht :p
ich bin dann nur in der sbahn zurück nochmal kurz eingepennt so um 6 rum oder so. also waren schon so ca 48 Stunden wenn man das einpennen schon als grenze nimmt.

und sonst nur mal mehrere nächste durchgemacht, das waren dann immer so ca 30 stunden.
und ich bin dabei immer mit cola gut durchgekommen :p

Zuletzt bearbeitet:
Freitag 10 Uhr bis Sonntag~9Uhr = 47h...die letzten 2 Stunden sinnlos bei Vice City im Kreis gefahren und das Gefühl gehabt, mir selbst zuzuschauen :hmm:

Ich glaube der Rekord liegt bei 126h. Hat der Moderator von Radio Energy97.1 Hamburg geknackt.
Er hat die ganze Zeit durchmoderiert.

Bei mir warens mal ca. 30 Stunden auf ner LAN, danach bin ich einfach umgefallen ohne irgendwas zu merken x)

Bei ner Lan knappe 48 h und dann haben wir aufn PC NFS 3 oder 4 gespielt mit Lenkrad und Cockpitperspektive und da merkt man erst wie müde man ist. Dann kommt auch dieser Tunnelblick.

Wenn man so müde ist und da wirklich autofährt is man so gut wie tot.

wikipedia schrieb:
"Im Jahre 1965 stellte der 17-jährige amerikanische Schüler Randy Gardner einen Weltrekord auf, indem er 264 Stunden (also 11 Tage) nicht schlief."

tja, 11 Tage dass muss mal einer nachmachen ... :haha:

Längste Zeit ohne Schlaf, ca. 30 Std. danach 4 Stunden gechlafen und noch mal 10 Std. gezockt.

Gut für die Aufen :bigok: , die waren Staubtrocken....

mfg trust

264 Stunden? hammer hart...

ich brauch mal'n paar tipps... nicke gleich ein, sacht was ich machen soll ! ^^
mfg

mein rekord war damals beim bund. ich war 2 tage non stop wach und auch wirklich wach nicht nur körperlich.... hatten ne übung ich war die ganze zeit in dem graben mit den ganzen mücken etc... :fresse:

Sodele… bin nun nen paar Minuten über 50 Stunden wach und die letzten Stunden waren nicht wirklich schön, meine Augen tun schon weh, sonst alles ok.
ich geh nun ins bette! :drool:
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh