KilonBerlin
Experte
blub 1
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Alltagsleistung und beim Gamen dürfte der i5 zu 98% der Zeit dem FX8 deutlich überlegen sein.
darauf kannst du ja wohl sehr lange warten.EUR/USD wieder bei 1,40+
ist wohl von person zu person unterschiedlich. wenn ich meine hilfe anbiete möchte ich entsprechend effektiv helfen und nicht über wertverlust oder schnäppchen von 2010/14 sinnierenMuss man sich hier rechtfertigen??
€dit: Ah... jetzt kann ich wieder posten, strange... wie gesagt danke an TARDIS. Dessen Antwort die hilfsreichste war.
Das dachte ich mir natürlich schon aber wer auf den einen Link schaut sieht ja die angeblichen Benchmark-Ergebnisse...
Wenn du nicht gerne unnötig viel zahlst, hättest du dich damals nach dem PC erkundigt. Folglich gäbe es gar keinen Grund für den Thread.
Das du für das gleiche Geld keine Mehrleistung bekommst liegt an AMD. Hättest du damals 300€ für nen Intel Prozessor ausgegeben, wäre heute eine Mehrleistung, fürs selbe Geld, zu bekommen.
darauf kannst du ja wohl sehr lange warten.
ist wohl von person zu person unterschiedlich. wenn ich meine hilfe anbiete möchte ich entsprechend effektiv helfen und nicht über wertverlust oder schnäppchen von 2010/14 sinnieren
- - - Updated - - -
blub
Meinte ich ja mit wie es mir laienhaft erklärt wurde "Vier halben Kernen", weil die modernen Intel haben 4 "echte" Kerne
ist ja schlimm hier, über all sonst gab es ne freundliche oder normale Antwort. Wenn ich hier rumschaue, dass die User großteils jedes Detail ihres PC's hier eintragen, teilweise von 3 Stück, naja... ob das "sinnvoll" ist in irgendeiner Hinsicht?
Denn ich glaube die tragen das nicht ein um sich Infos welcher Art auch immer zu holen...