Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stolz auf's Ausscheiden? :d



Die Österreicher brauchen keinen Stolz zum Ausscheiden. Sie brauchen Ehre zum Weiterkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei "HOPP ÖSTERREICH HOPP ÖSTERREICH" können die ja auch nur verlieren :lol:
 
Portugal wird nicht ungeschlagen bleiben (ist mit der B-Elf bereits geschlagen), Holland wird auch nicht ungeschlagen bleiben.

Holland ist im Halbfinale raus, Deutschland richtet sich wieder auf und gewinnt die letzten vier Spiele.
Italien verliert gegen Frankreich (das ist nur gerecht).
Die Türken gewinnen gegen Kroatien und sind ein dankbarer gegner im Halbfinale

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein, aber das sind doch schonmal ein paar Thesen.
attachment.php

Kommt doch! Wir haben keine Angst :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat 2:0 für Österreich getippt, uh oh nicht gut, weil der meistens recht hat.
 
Österreich hat keine chance... wenn wir österreich nicht unterschätzen gewinnen wir...
 
Jansen ist raus...lahm auf links..friedrich rechts..poldi und klose als duo vorne..neee das wird nix ösis ^^
 
Mit einer sachlichen Diskussion hat der Thread wenig zu tun.

Die ganze Energie der Schweiz fliesst nach Österreich!!!

Ja klar, du rufst auch bei Astro-TV an oder?

So wie ich das sehe, fliesst alles raus aus Österreich und der Schweiz. Jedenfalls das Wasser. Grund: Die Alpen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so... die Österreichische Kriegsflagge ist auch ONLINE!!

oessisxn1.jpg


weißer Adler auf weißem Grund :lol::lol::fresse::fresse::lol::lol:
 
Lasst das mal mit der Hähme.

Hochmut kommt vor dem Fall. *3,--€insFrasenschweinwerf*
 
Irgendwie hast du Recht :lol::lol:

NE aber auch sonst bin ich für die Östreicher, vielleicht auch weil :love::love:
 
Welchen Platz belegt Deutschland eigentlich auf der Weltrangliste?
 
Ich bin gespannt was passiert. Theoretisch ist Deutschland eine Klasse besser, aber man kennt das ja aus dem DFB Pokal. Die vermeintlich schlechtere Mannschaft kann die entsprechend bessere auch schlagen.

Fußball ist einfach unberechenbar. Das macht den Fußball auch so interessant.
 
hier sind sauviele Hotlinks..

edit: und von wem kommen sie? von den Österreichern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur von micro_virus
Aber mit 1.755 Post sollte man doch sowas wissen Herr Schwoizer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@micro_virus:
Entferne bitte deine Hotlinks! :wink:
 
herrlich, in klagenfurt schreien polnische UND kroatische fans "deutschland raus" :)
 
Ich wußte gar nicht, das Ösis hier auch Zutritt haben :fresse:

Wie se alle aus ihren Löchern gekrabbelt kommen um den Abschied der EM zu feiern.
:lol:

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh