Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, wer so viele Leute gegen sich hat, der muss ja richtig gut sein ;)
Siehe Bayern ...
 
mir wird schelcht wenn ich seh wie wenig respekt die ganzen zwergstaaten ala at oder pl vor uns deutschem, 3maligen weltmeister und europameister haben.

eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht aber irgendwie raffen die nicht dass sie gegen die zweit/drittgrößte fußballgroßmacht der erde spielen ^^
 
mir wird schelcht wenn ich seh wie wenig respekt die ganzen zwergstaaten ala at oder pl vor uns deutschem, 3maligen weltmeister und europameister haben.

eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht aber irgendwie raffen die nicht dass sie gegen die zweit/drittgrößte fußballgroßmacht der erde spielen ^^

ach ich glaub das hat nichts mit eurem fuszball und eurer mannschaft zu tun ;)
 
ach ich glaub das hat nichts mit eurem fuszball und eurer mannschaft zu tun ;)

Mensch, wir deutschen müssen entweder richtige Ärsche sein, oder einige Leute können die Vergangenheit nicht vergessen.
 
Darum mag ich die Deutschen so!

1. War das sicherlich nicht ganz Ernst gemeint.
2. Wer einem anderen Land gegenüber so wenig Respekt zeigt, der hätte verdient, dass es ernst gemeint ist ;)
 
Mensch, wir deutschen müssen entweder richtige Ärsche sein, oder einige Leute können die Vergangenheit nicht vergessen.

mir hat mal n italiener aus ebay (hat was von mir gekauft) an den kopf gehauen, dass ich n nazi bin (ich und alle deutschen)... auf englisch ^^

das sagt ja wohl alles ...
 
weshalb treibt ihr euch eigentlich in einem deutschen forum rum, wenn ihr deutsche nicht mögt?
habt ihr in österreich nix?
 
mir hat mal n italiener aus ebay (hat was von mir gekauft) an den kopf gehauen, dass ich n nazi bin (ich und alle deutschen)... auf englisch ^^

das sagt ja wohl alles ...

Jupp, die haben sich ja auch beschwert, dass so viele Touristen da sind. Wären sie nicht da, dann wäre der Tourismus in Italien ne Ecke weniger Gewinnbringend.
Ist genau wie mit Österreichern, die zwar das deutsche Internetforum nutzen, sich aber andererseits über Deutsche beschweren. Macht auch nicht wirklich viel Sinn ;)


Naja es geht um Fussball.
Und wenn einige Nationen meinen, sie müssen uns hassen und das auch noch gut finden, dann sollen sie das machen.
Hauptsache uns wird nie wieder unterstellt ausländerfeindlich zu sein :o

€dit: tms, da hatten wir wohl einen gleichen Gedanken ;)
 
Zitat von MFloX:
Tut uns und euch einen Gefallen: In diesem Thread geht es NUR um FUSSBALL. Nicht um Politik, um Vorurteile oder weiß der Geier was. Wenn das hier nicht klappt, dann müssen die beteiligten User mit einer OT-Sperre bis nach dem Endspiel rechnen.
 
Schon herlich wie hier einige ein komisches Alpendorfländchen hochjubeln als wäre es ne Weltmacht :lol:

Und jetzt fährt der Gastgeber nach hause, weit isses ja nich :bigok:
 
Gomez singt mit!!! :fresse:
 
mir wird schelcht wenn ich seh wie wenig respekt die ganzen zwergstaaten ala at oder pl vor uns deutschem, 3maligen weltmeister und europameister haben.

eine demütige, kriechende haltung wäre angebracht aber irgendwie raffen die nicht dass sie gegen die zweit/drittgrößte fußballgroßmacht der erde spielen ^^

:wall:, was anderes fällt mir da nicht ein.
 
Juhu, jetzt geht es los mit dem Stammtischparolen.... echt zum Kotzen, was manch einer hier schreibt!

E:\
errorRulez -> gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wie kann man eine Chance so versieben -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh