Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, die türkischen Fans gehen genauso in das Spiel gegen Deutschland, wie die deutschen Fans in das Spiel gegen Portugal gegangen sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe nur das die Türken, egal wie das Spiel ausgeht friedlich bleiben, einem Kumpel von mir haben sie das komplette Auto kaputtgeschlagen, da er Kroate ist und auch eine Fahne am Auto hatte, echt unmöglich.
 
Ich bin beim Spiel kurz nach der 90en Minute eingepennt :fresse: Zu dumm, die Kroaten hätten echt gewinnen können waren aber am Ende zu unvorsichtig und zu siegessicher.
 
zum Thema:

Glückwunsch an das türkische Team zum größten Erfolg seit der WM 2002 :bigok:
Trotzdem sollte jedem klar sein, dass das Turnier am Mittwoch für die Türkei vorbei ist. Solch ein Glück wie gegen die unfähigen Kroaten werden sie gegen die deutsche Elf nicht haben ;)
Wohl kaum war der Auftritt des deutschen Teams gegen Portugal nur eine Eintagsfliege!
Für mich besteht nicht der geringste Zweifel, dass wir das Finale erreichen werden, türkischer Kampfgeist hin oder her :d

Heute Abend erwarte ich ein spannendes Spiel, die Holländer werden sich wohl dank ihrer größeren Abgeklärtheit durchsetzen denke ich :)
 
so, hoffentlich bolzt ihr am mittwoch die muhezinmannschaft so richtig weg, mit schmackes!
 
So, mir reicht´s :hwluxx:


Der Thread wird temporär geschlossen, spätestens zum nächsten Spiel ist er wieder offen. So haben wir jetzt Zeit in Ruhe die Unruhestifter hier im Thread abzuarbeiten..
 
Aufgrund der Masse an Fehlgriffen hier im Thread dauert die Maßnahme noch länger, daher bleibt er auch trotz des laufenden Spieles geschlossen, tut mir leid..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh