Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe nur das die Türken, egal wie das Spiel ausgeht friedlich bleiben, einem Kumpel von mir haben sie das komplette Auto kaputtgeschlagen, da er Kroate ist und auch eine Fahne am Auto hatte, echt unmöglich.
Ich bin beim Spiel kurz nach der 90en Minute eingepennt Zu dumm, die Kroaten hätten echt gewinnen können waren aber am Ende zu unvorsichtig und zu siegessicher.
Glückwunsch an das türkische Team zum größten Erfolg seit der WM 2002
Trotzdem sollte jedem klar sein, dass das Turnier am Mittwoch für die Türkei vorbei ist. Solch ein Glück wie gegen die unfähigen Kroaten werden sie gegen die deutsche Elf nicht haben Wohl kaum war der Auftritt des deutschen Teams gegen Portugal nur eine Eintagsfliege!
Für mich besteht nicht der geringste Zweifel, dass wir das Finale erreichen werden, türkischer Kampfgeist hin oder her
Heute Abend erwarte ich ein spannendes Spiel, die Holländer werden sich wohl dank ihrer größeren Abgeklärtheit durchsetzen denke ich
Der Thread wird temporär geschlossen, spätestens zum nächsten Spiel ist er wieder offen. So haben wir jetzt Zeit in Ruhe die Unruhestifter hier im Thread abzuarbeiten..
Aufgrund der Masse an Fehlgriffen hier im Thread dauert die Maßnahme noch länger, daher bleibt er auch trotz des laufenden Spieles geschlossen, tut mir leid..