Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigtl ist es ja unverdient wenn man ein schlechtes spiel in den letzten minuten noch dreht
jojo alles klar unverdient.
hallo es ist scheiß egal ob eine machschaft das tor in der 1min schießt oder in der letzen ein spiel geht 90min und jede minuten gehört dazu wieso soll ein sieg unverdient sein, weil man sein tor erst in der 90. minute schießt? dann könnte man doch ein fußball spiel gleich 80minuten machen dann wärs verdient gewonnen wenn man in der 80. trifft .
Also gewonnen ist gewonnen, egal ob 1:0 100:0 oder durch elfmeterschießen das gehört nunmal zum spiel sonst gäbe es net sowas.
so hier noch 2 Videos für euch einmal auf arabisch und einmal auf englisch hehehe....
http://www.vidivodo.com/158941/semih-senturk-gooooooool
http://www.vidivodo.com/158982/semih-gol
Aber ich verstehe hier mache echt garnicht.
/ironieon
An Alle Deutschen geht ja nicht am Mittwoch raus ich lauer nur auf euch
/ironieoff
wenn ihr was gegen türken habt schreibt das net hier rein das ist ein EM Thread wenn du niemanden zum quatschen hast erzähls deiner Hand.
da hast du was falsch verstanden, ob man das tor in der ersten oder letzten minute macht ist natürlich egal, aber kroatien war das ganze spiel über dominierend und hätte auch durchaus in führung gehen können, von den türken hat man zwischendurch garnix gesehen
aber wenn ich mich recht erinnere hat der kommentator doch gesagt das 1.0 war der erste torschuss der verlängerung oder ?
Wo gibt es hier einen Danke Button? Du hast den absoluten Durchblick!
Hätte hätte Fahrradkette. Sie haben gegen einen Torwart, der eher ins Altersheim gehört, als auf den Platz, KEIN Tor erzielen können. Da können sie noch so viel Ballbesitz haben...wer das nicht verwerten kann, hat es absolut nicht verdient. Erst recht nicht, wenn man sich 2 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit noch einen reinhauen lässt.da hast du was falsch verstanden, ob man das tor in der ersten oder letzten minute macht ist natürlich egal, aber kroatien war das ganze spiel über dominierend und hätte auch durchaus in führung gehen können, von den türken hat man zwischendurch garnix gesehen
hätte, könnte, würde haben sie aber nicht ihr eigenes pech wer seine chancen nicht ausnutzen kann ist selber schuld.
die kroaten haben uach net so gut gespielt.
wenn man selbst auspaar metern das leere tor verschießt
zwichendurch warn wir net da aber im entscheidende moment.
keine ahnung wieviel schüße die kroaten aufs tor hatten aber bei ca. 10 torchancen haben sie nur 1 reingemacht wir bei nur 2.
Hätte hätte Fahrradkette. Sie haben gegen einen Torwart, der eher ins Altersheim gehört, als auf den Platz, KEIN Tor erzielen können. Da können sie noch so viel Ballbesitz haben...wer das nicht verwerten kann, hat es absolut nicht verdient. Erst recht nicht, wenn man sich 2 Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit noch einen reinhauen lässt.
Das eine läuft zwangsläufig aufs andere hinaus. Wer Chancen nicht verwerten kann, hat es auch nicht verdient.das was du ansprichst ist aber unvermögen, und nicht unverdient
Das eine läuft zwangsläufig aufs andere hinaus. Wer Chancen nicht verwerten kann, hat es auch nicht verdient.
Und wer sich trotz eines Tores 1 Minute vor Spielende nicht aus der Ruhe bringen lässt, hat es schon eher verdient.
Klar, denn das Spiel dauert nunmal 120 Minuten. Wer eine Minute zu früh abschaltet, gehört bestraft. Sportlichund wer 90 min nichts auf die reihe bringt und in der letzten minute noch nen ball in den 16er schlägt und daraus ein tor fällt hat es natürlich am meisten verdient
Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell. Übrigens ist deine Aussage paradox, da gerade Intellektuelle qualitative Aussagen über Sachthemen äußern können, die eigentlich gar nicht in ihrem Kompetenzbereich liegen. Soviel am Rande, btt.bleib doch bei deinen intelektuellen aussagen, die liegen dir glaub ich mehr
Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell
Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell. Übrigens ist deine Aussage paradox, da gerade Intellektuelle qualitative Aussagen über Sachthemen äußern können, die eigentlich gar nicht in ihrem Kompetenzbereich liegen. Soviel am Rande, btt.
Gegen Deutschland wir die Türkei aber verlieren. Eine komplette Mannschaft gegen die "Ersatz-mannschaft". Wie es hätte ausgehen können... weiss ich nicht.
Ist es ja auch. Dann passt es jetzt ja.so gefällst du mir besser, wirkt doch gleich wichtig
Ich kaufe mir ein L und löse: Intellektuell.
Sie kommen!
und wer 90 min nichts auf die reihe bringt und in der letzten minute noch nen ball in den 16er schlägt und daraus ein tor fällt hat es natürlich am meisten verdient
bleib doch bei deinen intelektuellen aussagen, die liegen dir glaub ich mehr
Also lehnen wir uns entspannt zurück, knallen die Türken weg und freuen uns auf ein spannendes Finale gegen die Käseköppe