Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol was ich noch sagen wollte, Luca Toni sieht so geil aus mit seinem Schnurrbart, so ein typischer Italiener, so geil :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belá Rethy übergibt sich langsam auf mich.
 
Es ist ARD/ZDF, was soll man erwarten...

Das Spiel ist ja nur noch langweilig, dass Italien nur hinten rumsteht ist nichts neues, aber von Spaniern hätte ich mir mehr Power gewünscht -.-
 
1:0 für Spanien ist mein Tipp.
Tor fällt in minute 73. *Glaskugelstreichel* :fresse:
 
was heißt hier ard und zdf was soll man erwartn? ich finde beides spitze. schön unterhaltsam, bekannte leute, nette leute. Gemütlich und alles.

der kommentator ist auch gut, wo ist das problem?

ich freu mich mittwoch auf netzer :love:
es gibt keinen perfekteren experten als ihn! netzer ist der Fußball GOTT.
 
Wie kann sich Toni MIT SO EINEM BART IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRAUEN??????????????
 
Delling suckt.

Die Schiedsrichter(-Gespanne) bei dieser EM sind fast durchweg furchtbar - wo sind Schiris vom Schlage eines Merk oder Collina hin?!
 
es gibt nichts besseres als netzer und delling bei ard.
*hust*
Vor 8 Jahren waren die mal lustig, mittlerweile ist der Witz raus und das arrogante, selbstherrliche Gerede von Netzer nervt nur noch. Der Typ hat seit 30 Jahren keinen Ball mehr am Fuß gehabt, aber meint die große Ahnung zu haben... eigentlich macht er nichts anderes, als von der Vergangenheit zu erzählen und wie toll er doch ist.

Da ist mir das ZDF deutlich lieber. Der Kerner hat da zwar genauso wenig verloren, wie Olli Welke bei Arena, aber Kloppo und Meier haben wenigstens Ahnung von modernem Fußball.
Dafür sind die Kommentatoren da absolut schlimm, besonders der Poschmann -.-
Letztens UEFA Cup: Poschmann schreit auf einmal los "Tor!! Ah! Nein! Nicht gegeben!"
Es war Außennetz :rolleyes:
 
alle in "rente" geschickt worden :heul:

edit:
Trikot ziehen, sich am gegner festhalten usw. gehört wohl seit neuestem zum spiel dazu und wird nicht mehr abgepfiffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
netzer ist so wie er ist der beste, egal was er sagt. seine stimme, sein aussehen, seine art und weise. einfach top. mit delling einfach unschlagbar.
 
Nein, insbesondere Delling ist unumstritten furchtbar.
 
na im vergleich zu beckmann/scholl geht delling/netzer klar.

buffon hat sich wohl grad eben gedacht..was der rüstü kann, kann ich schon lange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja noch schlimmer.
Netzer geht ja irgendwie noch und ist manchmal echt todeswitzig, aber Delling ist unglaublich nervig.
 
ihr habt keinen geschmack. die beiden sind kult. die brauchen nur irgendwas reden, egal was, es ist geil.
 
Manchmal haben seine Aussagen keine Aussage, aber Netzer ist doch geil^^
"Nja, aber ich verteile hier keine Zeugnisse" *lol*
 
Beste war noch in "Waldis EM-Club"

Zu Gast war Schauspieler Elmar Wepper

Waldi: "Elmar, wer gewinnt morgen?"
Elmar: "Hmm... der Gewinner!"
Waldi: "Elmar, für solche Sprüche habe ich dich aber nicht eingeladen!"

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh