Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten mal die Sixpack Taktik von Burger King probieren :fresse:

Ahh, Ecke, nix gut...

Wieso ist denn jetzt wieder die Luft raus ? Auf geht´s, noch 22 Minuten..

rotfl, seid froh dass die stoerung mittn im spiel war, stellt euch mal vor, 11er schieszen und beim alles entscheidenen elfer ... zaaaapppp "wir bitten um verst......"

hoffentlich schießen die deutschen bald das 2:1, 11m schießen überleb ich net

/edit: @ulukay: der bombenanschlag wär ihnen sicher ;)

Was is da denn los, wenn die Türken besser flanken könnten, würde es jetzt 1-3 stehen :eek:

Boro kommt gleich... gute Idee, am besten Hitzelsperger raus, der bringt heute nichts -.-

Was denn das für ein Theater von den dreien da am 16er ? :hmm:

Hey, Lahm hatte noch was gut :fresse: :haha:

Ok wir sind Quit.
Beide haben nen Elfer nicht bekommen ^^

Das Gezupfe ist aber nicht ganz vergleichbar mit der Aktion gegen Lahm im 16er, aber das Ergebnis wäre wohl beinahe gleich..

los, den terim auf die tribüne xD

:lol:
Aber Ballack ist mal richtig nutzlos bisher..wo bleibt der Kapitano..:confused:

Würde jetzt ein Tor fallen hätte ich kein Problem mitzufeiern. Ich hab meine alten Böller aus Polen gefunden die richtig knallen :fresse:
Deutschland òle.

Achja was hat es mit dem "Schland" auf sich?

oh man ich hätte da was besseres mir gewünscht von den deutschen. Die kommen in der Abwehr gar nicht klar mit den Türken.

Wieso darf der eigentlich da nicht 90 Minuten in seiner Coach-Area stehen ? Dafür ist die doch da ?

Danke, Lehmann, Danke.. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh