Europameister 2008 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt verloren.. so ein dreck^^, aber die spanier waren ja auch klar besser...
was mich gewundert hat, war das nach dem spiel immernoch gutstimmung war...
wie war das gestern abend bei euch auch so?

gruß

Bis 24 Uhr hab ihr noch die Möglichkeit die Europameisterschaft 2008 Revue passieren zu lassen.

Schonwieder Vize :(, naja in 2 Jahren wieder. Aber so nachdem jetzt alles vorbei ist, ich fand Deutschland in der gesamten EM schlecht hätte gedacht da kommt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ehrlich ist, muss man sagen, der titel wäre für deutschland unverdient gewesen. die leistung war sehr durchwachsen.
die spanier haben alle spiele konstant gut gespielt und sind somit verdient em geworden.

Freilich strebt man immer nach dem maximalen Erfolg.
Aber wie steht es schon zu Delphi geschrieben: "Gnothi seauton" - Erkenne dich selbst!

Das spielerische Vermögen war leider ungenügend.
Das Erreichen des Finales war ein Geschenk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Espana

Schade, schade. Aber gestern hats einfach nicht zu mehr gereicht. Geiles Turnier und geile Spiele unserer Mannschaft. Dafür müssen wir uns bedanken!

Und wie hört man heute überall im Radio: 2006 dritter, 2008 zweiter, 2010... :d

Also ich finde Deutschland war nur durchschnittlich bei der EM nach allem, das einzig gute Spiel war das gegen Portugal.
Ist überhaupt nen kleines Wunder das die ins Finale gekommen sind.

Zum schlechten Spiel der Deutschen gestern braucht man nichts mehr sagen, Spanien hat klar besser gespielt (wie auch die ganze EM durch schon, nicht sone schwankende Leistung wie die Deutschen) und hat am Ende verdient gewonnen.

Und GUT das die EM vorbei ist, stellenweise fand ich die Diskussion so flach, rassistisch und unnütz.. aber lassen wirs dabei.

verdammt verloren.. so ein dreck^^, aber die spanier waren ja auch klar besser...
was mich gewundert hat, war das nach dem spiel immernoch gutstimmung war...
wie war das gestern abend bei euch auch so?

gruß

also die stimmung war iwi schon ziemlich mies:shake: weil ka war zwar iwi klar dass deutschland nur ne kleine chance hatte, aber die Leistung war ja wirklich mal absolut gar nix... sind auch nachm Spiel viele relativ zeitig gegangen.. (war in ner Kneipe)

Tja, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Ich persönlich gönne es den Spaniern. Wer konstant hohe Leistungen bringt und schönen Fußball spielt, dem gehört auch der Titel.

Auf ein neues in 2 Jahren in Südafrika :)

Spanien hat mehr als verdient gewonnen. Und wir hatten im ganzen Turnier ein bzw. 2 gute Spiele und das war gegen Polen und Portugal der Rest war schei** !

Ich hatte gehofft das wenn man schon so glücklich das Finale erreicht man etwas ddafür tut um den Pott zu holen, aber da kam leider nicht viel. :(

Das ist leider ein Teil der Mentalität einiger Deutscher. Verliert man ein Spiel, war alles vorher glücklich oder schlecht(je nachdem, wann man verleiert). Und das die Flaggen bei denen gleich wieder verschwinden, die sie sowieso nur bei Erfolg rausholen, war ja abzusehen...

Und darüber sollte man mal nachdenken:
"Die österreichischen Fans machten vor allem durch Schadenfreude auf sich aufmerksam."

edit: und btw. nur weil ihr 2. geworden seid muesst ihr nicht sofort die flaggen wieder verstauen oder auf eure 11 schimpfen ;)

Tja, da wir deutschen ja gerne Jammern und uns beschweren wird genau das eintreffen. Bin schon froh wenn es keine Trainerdiskussion gibt.

Irgendwie gönn ichs den Spaniern, sie haben uns unsere Grenzen aufgezeigt.

Viel schlimmer wäre es geswesen wenn wir gegen Italien, Holland oder England rausgeflogen wären :fresse: aber den Spaniern kann man es nur gönnen.

die spanier waren einfach besser, so ist das halt. vize ist auch super und kein grund jetzt in trauer zu verfallen. letzte wm 3. und jetzt bei der em 2., ich denke darauf können wir stolz sein.

ich fand Deutschland in der gesamten EM schlecht hätte gedacht da kommt mehr.

wenn man ehrlich ist, muss man sagen, der titel wäre für deutschland unverdient gewesen. die leistung war sehr durchwachsen.
die spanier haben alle spiele konstant gut gespielt und sind somit verdient em geworden.

Das spielerische Vermögen war leider ungenügend.
Das Erreichen des Finales war ein Geschenk ;)

Also ich finde Deutschland war nur durchschnittlich bei der EM nach allem, das einzig gute Spiel war das gegen Portugal.
Ist überhaupt nen kleines Wunder das die ins Finale gekommen sind.

Zum schlechten Spiel der Deutschen gestern braucht man nichts mehr sagen, Spanien hat klar besser gespielt (wie auch die ganze EM durch schon, nicht sone schwankende Leistung wie die Deutschen) und hat am Ende verdient gewonnen.

Spanien hat mehr als verdient gewonnen. Und wir hatten im ganzen Turnier ein bzw. 2 gute Spiele und das war gegen Polen und Portugal der Rest war schei** !

Sehe ich genauso.
Die deutsche Mannschaft hat im Turnier teilweise miserabel gespielt und der Einzug ins Finale war ein echtes Geschenk.
Wenn die deutsche Mannschaft gegen Tschechien, Holland oder Russland gespielt hätte, hätte sie gegen keiner dieser Mannschaften gewonnen.

Geiles Turnier und geile Spiele unserer Mannschaft. Dafür müssen wir uns bedanken!

Lol. Siehe oben. Wann hat denn die deutsche Mannschaft geil gespielt? Einmal gegen Portugal, OK. Aber der Rest ...
Die Spiele gegen Österreich oder Türkei waren doch mehr als miserabel.
Die spanische Mannschaft hat im gesamten Turnier gute Leistung gebracht und dadurch verdient den Pokal geholt.
Aber mit Sicherheit nicht die deutsche Mannschaft.

Ich wiederhole mich ungerne, aber das Finale war ein Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:
das die mods ständig die threads schliesen müssen geht ja langsam auf die nüsse .... ich weiß ja dass ihr mehr seid als ich

Wenn die deutsche Mannschaft gegen Tschechien, Holland oder Russland gespielt hätte, hätte sie gegen keiner dieser Mannschaften gewonnen.
Tja alles nur "hätte"...wir sind ins Finale eingezogen und haben da verloren. Und wenn du die Gegner auf dem Weg dahin als schlecht oder glücklich besiegt bezeichnen willst, weißt du genau wie die Niederlage gegen Kroatien zustande kommen konnte.

Lol. Siehe oben. Wann hat denn die deutsche Mannschaft geil gespielt? Einmal gegen Portugal, OK. Aber der Rest ...
Die Spiele gegen Österreich oder Türkei waren doch mehr als miserabel.
Hab ja nicht geschrieben das alle Spiele geil waren. Polen war ein geiler Auftakt, Portugal eine Gala und Türkei war auch geil, da sie da gekämpft und nie aufgesteckt haben. Kroatien war die verdiente Niederlage zum richtigen Zeitpunkt und Österreich ein absoluter Arbeitssieg beim Gastgeber...

ich bin stolz auf unsere Mannschaft.
Vize Euromeister ist auch gut.
ja 1ster wäre besser gewesen. Aber die Spaniere waren einfach deutlich besser.
Allein der Torres....was ein Spieler.

Wurde bei euch friedlich gefeiert?

In Magdeburg gab es leider brutalste Ausschreitungen. Total unsauber sowas.

lg Akba

war in münchen im olympiastadion, 50 000 leute, keine probleme

es wurden vor und whärend des spiels lediglich 2 rauchbomben gezündet

ich bin stolz auf unsere Mannschaft.
Vize Euromeister ist auch gut.
ja 1ster wäre besser gewesen. Aber die Spaniere waren einfach deutlich besser.
Allein der Torres....was ein Spieler.

Wurde bei euch friedlich gefeiert?

In Magdeburg gab es leider brutalste Ausschreitungen. Total unsauber sowas.

lg Akba

Bei uns war alles ruhig. Kein Wunder bei maximal 75 Leuten :fresse:

außerdem wenn man die Kurve sieht...

WM 2006 Dritter-->EM 2008 Zweiter -->WM 2010 ERSTER:d also wir sind gespannt;)

und eins muss man sagen.. Die Straßen waren nach dem Spiel extrem leergefegt...

Zuletzt bearbeitet:
Eine geile EM ist zu Ende und mit Spanien hat Europa einen verdienten Europameister aber mit Deutschland auch einen verdienten Vize - Europameister.

Alles in allem ein schönes Fußballfest und nochmal danke an die Mannschaften, was ihr geleistet und uns geboten habt war sehr schön.

Was natürlich neben dem ganzen Positivem auch angesprochen gehört ist das Negative, dazu gehören ganz klar Ausschreitungen einiger im Kopf nicht ganz richtiger und was mir persönlich noch sehr negativ aufgefallen ist, war die andauernde Pfeifferei beim Deutschland - Türkei Spiel, kann sich ja jeder denken wo es herkam und wem es gegolten hat und was man von solchen Individuen zu halten hat.
So etwas hat weder was bei einer Europameisterschaft noch in Europa verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh