Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oje, jetzt 2 Jahre Posts lesen müssen, die mächtig am Thema vorbeischrammen? Bitte nichtWird Zeit für nen WM 2010 Thread
Sehr interresant finde ich z.B. das man keine B Elf aufstellen sollte, um die A Elf zu schonen. Das ging irgendwie immer in die Hose!
Danke King Bill, den sollte man direkt bannen. Also den Rudi, nicht Bill
Allein der Torres....was ein Spieler.
Lustig wärs ja, nur glaub ich haben z.B. Holland, Portugal und die anderen Europäischen Teams was dagegen ( die Hofnung stirbt zuletzt, wenn ich an Tschechien denke ).Aber so kam es zum Glück nicht. Naja, Türkei 3.ter, Deutschland 2.ter. WM2010 treffen wir dann im Finale aufeinander
Wo ist denn die Tuerkei 3ter? Ich glaub die Russen wollen da auch nen Wörtchen mitreden
Die sind genauso dritter. Hab ich ja nicht ausgeschlossen. Ich bin nunmal Türke und stelle uns damit an erste StelleWo ist denn die Tuerkei 3ter? Ich glaub die Russen wollen da auch nen Wörtchen mitreden
als ich nen kleines Kind war und noch nicht richtig denken konnte
Warum bannen ?
Er hat nur Tatsachen angesprochen, die nicht wegzuleugnen sind, was er gemacht hat, ist die Forenregeln missachtet, indem er einen Post bzw. ein Thema, das vielleicht zu sehr in die Politik geht hier gepostet hat, wobei der Übergang zum Politischen auch schwimmend bzw. relativ anzusehen ist.
Mit seinen 4 Postings kann man ihm allerhöchstens mal die Forenregeln nahelegen aber nicht bannen.
Ich persönlich finde aber, dass es absolut zu einem EM Thread gehört, wenn man neben der Spieledisskussion auch Dinge ansprechen darf, wie in diesem Falle Gewalt und Ausschreitung und diese nicht als Politik abtut.
Es gibt ein Leitsatz, der lautet "Wehret den Anfängen" wenn man solche darauf aufmerksam Posts aber andauern löscht, kommt es mir langsam vor, als würde das brisante Thema gewollt totgeschwiegen, so wehrt man bestimmt nicht den Anfängen, das ist bewußtes wegschauen.
ich kann auch nachrichten ohne quellen verbreiten... aber am geilsten war die nachricht mit athen... was hat athen mit Deutschland-Türkei zu tun gehabt...
Die Angst hab ich auch, könnte sein, das der wirkliche Hunger nach anerkennung bei der EM ein bisschen abgenommen hat. Hoffen wir, das Jogi stark genug ist, auch große Namen auf die Bank zu setzen oder gar nicht zu nominieren. Gestern hate ich so das Gefühl, da stehen Einige auf dem Platz, nach dem Motto: naja, irgendwie schaffen wirs.Der Schein trügt angesichts der Partystimmung...viele Mannschaften haben zwar noch schlechter gespielt, aber wirklich guten Fußball hat das deutsche Team nicht geboten. Wenn sich nicht stark etwas ändert, überstehen wir 2010 das Viertelfinale nicht.
Bis 24 Uhr hab ihr noch die Möglichkeit die Europameisterschaft 2008 Revue passieren zu lassen.