Europameister 2008 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich nationalstolz habe finde ichs gut das wir verloren haben, denn wer so von sich überzeugt ist und dann so kacke spielt der hats einfach verdient zu verlieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich net so ganz verstehe wie kann man Ballack auf eine Spielmacher Poition setzen? Wie kann man Poldi als Flügelspieler einsetzen der nichts nachhinten tut.....

Wo bleibt ein richtiger Spielmacher? leider ist ja Schneieder ausgefallen...Ballack ist ne gute Nr. 6 neben Frings ..Hitzelsberger hätte man lieber auf Poldi´s Position

Lehmann hat gutgehalten dennoch war er nicht in Topform?

Sah fast so aus als wären einige andere Spieler auch net wirklich fit

Jogi hätte ruhig mehr Risiko gehen können und auch mal die Stammkräfte auswechseln können

Was ich gestern während dem Spiel gar nicht verstanden hab warum er Klose auswechselt der so gut den Ball vorne halten kann,
hätte er lieber jemanden aus der Abwehr raus genommen

Aber wirklich ansehen konnte man der Deutschen Mannschaft es nicht das sie gewinnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
failedkj3.jpg


die hätten wohl doch lieber zur Schule gehen sollen :fresse:

@Topic: ich weiß nicht warum alle so enttäuscht vom 2 Platz sind, die deutsche Mannschaft hat nur ein einziges gutes Spiel gezeigt, nämlich gegen Portugal.

Deutschland wäre ein unverdienter Europameister geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem baut irgendwo keiner seine flaggen von den autos und von den häusern ab..... komisch, dass immer nur fußball das volk zusammenschweißt, in allen anderen aspekten kämpft stets jeder gegen jeden und jeder denkt nur an sich

das ist recht traurig, kann man auch außerhalb von WM und EM mal zusammenkommen oder ist das ein ding der unmöglichkeit?

spaniens bürger protestieren ja auch gemeinsam, weil die benzinpreise dort dermaßen hoch sind, warum macht das kein deutscher? lieber im hintergrund bleiben und keinen ärger bekommen? wenn wir mal ein gemeinsames ziel anstreben würde, wär deutschland vielleicht auch mal außerhalb des fußballs ein starkes volk, aber die deutschen waren eigentlich noch nie stolz, das ist mit germanien untergegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl leider ein Ding der Unmöglichkeit und wird von vielen einfach nur als strunzdummer Patriotismus abgetan...
Mit geht das auch aufn Sack.
 
auch wenn ich nationalstolz habe finde ichs gut das wir verloren haben, denn wer so von sich überzeugt ist und dann so kacke spielt der hats einfach verdient zu verlieren

Ich denke auch, das dieser Hochmut endlich mal aus den Köpfen der National Elf raus muss. Jeder, der in diesem Turnier vertreten war, mußte sich qualifizieren und war deshalb verdient dabei.
Aber dieses Problem hat ja gottseidank nicht nur unsere Elf gehabt. Und die Stafe war die Fast-Katastrophe gegen die Türkei. Sollte doch mittlerweile bei den Profis bekannt sein, das man vermeindlich kleine Gegner nicht unterschätzen sollte.
Wer nix zu verlieren hat, kann befreit aufspielen.
 
das is eine eigenart der deutschen mentalitaet
wurde mir auch schon von ausgewanderten deutschen bestaetigt, jeder ist sich selbst der naechste und wenn er dafuer seinem arbeitskollegen das "hakl ins kreuz haun" muss
gewinnt eure mannschaft seid "ihr" stolz, verliert sie haben "die elf am platz da unten" verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch...Die Russen werden in der Hinsicht keine Probleme haben...Es gibt mittlerweile spezielle Klima-Hallen in denen solch Temperaturen nachgestellt werden...Somit werden die Spieler einfach monate vor Beginn der WM regelmäßig trainiert ... Und genug Kohle haben die Russen eh dafür :bigok:
 
Raki + Hitze ist auch nicht das Beste ^^
 
aehm, nur weil "afrika" im namen vorkommt heisst das nicht gleich pampa und wueste bei 45°
1. is das ziemlich weit suedlich
2. ist da im juni winter, da hats grad ~10° in der nacht und 20° am tag ;)
 
Na dann hat sich das wohl erledigt...Die Russen werden WM...Super bedingungen :fresse:
 
aehm, nur weil "afrika" im namen vorkommt heisst das nicht gleich pampa und wueste bei 45°
1. is das ziemlich weit suedlich
2. ist da im juni winter, da hats grad ~10° in der nacht und 20° am tag ;)

20 grad im winder sind aber auch verdammt kalt :fresse:
 
suedafrika_temp.gif


nagut ich hätte es mir da unten wärmer vorgestellt :d

dann sind die Russen und Engländer auch dabei :p


Elfenbeinküste, Brasilien, Spanien, Argentinien, Portugal, Niederlande, Schland, Türkei, England, Russland...


das sind meine Favoriten... ja Elfenbeinküste wird WM :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es übrigens schade, das Löw in den letzten 10 Minuten nichts mehr versucht hat.
Gomez hat in all seinen Einsätzen bisher schlecht gespielt, warum bringt er nicht mal Odonkor oder Neuville. Gerade Odonkor hätte vielleicht wieder etwas Geschwindigkeit in das Spiel gebracht. Ich meine zu verlieren hatten sie sowieso nichts mehr und das sie weiter so grottig spielen war abzusehen.


Und ich lache über Holländerwitze und ich habe damals gerne "ohne Holland..." mitgegröhlt, aber die beste Mannschaft, der ich den Titel auch von ganzem Herzen gegönnt hätte, ist in einem miesen Spiel im Viertelfinale ausgeschieden! Die Niederlande hatten die schönsten Spiele, nicht Deutschland, nicht Spanien, nicht die Türkei!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern das elend aufm fanfest mit angesehn ^^

naja, elend is übertrieben, der anfang der ersten HZ war stark und in der 2. warn auch nochmal echt gute 10 minuten bei, wo ordentlich druck gemacht wurde.
aber das reicht halt einfach net.

mit den schiedsrichtern bei der em hab ich abgeschlossen, die pfeifen teilweise echt nen quatsch zusammen, das alles zu spät is...

und an die pfeifen, die während der nationalhymne des gegners buhen/pfeifen/whatever: wer sowas macht/nötig hat, hat auch nen kleinen schwanz ;)

naja, jetzt erstmal glücklich drüber sein, dass schland vize-em is, das is auch schonmal was.
in 2 jahren sehn wir dann weiter ;)

ps: gz spanien ^^
 
erst mal abwarten. Next year ist da ConfedCup. Wenn da was nicht klappt oder irgendwelche Touristen über den Haufen geballert werden ist da Essig mit WM. Hat Blatter schon angedeutet. Plan B liegt wohl bereit.

P.S. @ Fubu

England ist sicherlich nirgends Favorit, außer im Wettbewerb saufen und Hooligans..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Elfenbeinküste wird nichts reißen ;)

Die haben zwar nette Spieler aus der Premier-League aber jetzt gleich die als Favoriten ?
Ägypten kann auch was reißen ;)...Also Brasilien weiß ich nicht...So wie sie derzeit spielen geht das mal garnicht...
 
naja CL Halbfinale 3 englische Teams... und sicher nicht weil sie nicht Fußball spielen können

und Elfenbeinküste könnte was reißen weil sie gut spielen und "Heimvorteil" haben! siehe Südkorea WM 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt mit Marktwerten zu tun ?

Die Engländer sind einfach kein "Team" das hat man deutlich gemerkt. Aber wayne England ??
 
Denke mal das man England vorerst ausser acht lassen kann :fresse:
Mal sehen ob sich die Russen (übrigens auch meine Favoriten bei dieser EM) zur kommenden WM noch einmal steigern können, das Potenzial ist durchaus da.
 
die Marktwerten wollte ich nicht zeigen... sondern die Spieler! und da brauchen die nur ein Trainer der dafür sorgen kann das die Mannschaft eine Mannschaft wird und die sind ganz oben... und Capello ist wie geschaffen dafür... also abwarten und Tee trinken... niemals die Engländer unterschätzen
 
Wenn man sich dann noch das Alter der Spieler anschaut, dann gute Nacht.
Alle vermeintlich guten bei denen werden in 2 Jahren ca. 30 Jahre alt sein.
Außerdem sollte man bedenken, dass zwar die Premier League die beste der Welt ist, aber das die Spitzenteams nur sehr wenige Engländer im Kader haben. Das krasseste Beispiel ist Arsenal, wo gerade mal ein englischer Auswechselspieler dabei ist, die Stammelf besteht nur aus ausländischen Spielern.
 
Wenn man sich dann noch das Alter der Spieler anschaut, dann gute Nacht.
Alle vermeintlich guten bei denen werden in 2 Jahren ca. 30 Jahre alt sein.
Außerdem sollte man bedenken, dass zwar die Premier League die beste der Welt ist, aber das die Spitzenteams nur sehr wenige Engländer im Kader haben. Das krasseste Beispiel ist Arsenal, wo gerade mal ein englischer Auswechselspieler dabei ist, die Stammelf besteht nur aus ausländischen Spielern.

das alter ist ja nicht so entscheidend solang die spieler fit sind, die italiener sind auch alt

und die engländer haben ja 4 topteams, da gibts auch genug topspieler ... aber sind halt trotzdem kein team
 
Einziger englischer Tops Spieler der mir einfällt ist Gerrard. Das wars dann schon. Lampert, Rooney, Cole und der Rest sind auch nur Durchschnitt.
Und 11Meter schießen können die auch nicht. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh