[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich zwecks invites wieder wenn das neue sys fertig is
Danke fuer die angebote

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

bin mal gespannt wann ccp die server wieder updaten wird.

2006 hatten sie ja noch amd opteron prozessoren.

dann zuletzt intel wolfdale soweit ich weiß.

Also die Fleet Fight Supernodes haben immer das beste was man bekommen kann, und das dann noch übertaktet :d

Hey Leute ich suche eine Corp... Hab mich nach nem Jahr mal wieder angemeldet aber meine ganze Allianz hat sich aufgelöst... :-/
Bin hauptsächlich Trader in Jita.

Hey Leute ich suche eine Corp... Hab mich nach nem Jahr mal wieder angemeldet aber meine ganze Allianz hat sich aufgelöst... :-/
Bin hauptsächlich Trader in Jita.

jita hat mich angekotzt, als meine corp dort in die nähe ist. das sind teilweise endlose warteschlangen für die portale da hin. macht nicht wirklich fun. oder hat sich inzwischen was geändert, hab schon über 1 jahr pause jetzt drin.

ja ich auch =))

ist eh gerade perfekt da ich alle gunnery skills auf 5 fertig habe und marauder schon auf level 4.

Antimatter Launcher

Kennt jemand eine corp die komplette Neulinge aufnimmt ?
Und einem ein bisschen was zeigt ?
Es gibt im Moment noch das Amarr Explorer Starter Pack im Angebot bei Steam,
Ich überlege mir schon länger mal mit Eve Anzufangen :hmm:

Kennt jemand eine corp die komplette Neulinge aufnimmt ?
Und einem ein bisschen was zeigt ?
Es gibt im Moment noch das Amarr Explorer Starter Pack im Angebot bei Steam,
Ich überlege mir schon länger mal mit Eve Anzufangen :hmm:

Du kannst dich mal bei Spieler sucht Corporation registrieren und dich vorstellen. Irgendeine anfängerfreundliche Corp wird dich bestimmt aufnehmen.

und haste mich schon geaddet datafinder ?

Hi Leute,

würde auch gerne mal EVE Online antesten. Allerdings bin ich etwas ratlos was die Starter Packs betrifft.
Bei Steam bekommt man ein AMARR EXPLORER Starter Pack zu 19,95€ und 30 Tagen Spielzeit.

Hier im Thread werden Probeaccounts mit 21 Tagen Spielzeit angeprießen aber ich lese nirgends den Preis dafür?

Meine Frage ist nun: Wleches Starter- oder Probeaccount wäre denn nun das richtige für mich? Eigentlich würde ich gerne erstmal kostenlos antesten, ist das mit Euren Probeaccounts möglich? Sollte mir das Spiel zusagen könnte ich dann ja immer noch den AMARR EXPLORER Starter Pack bei Steam erwerben!

Was meint Ihr was das beste ist?

Die 21 Tage Probe sind kostenlos. Ein EVE Spieler kann Leute zu EVE einladen, was st<tt normal 14 Tage Trail 21 Tage macht. nach den 21 Tagen kann der beworbene entweder aufhören oder den Acc aktivieren und weiterspielen. Für den Fall, dass du weiter spielst bekommt der Werber einen Monat Spielzeit gutgeschriében.

Hey Leute. Ich will auch mal ne Runde Eve antesten. Wenn man wirbt, bekommt man ja 21 Tage. Wie genau funktioniert das denn über Steam? Ich hab nämlich noch nichtmal wirklich gecheckt, wie ich die 14 Tage Trial bei Steam laden kann :)

Hallo Olli,
ich weiß nicht ob das immernoch so ist, aber damals gab es über steam diverse Probleme was das Accountmanagement angeht. Weiß nicht ob es immernoch so ist, sonst einfach den Client auf der Eve Homepage laden und dort Trail Account erstellen. :)
Wenn du Fragen hast, her damit.

Ich wollte es halt über Steam machen, weil es da ab und zu Rabatte auf Spielzeit gibt (wie bis gestern, 5€ für den ersten Monat usw.). Gibt es die über die Homepage auch? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es halt über Steam machen, weil es da ab und zu Rabatte auf Spielzeit gibt (wie bis gestern, 5€ für den ersten Monat usw.). Gibt es die über die Homepage auch? :)

aktuell leider nicht. dann probiere es über Steam und berichte gern ob es mittlerweile gut funktioniert.

Also was aktuell nicht geht und auch groß irgendwo steht sind Charaktertransfers bei den Steam Accounts.
Gibt dann noch mehr was sich aber auf alte Accounts bezieht.

Hab da bei der 5€ Aktion zugeschlagen.

Größte und verlustreichste Schlacht in der Geschichte von Eve Online am laufen: Twitch

Schlacht begann gestern gegen 15h30.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf einem Stream aber weiss nicht mehr ob es der oben genannte war. Es hat tierisch gelaggt im Spiel, hat keinen Spass gemacht das zu schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh