EVE Online

alphaking

Neuling
ich habe 30 tage testversion von eve. bei mir werden 2 server angezeigt. bei sind Inkompatibel.
gibt es nur 2 server?? vllt könnt ihr mich ja aufklären....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nen eve thread hier !
und
der tranquility ist der server zum zocken.
der singularity ist der TEST SERVER
auf dem werden änderungen im gameplay von spielern getestet.
wähl den tranquility aus und sei glücklich

tranquility wird bei mir als inkompatible (realese) angezeigt.....

ja hast du auf den sing... umgeschaltet gehabt und den patch gedownloaded ?
falls ja, da hast du den fehler.
dann kannst eve neu installieren.

wenn du den server von tranqulitiy auf singularity umstellst.
dann fragt der dich normalerweise ob er patchen soll.

wenn du den server von tranqulitiy auf singularity umstellst.
dann fragt der dich normalerweise ob er patchen soll.

und wie stelle ich den auf singularity um?? nach der neuinstallation werden die server immer noch als inkompatible angezeigt, whs muss ich patchen....
Hinzugefügter Post:
ok, es laüft jetzt, ich weiß gar nicht welche rasse ich wählen soll usw....
könnt ihr mir vllt eine kleine einweisung geben??

Zuletzt bearbeitet:
Eve bei Wikipedia

Da kannste dich mal durchlesen.

Und hier is der Hilfeguide der Eve HP:
Eve-online

Zum lernen is Memory und Intelligence wichtig... der rest ist eigentlich egal. Bei nur 30Tagen wirkt sich das nit so stark aus.

rein objektiv gesehen ist es egal welche rasse du nimmst, da jeder char ALLE skills lernen kann (im gegensatz zu den anderen MMORPGS, wo man sich für einen weg festlegen muss und nichts anderes lernen kann).

bist du ein RPer, dann könnte die rasse schon von interessen sein, aber dazu musst du dir die infos zu den rassen durchlesen und dich dann entscheiden.

des weitere, wie schon bemerkt, gibt es bereits einen eve thread hier.

für weitere fragen kannst du auch help channel in eve verwenden oder den eveluxx channel in eve öffenen und dich online mit anderen luxxern unterhalten (nicht wundern wenn du einige zeit keine antwort bekommst, aber die luxxer scheinen alle ziemliche hardcorezocker zu sein und hochkonzentriert ihren beschäftigungen nachzugehen)

wbr

P-Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh