Evga 1070 ftw

crs2601

Experte
Hallo,

aufgrund des 50,- € Cashbacks habe ich Interesse an der 1070 FTW gefunden. Jedoch wecken die Berichte über das überhitzen bei mir noch Zweifel:

EVGA GeForce GTX 1080 FTW mit Kühler-Mod und neuem BIOS im Test

Werden die neu ausgelieferten Karten mittlerweile mit dem Mod und dem neuen BIOS ausgeliefert? Wenn ja, würde das meine Entscheidung sehr vorantreiben :d

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Karten werden mittlerweile mit Mod und neuen Bios ausgeliefert.

Aber kann das was so kritisch gesehen wird nicht bestätigen, hab 3 Monate lange ohne diesen Mod gespielt. Das aktuelle Bios hab ich heute noch nicht mal ansatzweise drauf gespielt, da die mit dann lauter sind als mit alten Bios.

Meine zwei 1070er in SLI laufen nach gut 6 Monaten problemlos hier.

Danke, habe aufgrund dessen die Graka weiterempfohlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh