Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine Bestellung der KP bei euch noch reingekriegt. Jedoch halt Vorkasse.. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich euch nen Screenshot von der Verbuchung meinerseite euch senden kann, um die Sache zu beschleunigen?
Begreife nicht warum Ihr kein Reservierungssystem habt mit 12 Tagen Zahlungsfrist oder so und dann Auto-Stornierung?! Gibt Shops die kleiner sind als ihr, die das haben! Nicht jeder hat ne Kreditkarte oder Paypal..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der EU/ DE Shop war immer schon hinterher. Ihr habt ja die nicht mal die 3090 Hybrids gelistet und die gibt es schon einige Woche bei Händlern wie z. B. Caseking. Hat also nicht wirklich was mit der KP zu tun. Sry aber das klingt für mich nach Ausrede und Hinhaltetaktik..
Dass der Shop hinterher ist, liegt ebenfalls an der knappen Verfügbarkeit. Wir haben recht wenig davon, wenn wir die knappen Stückzahlen, die wir in Europa zur Verfügung haben, an zu viele Stellen verteilen, weshalb wir aktuell darauf verzichten, u.a. die Hybrid-Modelle bei uns im Shop anzubieten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum werden die wenigen Kingpins an überteuerte Reseller gegeben, anstatt das Produkt zur UVP selbst zu verkaufen? Das trägt nicht gerade zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei!
In eurem US-Shop wird das richtig gehandhabt. Die deutsche Lösung ist nicht gut.
Dass der Shop hinterher ist, liegt ebenfalls an der knappen Verfügbarkeit. Wir haben recht wenig davon, wenn wir die knappen Stückzahlen, die wir in Europa zur Verfügung haben, an zu viele Stellen verteilen, weshalb wir aktuell darauf verzichten, u.a. die Hybrid-Modelle bei uns im Shop anzubieten.
Ja, aber das war schon 2018/ 2019 der Fall bei den RTX 20er Karten, nicht erst jetzt. Die 2080Ti FTW3 Hybrid z. B. war bei den Amis schon Ende 2018 verfügbar, während wir noch bis März/ April warten konnten und auch dann war sie erstmal auf Caseking verfügbar und erst 2 Wochen später oder so dann auch im EU/ DE Shop.
Klar ist es ein US-basiertes Unternehmen, aber wenn Nachfrage vorhanden ist in Europa (was sie ja deutlich ist) sollte doch mal langsam ein Umdenken stattfinden.
Warum werden die wenigen Kingpins an überteuerte Reseller gegeben, anstatt das Produkt zur UVP selbst zu verkaufen? Das trägt nicht gerade zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei!
In eurem US-Shop wird das richtig gehandhabt. Die deutsche Lösung ist nicht gut.
Klar, man sollte eine Wahl haben: Beim EVGA DE/ EU Shop vorbestellen und in die Warteschlange zu kommen und geduldig zu warten und zuzuschlagen wenn man an der Reihe ist (was bei den Amis ja auch ist), oder wenns "brennt" bei Caseking oder einem anderen Retailer auf Lager zu bestellen, wenn man nicht mehr warten kann oder will.
Habe meine Bestellung der KP bei euch noch reingekriegt. Jedoch halt Vorkasse.. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich euch nen Screenshot von der Verbuchung meinerseite euch senden kann, um die Sache zu beschleunigen?
Nein, natürlich nicht. Stell dir mal vor, wir würden Ware verschicken, wenn uns nur jemand irgendwelche Screenshots von (angeblichen) Banküberweisungen schicken könnte. ^^ In der Regel dauert die Einbuchung aber auch nur 1-2 Werktage. Die Versandvorbereitung hingegen dauert aktuell deutlich länger.
Begreife nicht warum Ihr kein Reservierungssystem habt mit 12 Tagen Zahlungsfrist oder so und dann Auto-Stornierung?! Gibt Shops die kleiner sind als ihr, die das haben! Nicht jeder hat ne Kreditkarte oder Paypal..
Das haben wir absichtlich nicht, weil es uns nichts bringt. Die Marge für Hardwareprodukte ist notorisch gering und gerade bei neu vorgestellten Artikeln kann in dieser Zeit ein Preisverfall die Marge in Relation zum Einkaufspreis bereits aufgefressen haben, weshalb Lagerware nicht warten kann.
Ja, aber das war schon 2018/ 2019 der Fall bei den RTX 20er Karten, nicht erst jetzt. Die 2080Ti FTW3 Hybrid z. B. war bei den Amis schon Ende 2018 verfügbar, während wir noch bis März/ April warten konnten und auch dann war sie erstmal auf Caseking verfügbar und erst 2 Wochen später oder so dann auch im EU/ DE Shop.
Klar ist es ein US-basiertes Unternehmen, aber wenn Nachfrage vorhanden ist in Europa (was sie ja deutlich ist) sollte doch mal langsam ein Umdenken stattfinden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klar, man sollte eine Wahl haben: Beim EVGA DE/ EU Shop vorbestellen und in die Warteschlange zu kommen und geduldig zu warten und zuzuschlagen wenn man an der Reihe ist (was bei den Amis ja auch ist), oder wenns "brennt" bei Caseking oder einem anderen Retailer auf Lager zu bestellen, wenn man nicht mehr warten kann oder will.
Ich kann euch versichern, dass wir daran arbeiten, den europäischen Markt und damit auch den DE-Shop weiterzuentwickeln. Das braucht allerdings Zeit. Ziel ist es aber tatsächlich auf mittelfristige Sicht hin, ein vergleichbares Pendant zu US-Shop zu etablieren.
@CasekingMike Schon klar, hatte ich mir schon gedacht weges des Screenshots. Naja Status ist halt jetzt "Unbekannt". Werde ich halt warten müssen, bis die nächste Chargee/ Lieferung der Kingpin bei euch eintrifft.. Was hoffentlich bald sein wird. Irgendwelche Infos dazu?
Warum werden die wenigen Kingpins an überteuerte Reseller gegeben, anstatt das Produkt zur UVP selbst zu verkaufen? Das trägt nicht gerade zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei!
In eurem US-Shop wird das richtig gehandhabt. Die deutsche Lösung ist nicht gut.